Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann leg ich mein Schicksal in euer beide Hände!

Ihr macht ja einen vertrauensvollen Eindruck hier................. cool.png

oder weiß jemand was anderes zu berichten? ph34r.png

...bei deiner Menschenkenntnis! :daumenhoch: Es wird keiner wagen dem zu widersprechen..... :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nun ja - Das scheinen mir kriminelle Elemente zu sein.pardon.gif

Die Sache mit dem Schwarzfahren ist noch nicht vergessen. shok.gif

In meiner Branche sind das Peanuts, wenn ich da an Alice denke............smilie_frech_090.gif

Geschrieben

In meiner Branche sind das Peanuts, wenn ich da an Alice denke............smilie_frech_090.gif

Danke Butzy..dieser Herr da ist ich glaube auch in der Weihnachtszeit in Leipzig ohne Fahrschein unterwegs gewesen... finger0033.gif

Geschrieben

Oh, wenn ich alles das hier lese: Ich habe scheinbar vor, zu nem Treffen von Kriminellen zu gehen

Geschrieben

Oh, wenn ich alles das hier lese: Ich habe scheinbar vor, zu nem Treffen von Kriminellen zu gehen

keine Angst Schnurpsel, alles nur Spaß, wir sind alle seriös

Geschrieben

Ach Schnurpsel, wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Nee...wir sind lieb und harmlos...bis auf.....naja..sage liebe nix :ph34r:

Geschrieben

keine Angst Schnurpsel, alles nur Spaß, wir sind alle seriös

...habe ich es endlich auch geschafft, mal als seriös bezeichnet zu werden! jehe!!!!!! :lol:

Geschrieben

Na, ich bin mir da nicht sicher. Ich habe mal Freud's gesammelte Werke aus dem Schrank geholt. In euren Aussagen tun sich ja Abgründe und viel schwarze Seele auf ^_^

Geschrieben

Aber das macht Hoffnung, dass es nicht langweilug wird :):daumenhoch:

Geschrieben

...klaro, wenn du über 20 Leutchen nach Freud analysieren willst...haste zu tun...keine Zeit für Langeweile... ;)

Geschrieben

Und manche verstähn geen sächsch, dann noch grimminell, das wird e Dreffen

Geschrieben

Na ja, als Bewohner der Provinz Sachsen kann ich mich auch in Leipzsch durchbeißen.

Geschrieben

Ach Schnurpsel, wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Nee...wir sind lieb und harmlos...bis auf.....naja..sage liebe nix :ph34r:

iss auch besser so ,sonst vertreibst du mit deiner aussage vllt.noch teilnehmer :lol:

Geschrieben

...habe ich es endlich auch geschafft, mal als seriös bezeichnet zu werden! jehe!!!!!! :lol:

wunder gibt es immer wieder :P

Geschrieben

iss auch besser so ,sonst vertreibst du mit deiner aussage vllt.noch teilnehmer :lol:

Hehe..was soll denn das heißen,..die schwarzen Schafe erkennt man doch schon von Weitem....

Ich werde schweigen und beobachten...smilie_girl_086.gif

Geschrieben

...wollen wir doch mal froh sein, dass es die schwarzen Schafe und die Lila Kühe u.s.w. gibt.... was wäre es langweilig ohne sie!

Bin absolut für BUNT!!!!!!!! :):daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

...wollen wir doch mal froh sein, dass es die schwarzen Schafe und die Lila Kühe u.s.w. gibt.... was wäre es langweilig ohne sie!

Bin absolut für BUNT!!!!!!!! :):daumenhoch:

Na Rike???? Du schaust doch nicht etwas schon wieder nach den lila Kühen??????? dabei werden doch die Schafe glatt übersehen, wie ich Dich kenne... :o:lol: Und Schoki ist doch braun und nicht bunt !!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

...och sie können sich doch als Lila Kühe tarnen und schon habe ich sie alle zum Fressen gern! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Lila Kühe, schwarze Schafe? Sowas gibts bei meinem Treffen nicht. Und klar kann Schoki bunt sein, kommt drauf an womit sie gemischt wird. Hast du ja am 29.01.2014 erlebt oder Maus?

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Lila Kühe, schwarze Schafe? Sowas gibts bei meinem Treffen nicht.

...buntes Sachsen is angesagt .... :D

Geschrieben

nach 24 Jahren wirds ja auch langsam Zeit, dass es bunt wird. Hat lange genug gedauert.

Geschrieben

...........und die Europawahlen finden statt!

Für ein buntes Sachsen, Deutschland, Europa und die ganze Welt! :daumenhoch:

Und wir sind mittendrin, statt nur dabei....... :cool:

Geschrieben

Klasse. Also ne lila Kuh brauche ich nicht. Aber Schoki nehme ich auch. Bitte laktosefrei :)

Geschrieben

...klaro, wenn du über 20 Leutchen nach Freud analysieren willst...haste zu tun...keine Zeit für Langeweile... ;)

Des einen Freud, des anderen Leid!

Gruß

clarus