Zum Inhalt

Facebook

Eleyne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

Ich habe mich gefragt, ob außer mir noch andere PSO-Netz User einen Facebook Account haben ... Wenn ja meldet Euch doch gerne evtl per PN .... Damit wir uns auch dort ein wenig vernetzen können ... Infos und Links teilen bsp ...

LG Denise

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, ich bin auch dort. Allerdings schaue ich mir dort an, was unsere inzwischen schon erwachsenen Kinder dort berichten. Außerdem habe ich dort noch viele Kontakte aus meiner aktiven Arbeitszeit. Das ist dann zwischendurch ganz nett. Meine persönlichen Daten gebe ich dort nur begrenzt preis. Da bin ich hier viel offener. Natürlich erscheine ich hier unter einem Nickname.

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

Es gibt sehr viele User, die sowohl hier Angmeldet sind, aufgrund ihrer Krankheit, und aber auch bei Fb zu finden sind.

Ich bin selbst auch dort, aber auch erst seit letztes Jahr Januar.

Und bei mir ist es so ziemlichlich, der selbe Grund, wie bei Kuno, das ich dort sehr viele alte Schulkameraden und ehemalige Kollegen wieder gefunden habe :)

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal einen Eintrag geschrieben -

bisher habe ich meine Meinung nicht geändert -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal einen Eintrag geschrieben -

bisher habe ich meine Meinung nicht geändert -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

So ist es .Siehe hier :

facebook ;)

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

ich weiss jetzt echt nicht, ob du mich verarschen willst - ist nicht böse gemeint - :P -

aber ich habe deinen roten Hinweis nicht geöffnet -

klar, ich weiss auch, dass man sich bei facebook anmelden muss, was ich nie getan habe - aber ich möchte gar nicht sehen, was du dir da wieder schönes ausgedacht hast - :mellow: -

schreibe doch mal Fakten - am besten per P.N. - darum möchte ich dich wirklich bitten. Ich bin echt ratlos -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Vielleicht solltest du das aber mal tun bevor du dich aufregst.

Es ist lediglich ein Link zum dem Thread hier im Pso Netz in dem

du dich bereits zu dem Thema Facebook geäußert hast.

Also alles ganz entspannt und kein böser Hintergedanke.

Lediglich ein Hinweis dass das Thema hier bereits Thema war.

Geschrieben

Lediglich ein Hinweis dass das Thema hier bereits Thema war.

Und zum Nachlesen für all diejenigen, die sich nicht sofort daran erinnern, was Bibis erlesene Meinung war ... ;)

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen, Suzane und Antje -

ja, tut mir Leid - ich hatte wieder so eine Angst das zu öffnen -

denkt von mir, was ihr wollt - ich mag euch aber gern, denn ihr erklärt meine Defiziete - danke euch für eure Nachrichten und Erklärungen -

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

ich weiss jetzt echt nicht, ob du mich verarschen willst - ist nicht böse gemeint - :P -

aber ich habe deinen roten Hinweis nicht geöffnet -

klar, ich weiss auch, dass man sich bei facebook anmelden muss, was ich nie getan habe - aber ich möchte gar nicht sehen, was du dir da wieder schönes ausgedacht hast - :mellow: -

schreibe doch mal Fakten - am besten per P.N. - darum möchte ich dich wirklich bitten. Ich bin echt ratlos -

Hallo Bibi,

Frag mich wer hier wen verarschen will ;)

Wie Suzane schon schrieb ist dies der Link zum Thread Facebook den Du vor einiger Zeit selbst eröffnet hast.Er sollte Dir als Hilfestellung dienen.Auch Antje hat es richtig erkannt:zum nachlesen für Dich und andere Interessenten .

Dies sind die Fakten .

Somit verzichte ich auf einen schriftlichen Austausch per PN,denn ich denke deine Ratlosigkeit hat sich gelegt. :daumenhoch:

Interessant und ironisch klingt dein Satz-ich mag euch gern aber.....

Ich wünsche Dir das sich Deine oft unbegründeteten Ängste und Dein oft negatives denken mal bald zum guten wenden.

Geschrieben

Hallo, bin auch aus verschiedenen Gründen bei Fb.

Hauptsächlich weil einige Vereine dort ihre Mitteilungen versenden, und um zu Familienmitgliedern und Freunden Kontakt zu halten.

Ich finde dass für unsere Diskussionen Fb nicht so geeignet ist; da ist unser Forum, meiner Meinung nach, wesentlich besser.

Kontakten mit Mitgliedern aus dem pso-netz würde ich natürlich nicht aus dem Weg gehen. ;)

LG Uwe

Geschrieben

Diskussionen finde icha uch besser im Forum - aber wie du shcon sagst - Kontakt zu Usern halten, sich schnell mal austauschen etc das funktioniert auf FB gut ;).

Du hast eine PN von mir.

LG Denise

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

sicherlich werden wir hier keine Freunde, aber man kann sich doch auf einer freundlichen Basis unterhalten -

(deine Antwort Nr. 12) - interessant und ironisch klingt dein Satz - ich mag euch gern aber..... - das kann ich nicht so stehen lassen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.Einfach mal nachlesen und auf sich wirken lassen. Empfinde das einfach nur als unfair - aber wenn es deine Gedanken sind - dann bitte -

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

sicherlich werden wir hier keine Freunde, aber man kann sich doch auf einer freundlichen Basis unterhalten -

(deine Antwort Nr. 12) - interessant und ironisch klingt dein Satz - ich mag euch gern aber..... - das kann ich nicht so stehen lassen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.Einfach mal nachlesen und auf sich wirken lassen. Empfinde das einfach nur als unfair - aber wenn es deine Gedanken sind - dann bitte -

Na ,Du bist mir vielleicht ein Schätzchen.

Ich stell Dir mit guten Absichten den Link des von Dir eröffneten Thread`s hier rein .

Du meinst ich will Dich verarschen und schreibst auch noch : aber ich möchte gar nicht sehen, was du dir da wieder schönes ausgedacht hast - :mellow: -

Also ich muss schon sagen,freundlich klingt anders.

- ich mag euch aber gern,

Vermutes aber doch ,dass man Dir an die Wäsche will :blink:

Nun sag mir mal wo ich zu Dir unfreundlich war :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Antje -

ja, zumindest ein Mädel ist schon heruntergeplumpst von ihrer Palme - :D -

du hast ja vollkommen Recht - es ist echt blöde, dass ihr das hier mitlesen musstest -

die PN war nur ein Hilfeaufruf, der sicherlich verständlicherweise nach hinten losgegangen ist -

bearbeitet von Bibi