Zum Inhalt

Wohin mit den ganzen Schuppen? (in der Wohnung)

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle zu posten.

Mein Bett bzw. der Boden meiner Wohnung ist immer mit Schuppen bedeckt da durch das Kratzen immer wieder welche abfallen. Ich lebe alleine und es ist kein großes Problem. Wenn ich mal Besuch habe mache ich immer einen "Großputz".

Generell könnte ich wohl 2 - 3 mal am Tag staubsaugen und denke derzeit nach mir einen Staubsaugroboter http://www.amazon.de...e/dp/B002P68AE0 zuzulegen damit die Sauberkeit des Bodens mal etwas konstanter ist.

Wie macht ihr das? Oder bin ich hier einer der einzigen die Probleme mit Schuppen in der Wohnung haben?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Namenlos -

das Problem kennen wir auch - bzw. kannten wir bis und geholfen wurde - das war aber ein langer Weg -

ich kann wirklich nicht auf jeden neuen Eintrag von dir antworten - also, nur meine Meinung -

wie ich schon geschrieben habe, lies dich durch und schreibe mehr von deinen Therapieerfolgen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Namenlos,

dieses Problem kennt wohl jeder von uns. Aber wenn man täglich etwas dahinter her ist, sollte das wohl genügen.

Mein Besuch, bzw. meine Freunde kennen mich und würden wohl nie etwas sagen. Ansonsten hätte ich wohl die falschen Freunde.

Aber wenn Dich das Geld drückt, dann kaufe Dir doch dieses Dingsda. Bei mir reicht der normale Staubsauger, der täglich seine Dinge verrichtet.

So..nun muss ich wieder, der Staubsauger ruft. ;)

Schönen Sonntag noch... LG cherrymaus

Geschrieben

Hallo Namenloser,

derzeit habe ich das Problem zum Glück nicht, wenn doch dann sauge ich nach Bedarf.

Hallo Namenlos,

dieses Problem kennt wohl jeder von uns. Aber wenn man täglich etwas dahinter her ist, sollte das wohl genügen.

Mein Besuch, bzw. meine Freunde kennen mich und würden wohl nie etwas sagen. Ansonsten hätte ich wohl die falschen Freunde.

Aber wenn Dich das Geld drückt, dann kaufe Dir doch dieses Dingsda. Bei mir reicht der normale Staubsauger, der täglich seine Dinge verrichtet.

So..nun muss ich wieder, der Staubsauger ruft. ;)

Schönen Sonntag noch... LG cherrymaus

Liebste cherrymaus, kannst bei mir gleich mit saugen :lol:

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Namenloser,

derzeit habe ich das Problem zum Glück nicht, wenn doch dann sauge ich nach Bedarf.

Liebste cherrymaus, kannst bei mir gleich mit saugen :lol:

Liebe Grüße

Na Edelweis,

ich glaubs wohl nicht. Hast Du keinen Sauger?

Wenn Du das dann auch gut bezahlst, können wir vielleicht darüber sprechen.

LG

Geschrieben

Na Edelweis,

ich glaubs wohl nicht. Hast Du keinen Sauger?

Wenn Du das dann auch gut bezahlst, können wir vielleicht darüber sprechen.

LG

Klar habe ich einen Staubsauger, nur es fehlt immer an Zeit für den Budenschwung. Bezahlen? Alles Verhandlungssache......

LG