Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Mini-Treffen in Bad Bentheim

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Hier mal ein paar Bilder vom kleinen, spontanen Mini-CT am Samstag in Bad Bentheim.

2cdy9ed.jpg

zum Waldbauern spaziert.

jt49qg.jpg

immerhin haben wir am Wasser gesessen

2lmp2m0.jpg

Rike und Martina

r8z7ud.jpg

Rike ist geschafft von der Badewanne biggrin.gif

359eiv5.jpg

Martina ist satt

w03z47.jpg

Nachdem wir unsere Teller leer gegessen hatten, (es gab Eierlikörtorte) blieb es von oben trocken yes.gif

rsas08.jpg

Gruppenbild am Raucherpavillion, Supermama, VanNelle, Matjes

rhqpz9.jpg

Abschluss in Bettenhaus 7. In freudiger Erwartung auf die kommenden Getränke.

Soviel sei verraten: Diesmal schwamm keine Ente im Rotwein. (dafür was anderes)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant...Fragt sich nun bloß, was darin schwamm...Und Rike mit einem leeren Glas kenn ich gar nicht.. :o

Wenn das der Chefarzt sieht...ups....Oder war das Glas von Martina? oder gar vom Wolle??? Aber ansonsten supi Fotos :daumenhoch: Vorallen das vorletzte Bild, "Der Hahn im Korb" :D

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: ....supi fast KEINEM habe ich veraten wo ich derzeit stecke und nun DAS..... :blink:

...möchte betonen, :daumenhoch: dass ich mich meist an Regeln halte und hier in der Einrichtung natürlich KEINEN Rotwein trinke!!!!! :)

...habe das Glas mit den Fliegen nämlich zurück gegeben!!!!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

So ist es brav... Habe auch nix anderes von Dir erwartet... :D Genies diese Zeit und erhole Dich man gut.

Geschrieben

Ha ihr Kulturbanausen,

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! ;)

@Supermom: Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg in BB! :daumenhoch:

@Cherrymom und Supermaus: In 4 Wochen bin ich bei euch in der Nähe, vielleicht lernt man sich dann mal endlich kennen! :daumenhoch:

LG Uwe

Geschrieben

Ha ihr Kulturbanausen,

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! wink.png

@Supermom: Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg in BB! thumbsup.png

@Cherrymom und Supermaus: In 4 Wochen bin ich bei euch in der Nähe, vielleicht lernt man sich dann mal endlich kennen! thumbsup.png

LG Uwe

Hoffe so, erst in vier Wochen in meiner Nähe zu sein..... :)

Geschrieben

Das wird schon funktionieren mit einer Verlängerung. Bin mir da fast sicher. Die Hauptsache ist es, dass Du erholt und fit wieder nach Hause kommst.

Butzy, na klar klappt das mit dem Treffen. Ich hoffe, es kommt nix wieder dazwischen.

LG cherrymaus

Geschrieben

Hoffe so, erst in vier Wochen in meiner Nähe zu sein..... :)

....ich hoffe mit Dir.!!!!!

Lass Dich ordentlich verwöhnen, massieren, salben usw.

Mal sehn wer da noch so alles vorbeikommt? Du berichtest hoffentlich!

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Mal sehn wer da noch so alles vorbeikommt? Du berichtest hoffentlich!

Lg. Lupinchen

...schaun wir mal :D ...vielleicht muss ich ein wenig vorsortieren.

Habe ja sooooooooooooooooooooo viel vor, aber überhaupt keine Zeit :) ...es ist einfach nur genial hier! :daumenhoch:

Eine gute Woche habe ich aber gebraucht, um die Seele dem Körper hinterher zu holen.

Von 100 auf 0 zurück, ist schwerer als gedacht ... und auf ein mal merkt frau jedes Zipperlein.

Geschrieben

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! ;)

Wie du wohl wissen müßtest, stehen die meisten Mädels nicht so auf Kultur.

Hatte natürlich auch eine Burgbesichtigung Cherna_14.gif vorgeschlagen, woran ein Museumsbesuch

sich schon alleine aus Entfernungsgründen angeknüpft hätte.

So ist es der Waldbauernhof geworden.

Zeitmangel, Hugo, sowie auch athritische Gründe liessen keine weiteren kulkturellen Exkusionen mehr zu.

Außerdem war auch Fotoshooting und Fußballübertragung angesagt. pardon.gif

Geschrieben

Hihi so ein Bild von Bettenhaus 7 hab ich auch mir kam das Fenster doch gleich so bekannt vor :lol: aber zum Waldbauern hab ich es nie geschafft, viel Spaß und Erholung noch und mach bloß nicht den Fehler wie meinereiner nach der Badewanne in die Muckibude, sonst biste halber tot :lol: :lol: :lol:

lg

Mainzel

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, es war ein feines kleines Treffen - wunderbar! Und ich habe meinen Nachbarn nun mal in Natura gesehen, prima! :)

Unsere tolle Supermom habe ich ganz besonders in Herz geschlossen, wir hatten noch richtig viel Spass....auch in der Therme ( wovon es aber leider keine Fotos gibt). ;):P:D

Bad Bentheim kannte ich so auch noch nicht, war bisher einmal da und zwar im Winter. Sollte es mich noch einmal dorthin verschlagen, dann sicherlich im Sommer.( Sofern ich dann Einfluss darauf habe.)

