Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an die Damen die gerne getauft werden wollen:ICH stelle mich dann als Abtrockner zur Verfügung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nix da - immerhin bist du ja Rentner.

Immer erst die arbeitende Bevölkerung vor lassen. blum1.gif

Geschrieben

Ihr seid echt zu gütig, meine Herren...bin schwer beeindruckt von so viel selbstlosem Angeboten :lol: ...bin ich froh...dass mich das nicht betrifft...gehöre ja förmlich zum Personal! :)

Geschrieben

an die Damen die gerne getauft werden wollen:ICH stelle mich dann als Abtrockner zur Verfügung

Hey,hey Manny, ich dachte du hast den Heimvorteil, da wäre doch wohl die Neptunswürde angemessen :P

Die Damen (vor Ort) werden sich schon das richtige einfallen lassen, vielleicht zur Überraschung von allen zusammen!!!!!! :D :D :D :D :P :P :P :P

Hoffe, dass sich auch ein paar wasserfeste Herren finden!!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Schätze mal..manny würde sich auch gut als Bachus machen :) ...obwohl, der ist ja eher für Wein zuständig ...

Wie siehts denn im Olymp aus...gibts eigentlich den Biergott?

Geschrieben

Getauft kann man z.B. in der riesigen Seenlandschaft im Süden von Leipzsch werden, da ist genügend Platz für alle.

ne Taufe mit Pleißewasser wäre doch mal was.

Die CT-Taufe wäre echt mal ein Kulturbeitrag... :) ...natürlich würde das nur Nichtsachsen und Neulinge betreffen :D :D :D ...für die Initiation lasse ich mich gern als theatralisches Rahmenprogramm angagieren :lol: :lol: :lol:

Nix da das Programm mache ich und mein Mann. :P Für ernst gemeinte Vorschläge bin ich allerdings offen. :cool:
Geschrieben

...was heißt hier vergessen wurde...kann mich an ein Foto erinnern :blink: ...muss also stattgefunden haben :) ...Pech für all die die nicht dabei waren! :D :D :D

Dafür das Ich in der Elbe schwimmen gehen sollte, bin ich aber ganz schön trocken geblieben. Und das Foto - ganz schlechtes Fake. :daumenhoch:

Keine Angst Hucki unter meinen Fitichen bist du sicher.

Petra, das einzige was sicher ist, ist das nichts vor uns sicher ist. Wir wollen ja schließlich unseren Spaß haben. :P:D

ne Taufe mit Pleißewasser wäre doch mal was.

Nix da das Programm mache ich und mein Mann. :P Für ernst gemeinte Vorschläge bin ich allerdings offen. :cool:

So kann das mit dem Taufen nicht weitergehen. Damit das mal was wird: Rike, wenn du das hin bekommst, dann bekommst du von mir eine extra große Lieferung Schoko, Marzipan und Nougat, und die Maus ein extra Schnitzel. :lol: Ich stehe aber für den Programmpunkt dieses Jahr nicht zur Verfügung.

Petra, bischen Zeit für spontane Aktivität wird sich bestimmt finden.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig und Malgucken
  4. VanNelle
  5. Eleyne
  6. Gehli und Klaus
  7. Butzy und Ute
  8. Manny und Carola
  9. Dini1980
  10. Claudia und Rolf
  11. Muddi68
  12. Cherrymaus
  13. Clarus
  14. Waldfee
  15. Edelweis und Marion nur Samstag
  16. Matjes und Susanne1972
  17. Andreas
  18. Heiko
  19. Schlapunski
  20. Wieselchen
  21. Hucki
  22. MathiasM
  23. Sorriso und Gabi

Geschrieben

Petra, das einzige was sicher ist, ist das nichts vor uns sicher ist. Wir wollen ja schließlich unseren Spaß haben. tongue.pngbiggrin.png

Rike, wenn du das hin bekommst, dann bekommst du von mir eine extra große Lieferung Schoko, Marzipan und Nougat, und die Maus ein extra Schnitzel. laugh.png Ich stehe aber für den Programmpunkt dieses Jahr nicht zur Verfügung.

