Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du darfst das?????? Muss ich nicht verstehen..wills auch nicht.....

Aber Wasser gibt es auch in Leipzig..vergiss es nicht !

Stimmt, der Programmpunkt mit dem Wasser hat beim Dresden CT ja nicht stattgefunden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Aber Wasser gibt es auch in Leipzig..vergiss es nicht !

Die Pleiße (riecht ein wenig) ist ein Bad wert und auch die Elster
Geschrieben

joo Elster passt zu Edelweis....mal sehen.

Uwe kannst ja froh sein, dass Rike Dich beim Paddeln nicht in den Amselsee gekippt hat... :P

Geschrieben

Du glaubst aber nicht wirklich, das die Maus auf solch eine Belanglosigkeit wie riechendes Wasser Rücksicht nimmt?

Geschrieben

joo Elster passt zu Edelweis....mal sehen.

Uwe kannst ja froh sein, dass Rike Dich beim Paddeln nicht in den Amselsee gekippt hat... :P

Die habe ich ja auch mit Schokolade bestochen :D:P

Geschrieben

Die habe ich ja auch mit Schokolade bestochen biggrin.pngtongue.png

....möchte bemerken, dass ich absolut unbestechlich bin!!!! :ph34r: Reine Menschengüte, dass du nicht immer noch durch den Amselsee plätscherst! :) Frag mich ja,wann du mich bestochen haben willst...hinterher ist jawohl pure Dankbarkeit! :D

Geschrieben

...existieren die Badestellen am Kanal noch? Kann mich an studentisch schöne Plätschereien erinnern, in denen wir uns ganz frei und körperlich kulturell bewegten :D ....

Geschrieben

...existieren die Badestellen am Kanal noch? Kann mich an studentisch schöne Plätschereien erinnern, in denen wir uns ganz frei und körperlich kulturell bewegten :D ....

ach war das früher so ,das frau so studiert hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

lang lang ist's her!!!!! ;)

Aber gegen Kultur ist ja wohl auch heute nix einzuwenden! :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Also in einem übelriechenden Kanal möcht ich nicht unbedingt baden.

Gibts denn da keine Hotels mit Whirlpool?? badewannen-0001.gif

Geschrieben (bearbeitet)

jawohl man kann noch dort baden, war dort als Kind auch mit meinem Papa oder meinem "Geliebten", ob allerdings so völlig ohne, entzieht sich meiner Kenntnis. bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

mußte in deinem Hotel nachfragen, ich habe nur ne Badewanne.

übrigens mit heute noch 130 Tage bis zum Treffen.

Geschrieben

jawohl man kann noch dort baden, war dort als Kind auch mit meinem Papa oder meinem "Geliebten", ob allerdings so völlig ohne, entzieht sich meiner Kenntnis.

...war ne gesunde Mischung...mit und ohne... :D ...war ja auch nur Besuch...hab ja in Radebeul studiert :)

Geschrieben

Na das nenne ich doch mal ne coole Wanne :D

Geschrieben

Na das nenne ich doch mal ne coole Wanne :D

meine ist oval und mit Sitzecke, allerdings ohne Whirlpool
Geschrieben

oh..passt da nur einer rein? :D die Füße müssen schon reinpassen und nicht in der Luft hängen..Man soll zwar nicht so oft baden, aber im Winter ist es das Beste, was es gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

....möchte bemerken, dass ich absolut unbestechlich bin!!!! :ph34r: Reine Menschengüte, dass du nicht immer noch durch den Amselsee plätscherst! :) Frag mich ja,wann du mich bestochen haben willst...hinterher ist jawohl pure Dankbarkeit! :D

Durch welchen Amselsee? Dein Fußbad hatte wohl doch schlimmere Folgen als zunächst angenommen:

post-12759-0-90789900-1389643577_thumb.jpg

Aber keine Sorge, auf die Belohnung für sachdienliche Hinweise habe ich verzichtet :P

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

Oh... :o !

So ähnlich fühle ich mich auch....steter Schoki-Entzug! :wacko:

Irgendwann seh ich aus wie der Nichtsee...Rette mich Edelweis...du wohnst in Nähe einer Quelle...sag nur Orangenschokolade!!!!!! :)

Geschrieben

:wacko: Arme Rike, das liest sich ja gar nicht gut. Zu der Quelle komme ich aber auch nicht mal so eben und mein Vorrat an Nougat, den ich mir aus Dresden mitgenommen habe, schrumpft auch immer mehr zusammen. Habe hier noch kein Geschäft entdeckt in dem es Podukte von Viba gibt.

Sieht schlecht für dich aus :huh:trostknuddel

LG Uwe

Geschrieben

....ja das ist tragisch...na ganz ausgetrocknet bin ich noch nicht...aber wenn das so weitergeht....seufz :(

Geschrieben

Oh... :o !

So ähnlich fühle ich mich auch....steter Schoki-Entzug! :wacko:

Irgendwann seh ich aus wie der Nichtsee...Rette mich Edelweis...du wohnst in Nähe einer Quelle...sag nur Orangenschokolade!!!!!! :)

Ich denk an Dich wenn hier wieder Irgendeinmarkt ist.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

....ja das ist tragisch...na ganz ausgetrocknet bin ich noch nicht...aber wenn das so weitergeht....seufz :(

RIKE:::in 30 km Umfeld gibs...Schoki.... :D

Geschrieben

Geht`s hier eigentlich noch um Leipzig oder um den Sarotti Mohr? mamba.gif

timeout.gif

Geschrieben

Geht`s hier eigentlich noch um Leipzig oder um den Sarotti Mohr? mamba.gif

timeout.gif

....ja natürlich gehts um Leipzig...sonst würde der Thread ja einen ganz anderen Namen haben :wacko: ...sind bloß "ä weng abjetrifftet" kann ja ma Passieren so völlig im Entzug! :blink: