Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wozu brauchen wir Feuerzangenbowle, wenn uns die Frühlingsgefühle im Mai überrollen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Und vielleicht wird - nur ein bischen- hoffendlich " Leos" wieder im Programm sein ;)

Also soviel kann ich ja mal verraten: ja es ist dabei, schon gebucht. Wenns klappt sogar die selbe Bank.

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu brauchen wir Feuerzangenbowle, wenn uns die Frühlingsgefühle im Mai überrollen?

Na Feuerzangenbowle geht immer und mal sehen wie der Mai wird. Kann ja auch kalt sein. Aber für das Wetter bin ich nicht verantwortlich. bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Na dann gibt´s eben " Maizangenbowle" für die einen, und Gerstenkaltschale für die anderen :D

auch die " Minihamburger " kommen stet´s gut an....

Nüsschen Du wirst das schon regeln, und schlechtes Wetter gibt es für die Schuppiebande nicht !

Geschrieben

Hallo,

wir überlegen grad auch in Leipzig aufzuschlagen, mal wieder dabeizusein. Bei mir ists leider immer so das es sich erst 2 Wochen vorher entscheidet, obs wirklich klappt...Zumindest planen wir mal und werden uns nach Übernachtungsmöglichkeiten umsehn.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Würde auch gern, aber es ist ja Pfingsten und da ich schon Ostern Urlaub habe.....geht es leider nicht, jedenfalls bis jetzt. Ich hatte vor Weihnachten mal wieder jemanden angelernt der jetzt aber aufgibt, tja so muss man das einfach sagen. Mit Behinderten kann nicht jeder umgehen.

Also wer in Nürnberg wohnt und Job sucht....melden.

Muss jetzt mal seufzen.....

Lg. Lupinchen

Geschrieben

nee nee Süße Pfingsten ist erst im Juni...da ist noch nix... :)

Geschrieben

Hi Angie, das wär ja echt schön! Wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen.

Na dann, es wird spannend!

Geschrieben

Na dann gibt´s eben " Maizangenbowle" für die einen, und Gerstenkaltschale für die anderen :D

auch die " Minihamburger " kommen stet´s gut an....

Nüsschen Du wirst das schon regeln, und schlechtes Wetter gibt es für die Schuppiebande nicht !

Maibowle gibt es bestimmt auch. Danke Gehli für deinen Zuspruch, ich habe keine Angst davor, bin nur aufgeregt.
Geschrieben

Maibowle gibt es bestimmt auch. Danke Gehli für deinen Zuspruch, ich habe keine Angst davor, bin nur aufgeregt.

Die Aufregung legt sich spätestens , wenn wir alle da sind. Denn dann ist alles gut, und wir können gemeinsam die Zeit in Leipzig genießen. Gruß clarus
Geschrieben (bearbeitet)

Die Aufregung legt sich spätestens , wenn wir alle da sind. Denn dann ist alles gut, und wir können gemeinsam die Zeit in Leipzig genießen. Gruß clarus

ich denke mal die Aufregung legt sich wenn wir dann abends gemütlich im Lokal sitzen. Bis dahin, da kenn ich mich zu gut, werde ich ein nervliches Wrack sein. bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal die Aufregung legt sich wenn wir dann abends gemütlich im Lokal sitzen. Bis dahin, da kenn ich mich zu gut, werde ich ein nervliches Wrack sein.

immer schön locker bleiben,jeder trink sein glas alleine aus :lol:

nervliches wrack?baldriantropfen sollen helfen

es kann doch nix passieren ausser kleine oder große ??????

bearbeitet von manny
Geschrieben

Mensch Nüsschen, das geht mir jedesmal so, wenn ich anfange zu spielen, dann aber geht's fast von alleine. Du wirst sehen, daß wird bei Dir genauso, das ist das Lampenfieber. Also keine Panik auf der Titanic.

Geschrieben

Aufgeregt bin ich überhaupt nicht.

Weiss ja wo 2 gute Kneipen sind und mein Hotel könnte ich daraus

sogar auf allen Vieren erreichen.

Das langt fürs Überleben in der Fremde. cool.gif

Geschrieben

immer schön locker bleiben,jeder trink sein glas alleine aus laugh.png

es kann doch nix passieren ausser kleine oder große ??????

...es kann wirklich nix passieren, womit wir nicht fertig werden...Nüsschen wir tun dir nix :)

auf allen Vieren Überleben in der Fremde. cool.gif

..... :D ....das wollen wir doch mal sehen...ein Grund auf jeden Fall zu kommen :)

Geschrieben

...es kann wirklich nix passieren, womit wir nicht fertig werden...Nüsschen wir tun dir nix :)

..... :D ....das wollen wir doch mal sehen...ein Grund auf jeden Fall zu kommen :)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, wird alles gut klappen und Petra braucht sich auch nicht mehr aufzuregen! :cool:

Geschrieben

Stimmt...wir sind nämlich nichts zum Aufregen...nur eben sehr anregend! :D

Geschrieben

nee nee Süße Pfingsten ist erst im Juni...da ist noch nix... :)

...ich werde alt, hab ich den Termin echt falsch gelesen.....tztztztztz

Geschrieben

...ich werde alt, hab ich den Termin echt falsch gelesen.....tztztztztz

Keine Sorge Lupinchen, war ursprünglich auch so geplant, aber da ist WGT in Leipzig und alle Hotels von der Szene belegt.
Geschrieben

Keine Sorge Lupinchen, war ursprünglich auch so geplant, aber da ist WGT in Leipzig und alle Hotels von der Szene belegt.

...hilfe wann ist es denn nun?, oder muss ich jeden Thread lesen????

Geschrieben

...hilfe wann ist es denn nun?, oder muss ich jeden Thread lesen????

23. Mai- 25. Mai

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ja wo 2 gute Kneipen sind und mein Hotel könnte ich daraus

sogar auf allen Vieren erreichen.

Das langt fürs Überleben in der Fremde. cool.gif

da haben wir wieder der beweis:

Mann kann sich alleine helfen und macht sich keine Gedanken :daumenhoch:

@Lupinchen,du hättest nur die Tage ab 5.januar zählen müssen :P:lol:

schönes we

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

23. Mai- 25. Mai

Echt, ich habe bis 26. Mai gebucht :cool:;)

und dann gehts ab hinter die sieben Berge! :daumenhoch:

Geschrieben

...kann nur hoffen, dass mein Enkel es nicht eilig hat und eher kommt...ist für Anfang Juni im Plan! :D