Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Direkt vor Ort!

Ich glaube die nennen sich cherrymom und supermaus, oder so.............. ;):D:lol:

hoffentlich passt uns die Uniform Rike...sonst wirds passend gemacht....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich passt uns die Uniform (noch) Rike...sonst wirds passend gemacht.... aber sicher da passsen wir locker rein....

:D :D :D:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

OH Gott, woh bin ich gelandet...................................... Ich lache mich kaputt........ :D

welche Accessoire benötigen Neulinge....... klärt mich bitte rechtzeitig auf, damit ich in Leipzig nicht ständig die Gefühle wechseln muss, büdde, büdde :o

keine Angst Hucki alles nur Blasen. Es wird ein seriöses Treffen.
Geschrieben

Das Foto gibts in Leipzig nochmal....oder Maus... :D :D :D

Bitte keine Fotos...... die Bildzeitung wirds danken....außerdem müsste ich die Hose umkrämpeln und Rike hat Hochwasser... :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin bewegen wir uns auf völkerschlachtenden und revolutionären Spuren dort....

Du wirst die Geschichte wiederfinden, soviel schon mal vorab.

Schokoentzug, Schuhkauf, Peitsch . . . . das Treffen kann nur gelingen :daumenhoch::D

sowieso, etwas anderes erwarte ich garnicht.

...wir schreiben Geschichte....jeh...nix wie hin...wer nicht kommt verpasst was!!!!!!

wer zögert hat jetzt schon verloren. bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Schokoentzug, Schuhkauf, Peitsch . . . . das Treffen kann nur gelingen :daumenhoch::D

Du hast das Nackt baden in einem Tümpel vergessen! :cool::daumenhoch:

Geschrieben

Du hast das Nackt baden in einem Tümpel vergessen! :cool::daumenhoch:

Nö, habe halt nicht vergessen, das der Programmpunkt schon beim Dresden CT vergessen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Nackt baden in einem Tümpel vergessen! cool.pngthumbsup.png

Kein Mensch hat gesagt er würde das jetzt noch tun...es war nur als Möglichkeit angesprochen, falls der Bedarf bestünde...aber bei betrachten der Teilnehmerliste nehme ich an...dieser Punkt wird fallen gelassen.... :)

Nö, habe halt nicht vergessen, das der Programmpunkt schon beim Dresden CT vergessen wurde.

...was heißt hier vergessen wurde...kann mich an ein Foto erinnern :blink: ...muss also stattgefunden haben :) ...Pech für all die die nicht dabei waren! :D :D :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Du wirst die Geschichte wiederfinden, soviel schon mal vorab.

sowieso, etwas anderes erwarte ich garnicht.

wer zögert hat jetzt schon verloren.

Da kann ich nur zustimmen und abwarten, bis der Mai da ist und wir in Leipzig sind! :cool:

Geschrieben

keine Angst Hucki alles nur Blasen. Es wird ein seriöses Treffen.

...dessen bin ich mir sicher. Ich werde auf jedem Fall dabei sein und die Seriosität überprüfen!!!!!! ;)

Geschrieben

...dessen bin ich mir sicher. Ich werde auf jedem Fall dabei sein und die Seriosität überprüfen!!!!!! ;)

Da kann ich nur unterstützend tätig werden, mein Schwerpunkt wird das "Bahnwesen" in Leipzig sein! :cool:

Geschrieben

... :D auf Schwerpunkte will ich mich mal jetzt nicht so festlegen...omnipresent ! :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Och, nüscht menschliches ist mir fremd..... :) Wird ganz bestimmt sehr lustig und interessant. Freue mich jedenfalls auch schon.

Ich werde auf jedenfall die Badesachen einpacken, ich bin nämlich kein wasserscheuer Hase, eher eine Wassernixe, die auch vor kalten Temperaturen nicht zurückschreckt. :D

Geschrieben

Ich werde auf jedenfall die Badesachen einpacken

...wie bereits erwähnt...im Kanal stellenweise gar nicht nötig! :daumenhoch:blush.png

Geschrieben

Scheinbar werden Neulinge ja unter die Fittiche genommen, finde ich prima......Dann kann soundso gar nix schiefgehen. :daumenhoch:

Geschrieben

...wie bereits erwähnt...im Kanal stellenweise gar nicht nötig! thumbsup.pngblush.png

Dann reicht ja auch ein Tuch, oder ein bisl Wind zum Trockenfönen :)

Geschrieben

Scheinbar werden Neulinge ja unter die Fittiche genommen, finde ich prima......Dann kann soundso gar nix schiefgehen. thumbsup.png

...oh nix da...kein Welpenschutz :D :D :D ...wir kennen uns doch zum Teil alle nicht...aber wir werden uns kennenlernen!!!!!!! :lol:

Geschrieben

Da kann ich nur unterstützend tätig werden, mein Schwerpunkt wird das "Bahnwesen" in Leipzig sein! :cool:

Clarus du wirst auf deine Kosten kommen. Bahn ganz anders erleben. Hihi - das wird mal fein. Freue mich schon drauf
Geschrieben

Scheinbar werden Neulinge ja unter die Fittiche genommen, finde ich prima......Dann kann soundso gar nix schiefgehen. :daumenhoch:

Keine Angst Hucki unter meinen Fitichen bist du sicher.
Geschrieben

Ich werde auf jedenfall die Badesachen einpacken,

Ich auch! Mann hat ja schon von so vielen Taufen gehört; Polarkreis, Äquator u.s.w.

Vielleicht werden wir beim überqueren der Stadtgrenze von Leipzig auch so einer Taufe unterzogen, oder eine CT - Treffen Taufe!

Dann wünsch ich mir mal viel Spaß! :)

Geschrieben

Getauft kann man z.B. in der riesigen Seenlandschaft im Süden von Leipzsch werden, da ist genügend Platz für alle.

Geschrieben

Die CT-Taufe wäre echt mal ein Kulturbeitrag... :) ...natürlich würde das nur Nichtsachsen und Neulinge betreffen :D :D :D ...für die Initiation lasse ich mich gern als theatralisches Rahmenprogramm angagieren :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Mein Name zu Luft ist : "Liebliche Luftfee zum Schweriner Schloss", und dieser Titel wurde nicht erkauft, sondern während eines Ballonfluges über der Landeshauptstadt erfahren.(....erfahren, man lässt ja schließlich auch keinen fliegen)

Ein netter Name zu Wasser fehlt noch in meiner Sammlung, sollte dann allerdings auch noch sprechbar und verständlich von der Sprache her sein, da bin ich anspruchsvoll :D:lol::D:lol::D:P

Insofern: Bin ich zur CT-Taufe angemeldet?

Nüsschen geschrieben gestern, 18:45

Keine Angst Hucki unter meinen Fitichen bist du sicher.

Danke Nüsschen, Du bist so lieb, Extraknuddel für dich. Das ist Motivation!!!!!!! :wub: