Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fein fein :)

Beim letzten Mal schliefen wir im A&O am Hauptbahnhof, und es war völlig in Ordnung.

Habe da gerade mal versucht zu Buchen, aber irgendwie ist an dem besagten Termin ( Wochenende) , da jetzt schon ausgebucht.

Zumindest was das Hotel angeht.

Hostel würde wohl noch was im 6 Bett Zimmer gehen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Au ja wiedermal Leipzig das wäre fein :)

Sollte unser Urlaubsplan über dieses WE genehmigt werden ( was sich meistens mitte ende November endscheidet) sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei !

Durch die Altstadt laufen, Schuhe kaufen *duck*,bei Leos Spaß haben, und natürlich alte und neue Bekannte und Freunde wiedersehen.....das wäre sooo schön.

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Hallöchen...na wenn nix dazwischen kommt , bin ich auch dabei....und Gehli in die Altstadt gehe ich selbstverständlich mit, den wie wir wissen : " Schuhe sind ja Rudeltiere"

:lol: :lol: :lol:

LG Maus

Geschrieben

Ihr Lieben hallo,

das Nüsschen hat ganz vergessen, dass an dem Wochenende auch das Wave-Gotik-Treffen stattfindet. Da könnte es schwierig werden mit Übernachtungen. Wollen wir es um ein, zwei Wochen verschieben oder kommen wir da schon mit Urlaubsreisen in Bedrängnis? Vielleicht könnten wir auch vorziehen auf den 23. - 25.05.2013. Sagt mir bitte Bescheid. Wenn wir bei dem Datum bleiben, müßt ihr sicher jetzt schon buchen. Es gibt da noch das Motel One was recht günstig ist und das IBIS mitten in der Stadt.

Tut mir leid Nüsschen

Geschrieben

Ihr Lieben hallo,

das Nüsschen hat ganz vergessen, dass an dem Wochenende auch das Wave-Gotik-Treffen stattfindet. Da könnte es schwierig werden mit Übernachtungen. Wollen wir es um ein, zwei Wochen verschieben oder kommen wir da schon mit Urlaubsreisen in Bedrängnis? Vielleicht könnten wir auch vorziehen auf den 23. - 25.05.2013. Sagt mir bitte Bescheid. Wenn wir bei dem Datum bleiben, müßt ihr sicher jetzt schon buchen. Es gibt da noch das Motel One was recht günstig ist und das IBIS mitten in der Stadt.

Tut mir leid Nüsschen

Habe jetzt gerade mal versucht im Motel One und Ibis was zu bekommen, aber beide Ausgebucht, an dem Wochenende.

Zumindest bei Online Buchung.

Geschrieben

Hallo Nüsschen,

würde den Mai bevorzogen, da im Juni später schon Urlaubszeit ist und manchmal schon verplant ist.

Ist aber mein Vorschlag, mal sehen, was die Anderen dazu meinen.

LG :)

Geschrieben

Habe da gerade mal versucht zu Buchen, aber irgendwie ist an dem besagten Termin ( Wochenende) , da jetzt schon ausgebucht.

Zumindest was das Hotel angeht.

Stimmt, es sieht wirklich an dem WE ziemlich eng aus. Die Teilnehmer des WGT sind zwar wirklich interessant bzw. sehenswert ausstaffiert, was wir bei einer Tagestour zu Pfingsten nach Leipzig festgestellt haben. Aber das nutzen auch gleich viele Hotels, um an dem WE ihren Zimmerpreisen einen dicken Aufschlag zu verpassen.

Hostel würde wohl noch was im 6 Bett Zimmer gehen.

Das wär jetzt nicht so mein Fall. ;)

Der Mai-Vorschlag ist doch gut :daumenhoch:

Find ich auch. :)

Geschrieben

Nach Leipzig komme ich natürlich auch gerne, soweit es mit dem Termin klappt. Wäre gut wenn er so früh wie möglich fix ist. Muß ja schließlich mal das dortige Bier testen. Der Manny versteht das mit Sicherheit! Gruß clarus

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Leipzig komme ich natürlich auch gerne, soweit es mit dem Termin klappt. Wäre gut wenn er so früh wie möglich fix ist. Muß ja schließlich mal das dortige Bier testen. Der Manny versteht das mit Sicherheit! Gruß clarus

nüsschen ist heute nicht hier.

aber ich denke in der nächsten woche wird endgültig der termin festgemacht.

Helmut was ist denn BIER für ein getränk ?

bearbeitet von manny
Geschrieben

nüsschen ist heute nicht hier.

aber ich denke in der nächsten woche wird endgültig der termin festgemacht.

Helmut was ist denn BIER für ein getränk ?

Ein sehr wohlschmeckendes, gesundes Nahrungsmittel mit einigen Kalorien in sich, aber ohne jegliche Fremdstoffe. Siehe deutsches Reinheitsgebot von 1527- Gruß clarus bis bald in Leipzig!
Geschrieben

Ende Mai dürfte passen.

@clarus, wie sieht es evtl. mit einer Fahrgemeinschaft aus?

So zusagen einen Hessenexpress!

Gruß Uwe

Geschrieben

Ende Mai dürfte passen.

@clarus, wie sieht es evtl. mit einer Fahrgemeinschaft aus?

So zusagen einen Hessenexpress!

Gruß Uwe

Hallo Uwe, sicher ist das machbar, bietet sich ja auch an, aber wie schon angedeutet, erst muß der der Termin stehn, dann folgen die Ausführungen. Gruß clarus
Geschrieben

Also ich melde mich mal ganz zaghaft und mit einer fetten Hintertür an.

Leibzig interessiert mich....zweitens wollte ich schon auf das von Manny organisierte CT.

Da meine beiden Söhne aber nächstes Jahr die Schule beenden und

nicht weiss wann sie ihre Abschlussprüfungen haben bzw ihren Abschluss haben...

kann ich noch nicht fest Zusagen.

Aber es ist zumindest im Kalender mit nem dicken ! vermerkt !!!

Geschrieben

Ich nehme an dass Claudia das Datum geändert hat weil ich sie darum gebeten habe. Nun ist es also amtlich. Wir schreiben den 23. - 25.05.2014 fest. Programm folgt. Lokalitäten werden noch besprochen. Leo´s ist auf jeden Fall dabei. Freue mich auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

LG an Alle Nüsschen

Geschrieben

klar doch,sex mal die sex

...oh manny, da verwechselst du was...nicht die Nummer die du immer wählst.... :wacko::D ....die andere

Geschrieben

...oh manny, da verwechselst du was...nicht die Nummer die du immer wählst.... :wacko::D ....die andere

Rike haste den was anderes erwartet? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.