Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musst mal früher aufstehen :P Bin halt gerne hilfsbereit. :) :) Aber den Ruedi, den darfst du dick schreiben. :daumenhoch:

Um diese Uhrzeit war ich längst unterwegs. Habe noch mehr zu tun, als nur hier rumzuhängen. :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Musst mal früher aufstehen :P Bin halt gerne hilfsbereit. :) :) Aber den Ruedi, den darfst du dick schreiben. :daumenhoch:

Na das kann man auch anders sehen. " Wer in der Woche nix schafft, muss dann am WE auch zeitig raus" duck....

Geschrieben

Um diese Uhrzeit war ich längst unterwegs. Habe noch mehr zu tun, als nur hier rumzuhängen. :P

Und was ist nun mit dem Ruedi? :blink:

Geschrieben

Na das kann man auch anders sehen. " Wer in der Woche nix schafft, muss dann am WE auch zeitig raus" duck....

Anders wird ein Schuh draus, schaffe in der Woche zu viel, bleibt keine Zeit mehr für die Hausarbeit und Inventur :(;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Vorfreude thumbsup.png

Noch kennt ihr mich ja nicht sleep.png

...macht nix, kenne von der Liste längst nicht alle...was solls...zum Angewöhnen gibts ja hier den Thread! :D ...und wer sich freiwillig zu uns getraut, hat schon mal ein freundliches "Hallo" verdient... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...jo Petra und vergiss bloß den RÜDI nicht dick zu schreiben, der kommt nämlich aus der Schwizzzzzz ...dem Schokiland!!!!! :D :D :D

Geschrieben

Na dann bitte hier:

Nüsschen und ihr Frank

Supermom

Zeisig und seine Malgucken

VanNelle

Eleyne

Gehli und ihr Klaus

Butzy und seine Ute

Manny und seine Carola

Dini1980

Claudia und ihr Rolf

Muddi68

Cherrymaus

Clarus

Waldfee

Edelweis und seine Marion nur Samstag

Matjes

Susanne1972

Andreas

Heiko

Schlapunski

Wieselchen

Hucki

MathiasM

Sorriso und seine Gabi

SchnurpselSK

Geschrieben

...jo Petra und vergiss bloß den RÜDI nicht dick zu schreiben, der kommt nämlich aus der Schwizzzzzz ...dem Schokiland!!!!! :D :D :D

Da hofft doch jemand auf Schweizer Schokolade! Oder? :cool:
Geschrieben

Nix da - in Leipzig wird gesund gelebt.

Nur Bio-Salate und Mineralwasser yahoo.gif

Geschrieben

... :daumenhoch::D ...also lieber Pfadfinderverein, der Februar hat begonnen ihr habt jetzt noch 3,5 Monate Zeit euch in Form zu bringen, 30kg abspecken, die Akkuschrauberhand zu trainieren, die Lachmuskeln zu sortieren, das Sprachzentrum zu organisieren .... :)

War gestern beim HNO Arzt und er sagte mir ich werde demnächst eine ganz neue Welt entdecken!

Ich würde mich wundern was so alles in meinem Umfeld geschieht! :huh:

Meine Hörleistung wäre bei den Mitteltönen um 50% vermindert. Erblich bedingt, so wie die PSO.

Hörgeräte sollen Abhilfe bringen. :cool:

Ich bin dann für Leipzig voll gerüstet, nur mit dem abspecken wird es wohl schwierig. :(

Freue mich darauf mal Alle zu sehen und zu hören. :D:lol:

Geschrieben

Du sagst es

Geschrieben

Freue mich darauf mal Alle zu sehen und zu hören. biggrin.pnglaugh.png

.... :) I do my very best!!!!!! :D :D :D :D

Geschrieben

Du sagst es

Gesundes Zeugs für Euch beide und glücklich machende Schoki für Rike und mich. Wir verzichten freiwillig auf Gänsewein und Kanickelfutter. :P:D

Geschrieben

Hallo Edelweiss,

wenn ich auch aufschlage, will ich auch die Schoggi.... auf das andere verzichte ich auch gerne...