Petra, bischen Zeit für spontane Aktivität wird sich bestimmt finden.

Lieben Gruß

Uwe

Liebster Edelweis, ich wage es nicht Petra dazwischen zu funken...schließlich ist sie eine Respektsperson...seufz...aber keine Sorge, auch wenn du nur den Samstag da bist...wir werden dich schon unterhalten bekommen.... :) ...notfalls mit einer Nottaufe aus der Wasserflasche :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

...so so ... und der Bestechungsversuch war gar nicht ernst gemeint... :( ...hätte doch alles versucht, um dich glücklich und mich noch glücklicher zu machen.... :):D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...so so ... und der Bestechungsversuch war gar nicht ernst gemeint... :( ...hätte doch alles versucht, um dich glücklich und mich noch glücklicher zu machen.... :):D

Das liegt ja nun an dir dich zu kümmern :D , ich stehe zu meinem Wort. Hmmm lecker Orangenschokolade........

Geschrieben

Das liegt ja nun an dir dich zu kümmern biggrin.png , ich stehe zu meinem Wort. Hmmm lecker Orangenschokolade........

....ohohoh...die Suuuuuuuuuuuuuuuucht...schlecker, lecker....schmatz!

Geschrieben

Hey Ihr zwei Edelweis und Supermom: Ihr triftet schon wieder ab. :huh::cool:

Geschrieben

Hey Ihr zwei Edelweis und Supermom: Ihr triftet schon wieder ab. huh.pngcool.png

....nicht doch ...nicht doch...wir sind noch immer gedanklich in Leipzig...und völlig ohne Taufe und ohne Schokolade.... :)

Geschrieben

Hey Ihr zwei Edelweis und Supermom: Ihr triftet schon wieder ab. :huh::cool:

Das kannst du so nicht sagen, wir halten den Thread am leben und der Rike tut der Motaivationsschub gut.

LG Uwe

Geschrieben

Das kannst du so nicht sagen, wir halten den Thread am leben und der Rike tut der Motaivationsschub gut.

LG Uwe

...du musst es ja wissen!!!! :D Als ob ich motivierte Schübe nötig hätte..... :):lol: :lol: :lol:

Geschrieben

...du musst es ja wissen!!!! :D Als ob ich motivierte Schübe nötig hätte..... :):lol: :lol: :lol:

Wer so süchtig ist wie du :P:D ich lass mich mal überraschen ob du dir das verdienst. :lol:

Geschrieben

völlig ohne Taufe und ohne Schokolade.... :)

das überlege ich mir noch

Kann man auslegen :cool: wie man möchte
Geschrieben

... :D ...klingt fast so, also ob du der Meinung bist...es ist besser mich nicht noch zu mehr zu animieren :)

Liebe Leipzig-CT-Teilnehmer...ich bin überhaupt nicht so, wie das hier rüberkommt....bin eigentlich eher schüchtern, manchmal still, nachdenklich und ab und an ruhig...es sei denn ich stehe unter einem mir selbstaufgelegtem Zuckerentzug :blink: ...

Geschrieben

... :D ...klingt fast so, also ob du der Meinung bist...es ist besser mich nicht noch zu mehr zu animieren :)

Liebe Leipzig-CT-Teilnehmer...ich bin überhaupt nicht so, wie das hier rüberkommt....bin eigentlich eher schüchtern, manchmal still, nachdenklich und ab und an ruhig...es sei denn ich stehe unter einem mir selbstaufgelegtem Zuckerentzug :blink: ...

ach ja? ist mir aber neu :P:lol:

Geschrieben

haben sich jetzt eigendlich alle angemeldet oder abgesagt die lust oder keine lust verspüren für leipzig ?

Geschrieben

haben sich jetzt eigendlich alle angemeldet oder abgesagt die lust oder keine lust verspüren für leipzig ?

Sind ja nicht alles Rentner, nun stress mal nicht die arbeitende Bevölkerung. :lol::P Ist schließlich noch lange hin und reichlich Zeit sich zu entscheiden.