Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

OH Gott, woh bin ich gelandet...................................... Ich lache mich kaputt........ :D

welche Accessoire benötigen Neulinge....... klärt mich bitte rechtzeitig auf, damit ich in Leipzig nicht ständig die Gefühle wechseln muss, büdde, büdde :o

Geschrieben

Nix ...einfach für euch gut aussehen :D ....

Stimmt Edelweis...da muss ein anderes Geschäft auch noch her...oder ich bastele mir eine... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Hucki, ich bin noch in der Testphase...was frau so braucht! :D

Geschrieben

:D Supermom, was haste denn vor ..... :D

Das soll sie mal lieber per PN erklären :lol:

Geschrieben

Mann kann ja nicht immer darauf vertrauen das die Maus die Tasche voller Kümmerlinge hat und vanNelle die Hausenten aussetzen will....

Geschrieben

... am Anfang der Testphase? .... biggrin.png

Zuckerbrot und Peitsche...was weiß denn ich...kenne doch da auch noch nicht alle... :lol: ...frau sollte auf jeden fall vorbereitet sein

Geschrieben

Immerhin bewegen wir uns auf völkerschlachtenden und revolutionären Spuren dort....

Geschrieben

Immerhin bewegen wir uns auf völkerschlachtenden und revolutionären Spuren dort....

genau, das wird historisch :D

Geschrieben

Schokoentzug, Schuhkauf, Peitsch . . . . das Treffen kann nur gelingen :daumenhoch::D

Geschrieben

...wir schreiben Geschichte....jeh...nix wie hin...wer nicht kommt verpasst was!!!!!!

Geschrieben

...wir schreiben Geschichte....jeh...nix wie hin...wer nicht kommt verpasst was!!!!!!

..na dann bring mal nen stift und ein Heft mit ... :D

Geschrieben

Ich muss jetzt mal dringend an den Herd und mein Bigos für das Wochenende kochen.

Geschrieben (bearbeitet)

..na dann bring mal nen stift und ein Heft mit ... biggrin.png

...och nee wird alles mündlich überliefert, dann wirds spannender...außerdem gibts ja Leute die einen irgendwie immer fotografisch erwischen...und das in den blödesten Situationen...

...die Topmodelkarriere beginnt jedenfalls nicht hier..... :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...och nee wird alles mündlich überliefert, dann wirds spannender...außerdem gibts ja Leute die einen irgendwie immer fotografisch erwischen...und das in den blödesten Situationen...

...die Topmodelkarriere beginnt jedenfalls nicht hier..... :D

meinst auf den Spuren der Gebrüder Grimm :D

Geschrieben

OH Gott, woh bin ich gelandet...................................... Ich lache mich kaputt........ :D

welche Accessoire benötigen Neulinge....... klärt mich bitte rechtzeitig auf, damit ich in Leipzig nicht ständig die Gefühle wechseln muss, büdde, büdde :o

Also ich bringe mir Begleitschutz mit........... :daumenhoch:

post-20061-0-41887800-1389895508_thumb.jpg

Geschrieben

Also ich bringe mir Begleitschutz mit........... :daumenhoch:

post-20061-0-41887800-1389895508_thumb.jpg

wow, woher?

Geschrieben

wow, woher?

Direkt vor Ort!

Ich glaube die nennen sich cherrymom und supermaus, oder so.............. ;):D:lol:

Geschrieben

Direkt vor Ort!

Ich glaube die nennen sich cherrymom und supermaus, oder so.............. ;):D:lol:

du wieder ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Butzy, Butzy, wow, ich hätte die beiden beinahe nicht erkannt! So kess ! Na passt doch mit Zuckerbrot und Peitsche! : D

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Butzy, Butzy, wow, ich hätte die beiden beinahe nicht erkannt! So kess ! Na passt doch mit Zuckerbrot und Peitsche! : D

...wer kann der kann! :D