Zum Inhalt

Mini-Treffen in Bad Bentheim

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mainzelfrau und Nüsschen: Danke!!!!!!

:)

Und übrigens manny, bin von Natur aus ein Engel...hattest du da je Zweifel? :blink::(

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, die Familie, der Alltag, die Arbeit ... hat mich wieder.

Himmlisch wars (also doch was für Engel!) :D ... bin unglaublich beweglich und mit einer Haut, zart wie ein Babypopo zurückgekehrt.... habe alles mitgenommen was mir geboten wurde...also an Therapien, die Freizeitunterhaltung habe ich dann doch kritischer betrachtet und ab und an zur eigenen Gestaltung gegriffen...Kultur ist eben nicht immer Kultur :P:) ...viele nette und liebenswerte Menschen getroffen...

Weiß schon, wo ich wieder hinfahre.... :daumenhoch::)

Geschrieben

......lass es ruhig angehen und Dich nicht gleich wieder stressen. Einige Sachen aus BB kann man auch zuhause angehen. Ich denke da auch an Funktionstraining (auch im Wasser durchführbar) als 12-oder 24 monatiges Programm. Gibt es das Irina-Programm nicht auch noch? Ersteres bietet meist die Rheumaliga an. Den Vordruck kann auch ein Hausarzt ausfüllen. Es wird oft wohnortnah angeboten und überfordert nicht die Geldbörse. Auch die Ergotherapie solltest Du beibehalten.

Alles Gute ersteinmal.

Lupinchen

Geschrieben

die Freizeitunterhaltung habe ich dann doch kritischer betrachtet und ab und an zur eigenen Gestaltung gegriffen...

schreib doch gleich das du das offene Singen geschwänzt hast. :D :D

Geschrieben

schreib doch gleich das du das offene Singen geschwänzt hast. biggrin.pngbiggrin.png

.... :lol: jo und den Männerchor ebenfalls...glücklich, wer da nicht im Rollstuhl hingeschoben und abgestellt wurde :) ....

....hab lieber selber öffentlich gesungen :D

Geschrieben

Deine Bilder sind ja grosse Klasse, Wolle ;-) Du holst aus dem Ding das Maximale raus ;-))

Weiter so.

Hardy

....jetzt kann ich nur hoffen, dass du mit dem "Ding" seine Kamera und nicht eins der Motive meinst!!!!!!! :D:P

Geschrieben

....jetzt kann ich nur hoffen, dass du mit dem "Ding" seine Kamera und nicht eins der Motive meinst!!!!!!! :D:P

....oder noch schlimmere Dinge????

Geschrieben

....ich nicht! Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaals

Jottseidank! Hät ja an dir gezweifelt!

ICH WILL ZURÜCK! :) War jetzt lang genug daheim!

Geschrieben

Ich komm auch mit. Sag Bescheid, wann ! :-)) siehst du, hab dir ja gesagt, dass man danach süchtig werden kann...ist fast wie Schokolade...oder Marzipan.

Geschrieben

Jottseidank! Hät ja an dir gezweifelt!

ICH WILL ZURÜCK! :) War jetzt lang genug daheim!

Ich komm mit, meine Gelenke und Muskel-Sehnenansätze machen mich gerade waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig. Will ins Warme....nur das dauert noch ca. 10 Wochen!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.