Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind ja nicht alles Rentner, nun stress mal nicht die arbeitende Bevölkerung. :lol::P Ist schließlich noch lange hin und reichlich Zeit sich zu entscheiden.

he uwe,die neugierde treibt mich dazu.ach jetzt hab ich wohl wieder was angefangen.naja ich kann kommentare vertragen. :lol:

bis denne mal

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Moin manny,

irgendwie muss der Thread ja mit Leben erfüllt werden, tat sich ja schon Stundenlang nichts :lol::daumenhoch:

Du und neugierig? Die Frau im Manne bzw. im manny? :wacko:

Gruß aus dem Norden

UWe

Geschrieben (bearbeitet)

haben sich jetzt eigendlich alle angemeldet oder abgesagt die lust oder keine lust verspüren für leipzig ?

Es wäre schon lieb, wenn alle die es genau wissen sich outen. Es muss ja schließlich einiges organisiert werden.

irgendwie muss der Thread ja mit Leben erfüllt werden, tat sich ja schon Stundenlang nichts :lol::daumenhoch:

Dann werde ich jetzt einmal eine aktuelle Liste einstellen. Bei ein paar Kandidaten bin ich mir nicht sicher ob die Registrierung ernst gemeint war :huh:

Freue mich trotzdem über die zahlreichen Kommentare und Teilhabe:

Nüsschen und ihr Frank

Supermom

Zeisig und seine Malgucken

VanNelle

Eleyne

Gehli und ihr Klaus

Butzy und seine Ute

Manny und seine Carola

Dini1980

Claudia und ihr Rolf

Muddi68

Cherrymaus

Clarus

Waldfee

Edelweis und seine Marion nur Samstag

Matjes

Susanne1972

Andreas

Heiko

Schlapunski

Wieselchen

Hucki

MathiasM

Sorriso und seine Gabi

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja nicht alles Rentner, nun stress mal nicht die arbeitende Bevölkerung. :lol::P Ist schließlich noch lange hin und reichlich Zeit sich zu entscheiden.

stimmt Uwe..man muss ja auch noch arbeiten nebenbei..Aber da unser "Allerbester" so sehnsüchtig wartet und auch hofft , dass hier mal jemand schreibt, mache ich mal den Anfang, :)

Also wenn die Erde sich noch dreht :angry: , die Maus nicht erkrankt :( , oder mein Sparbuch nicht leer sein sollte :blink: , bin ich auf alle Fälle dabei...

und wer noch??????????? :D

thumb_halloween-13.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hallo manny,

wir haben auf der Arbeit kein Internet, dafür aber absolutes Handyverbot!! :(

Daher kann ich immer nur Abends hier antworten.

Zu deiner Beruhigung. :)

Bin sogar bis Montag in Leipzig und siedele dann nach Berg Nr.6 bei den sieben Bergen um. :cool:

Und dieses Jahr wird es hoffentlich nicht so laufen wie im Letzten.

Geschrieben

wir haben auf der Arbeit kein Internet, dafür aber absolutes Handyverbot!! :(

Daher kann ich immer nur Abends hier antworten.

Wir haben Internet auf Arbeit dürfen es aber nicht privat nutzen. Mir geht es genau so wie dir Butzy
Geschrieben

Moin manny,

Du und neugierig? Die Frau im Manne bzw. im manny? :wacko:

Gruß aus dem Norden

UWe

na ws ist doch schön zuw wissen wer kommt und wen man(n) noch nicht persönlich kennt. :lol:

Geschrieben

stimmt Uwe..man muss ja auch noch arbeiten nebenbei..Aber da unser "Allerbester" so sehnsüchtig wartet und auch hofft , dass hier mal jemand schreibt, mache ich mal den Anfang, :)

Also wenn die Erde sich noch dreht :angry: , die Maus nicht erkrankt :( , oder mein Sparbuch nicht leer sein sollte :blink: , bin ich auf alle Fälle dabei...

und wer noch??????????? :D

thumb_halloween-13.jpg

Dann will ich mal weitermachen und die angefangene Reihe fortsetzen. Und dann die nächste Person, bitte! :daumenhoch:

Geschrieben

Urlaub für das WE steht-Zimmer gebucht-Wir sind dabei !

Es sei denn das mit der Erde, dem Sparbuch oder dem krankwerden tritt ein ;)

Gehli-Sabine und Paddler-Klaus

Geschrieben

... :D ...klingt fast so, also ob du der Meinung bist...es ist besser mich nicht noch zu mehr zu animieren :)

Liebe Leipzig-CT-Teilnehmer...ich bin überhaupt nicht so, wie das hier rüberkommt....bin eigentlich eher schüchtern, manchmal still, nachdenklich und ab und an ruhig...es sei denn ich stehe unter einem mir selbstaufgelegtem Zuckerentzug :blink: ...

...schüchtern?...wann?wobei?wozu?wieoft?

Geschrieben (bearbeitet)

...eh wollte damit nur andeuten, dass ich nicht Schuld bin, dass die Erde sich dreht...wollts nur mal erwähnt haben...ansonten drehe ich natürlich gerne mit...und zwar im Mai in Leipzig....das bin ich der Heldenstadt und ihren Besuchern schuldig....freu mich auf euch alle

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

..ansonten drehe ich natürlich gerne mit...das bin ich der Heldenstadt und ihren Besuchern schuldig...

Is mir schon klar das du dann wieder drehen möchtest. Nur Helden hab ich bislang dort nicht gesehen,

Eher Glühweinnasen. morning1.giflol.gif

Geschrieben

Is mir schon klar das du dann wieder drehen möchtest. Nur Helden hab ich bislang dort nicht gesehen,

Ich hoffe, im Mai gibt es keinen Glühwein mehr! Lieber ein kühles Bier! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, im Mai gibt es keinen Glühwein mehr! Lieber ein kühles Bier! cool.png

...lese ich da "ein kühles Bier"?????...hat aber schon Clarus geschrieben...mmmmm :wacko: ...irgend etwas stimmt da nicht! :D :D :D :D :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo VanNelle, 1989 war ja Leipzig wirklich eine Heldenstadt mit den Demos, mit dem Mut der Menschen, gegen ein verachtendes Regime endlich anzugehen.

Geschrieben

Ich hoffe, im Mai gibt es keinen Glühwein mehr! Lieber ein kühles Bier! :cool:

Ich kenne da jemanden, die hat auf einem CT im Juli Grog getrunken. Wunder dich also nicht wenn im Mai Glühwein bestellt wird.

Geschrieben

Ich kenne da jemanden, die hat auf einem CT im Juli Grog getrunken. Wunder dich also nicht wenn im Mai Glühwein bestellt wird.

Was Du so für Leute kennst... :o:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Helden hab ich bislang dort nicht gesehen,

...na, dass du kein Auge für Helden hast kann ich ja nachvollziehen, aber die Heldinenenenenen...müssten dir ja nun doch schon ins Auge springen! :) .....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...na, dass du kein Auge für Helden hast kann ich ja nachvollziehen, aber die Heldinenenenenen...müssten dir ja nun doch schon ins Auge springen! :) .....

Ach Rike....kann ich auch nicht verstehen, dass man das Wesentliche und die Schönheit nicht sehen will oder kann...Oder doch Apollo??? :blink::o:ph34r:

Geschrieben

...gell, da fragt frau sich schon, was sie noch tun muss, damit sie bemerkt wird!!!!!! :)

Geschrieben

Mit nem Glühwein (wegen innerlicher Wärme) in die Pleiße oder Kanal gehen und so tun, als wenn man untergehen würde. Kräftig schreien! Dann wird man schon bemerkt und eventuell gerettet.

Geschrieben

...gell, da fragt frau sich schon, was sie noch tun muss, damit sie bemerkt wird!!!!!! :)

Du brauchst nur melden: ich habe keine Schoki mehr, bin auf Entzug. :P:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

...gell, da fragt frau sich schon, was sie noch tun muss, damit sie bemerkt wird!!!!!! smile.png

Du brauchst nur melden: ich habe keine Schoki mehr, bin auf Entzug. tongue.pnglaugh.png

...ups ich will doch gar nicht immer bemerkt werden :ph34r: ...war nur so allgemein gefragt...für all die anderen Heldinnen des Alltags :) ...und nicht alle sind so gewaltig scharf auf Schokolade wie meiner einer :D...manche sind von natur aus süß und müssen nicht nachhelfen.... :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

nicht alle sind so gewaltig scharf auf Schokolade wie meiner einer

Ich zum Beispiel esse lieber herzhaft. Schoki fast nie, aber ab und zu mal was von Haribo u. Co.

Geschrieben

Ich zum Beispiel esse lieber herzhaft. Schoki fast nie, aber ab und zu mal was von Haribo u. Co.

Ich auch, kann auch mal eingrooooosses Schnitzel sein