Geschrieben

....aber natürlich! Sollste bekommen... allein essen macht dick...und wer will das schon :) ...

...wobei so ab und an ein Salatblatt mümmel ich auch mal gern...

Geschrieben

Rike, das ist mit Angie schon geklärt, wo ich sie schon so lange aus dem Netz kenne, wir uns aber noch nie getroffen haben. Da bringe ich doch gern für sie was mit bzw. wir teilen durch eine Person mehr.

Hoffentlich wird das nicht zu warm für den Schokitransport.

Geschrieben

War gestern beim HNO Arzt und er sagte mir ich werde demnächst eine ganz neue Welt entdecken!

Ich würde mich wundern was so alles in meinem Umfeld geschieht! :huh:

Meine Hörleistung wäre bei den Mitteltönen um 50% vermindert. Erblich bedingt, so wie die PSO.

Hörgeräte sollen Abhilfe bringen. :cool:

Ich bin dann für Leipzig voll gerüstet, nur mit dem abspecken wird es wohl schwierig. :(

Freue mich darauf mal Alle zu sehen und zu hören. :D:lol:

Hallo Uwe,

ich trage seit März 13 ein Hörgerät, habe mich lange dagegen gewehrt und dann ganz plötzlich hat es "klick" gemacht bei mir.

Ein Hörgeräteakustiker vor Ort hat Testhörer gesucht für eine Messeneuheit, ich also hin und dran teilgenommen. Das Ergebnis war so überaschend für mich, dass ich es gar nicht wieder hergeben wollte.

Und es ist eine Lebensbereicherung, glaub mir, du nimmst alles plötzlich neu wahr.

Und dieses Minigerät ist so intelligent, dass es sich auf jede situation einstellen kann, ob du nun mit deinem Gegenüber sprichst oder in der Gruppe mit mehreren bist, es filtert die Störgeräusche heraus.

Bin echt froh drüber, mich dafür entschieden zu haben. es ist das Pure micon von Siemens ; eine Erfahrung die ich einfach teilen möchte.

Falls du noch Fragen dazu hast ( weiß ja nicht, ob du dich schon für ein bestimmtes entschieden hast) , immer heraus damit!

Lieben Gruß, Martina :)

PS. hoffe jetzt nicht, dass das als unerwünschte Werbung angesehen wird. Denke nur, wenn man mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht hat, sollte man das mitteilen dürfen.

Geschrieben

Und es ist eine Lebensbereicherung, glaub mir, du nimmst alles plötzlich neu wahr.

Danke Martina, so hat es mein HNO Arzt auch gesagt.

Ich werde dir demnächst eine PN mit Fragen schicken.

LG Uwe

Geschrieben

wenn ich auch aufschlage, will ich auch die Schoggi.... auf das andere verzichte ich auch gerne...

soll das heißen du möchtest fett gedruckt auf die Liste?
Geschrieben

Hallo Edelweiss,

Das finde ich gut..Shania...dann nehme ich Dein Schnitzel... :o:D

Geschrieben

Oh ja Angie bitte lass Dich auf die FETTE Liste eintragen ;) - wenn Dein Dienst es zuläßt

Wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen.

( Sommer in Berlin und Eisessen unterm Fernsehturm, und Lachen was das Zeugs hält......)

Geschrieben

Hallo Sabine,

ich würd mich ja schon gerne auf die fette Liste eintragen lassen, aber du weisst ja bei mir entscheidet sich das immer sehr kurzfristig..

Ich würd mich auch sehr freuen... Wird eigentlich höchste Zeit.

Hallo Nüsschen, leider gilt auch für dich das gleiche... aber ich geb mir Mühe um das möglichst schnell zu klären...

Liebe Grüsse

Angie