Ein , zwei Fotos habe ich auch noch beizusteuern : wobei es mir die Baumelbank besonders angetan hatte, wie Rike bestätigen kann.

Der verwaisten und zugewachsenen Fahrräder wird Rike sich bestimmt noch annehmen, um die Gegend zu erkunden.

post-12823-0-15749000-1378219440_thumb.jpg

post-12823-0-72663200-1378219503_thumb.jpg

post-12823-0-49345800-1378219521_thumb.jpg

post-12823-0-71821200-1378219586_thumb.jpg

post-12823-0-35205900-1378219619_thumb.jpg

post-12823-0-94189400-1378219644_thumb.jpg

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Zwar ist das Bild nicht von letzten Wochenende, jedoch ist das Wahrzeichen des Bentheimer

Kurparks, die Schwefelquelle, immer noch nett illuminiert. smile.gif

2r3i0qq.jpg

Geschrieben

sowie auch athritische Gründe liessen keine weiteren kulkturellen Exkusionen mehr zu.

Gut dass du vor Ort warst und die Damen vor einer Überbelastung bewahren konntest. :daumenhoch:

@Supermom: Ein Nachtwächterrundgang muss aber sein. Vielleicht findest du ja Begleiter,

oder du hebst dir dass für deine nächste Reha auf. ;)

Bad Bentheim tut immer wieder gut!

LG Uwe

Geschrieben

Hihi so ein Bild von Bettenhaus 7 hab ich auch mir kam das Fenster doch gleich so bekannt vor laugh.png aber zum Waldbauern hab ich es nie geschafft, viel Spaß und Erholung noch und mach bloß nicht den Fehler wie meinereiner nach der Badewanne in die Muckibude, sonst biste halber tot laugh.pnglaugh.pnglaugh.png

lg

Mainzel

Das Bettenhaus 7 existiert inzwischen als echtes Bettenhaus... das abgebildete ist tatsächlich in der Rangliste auf 8 aufgestiegen. Würde eben eines besseren belehrt. natürlich habe ich es nur von außen angesehen... :)

...den todesähnlichen tiefschlaf bekomme ich schon, wenn ich die Moorpackung gleich mal nach dem Frühstück bekomme, mühsam raus aus dem bett und schon hat die energiegeladene frau einen dämpfer bekommen :D

Geschrieben

@Supermom: Ein Nachtwächterrundgang muss aber sein. Vielleicht findest du ja Begleiter,

oder du hebst dir dass für deine nächste Reha auf. wink.png

Bad Bentheim tut immer wieder gut!

LG Uwe

...das eine ist in Planung, das andere scheint fast unvermeidbar ... :D

Geschrieben

Der Bentheimer Reliktwald ist zur Zeit voll mit Brombeeren.

2uid7ok.jpg

i58xef.jpg

Absolut wohlschmeckend und zuckersüß, wie wir auf unserem Spaziergang feststellen konnten.

Wenn unser Superrike clever ist, pflückt sie sich ein paar Körbchen voll und vertickert die

Freitags auf dem Bentheimer Wochenmarkt. :D

So läßt sich recht einfach die Kurkasse für köstliche Drinks und

Tangotanzstunden auffrischen. dance2.gif

Geschrieben

Der Bentheimer Reliktwald ist zur Zeit voll mit Brombeeren.

2uid7ok.jpg

i58xef.jpg

Absolut wohlschmeckend und zuckersüß, wie wir auf unserem Spaziergang feststellen konnten.

Wenn unser Superrike clever ist, pflückt sie sich ein paar Körbchen voll und vertickert die

Freitags auf dem Bentheimer Wochenmarkt. :D

So läßt sich recht einfach die Kurkasse für köstliche Drinks und

Tangotanzstunden auffrischen. dance2.gif

Hallo van Nelle,

schöne Bilder von den Brombeeren, direkt zum vernaschen. Ich denke, die Rike sollte ihre Kur genießen und keine Nebentätigkeiten ausüben, dafür ist die Zeit zu Schade!

Gruß

clarus

Geschrieben

hallo, clarus -

entschuldige, aber ich musste eben herzhaft lachen - Supermom macht schon ihr Ding und eine blaue Zunge hat noch nie jemandem geschadet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Kann euch sagen, sie GENIESST!!!!!!!!

Unglaublich, habe seit 23 Jahren keine 7 Stunden mehr am Stück geschlafen...hier ja. Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung... fühle mich jetzt fast ein wenig jünger (halt mich sicher nun auch länger, bei täglicher Pökelung in Sole)...einzig der mir anhaftende Duft von Schwefel und Teer.... wo ich doch ein Engel bin!!!!

Geschrieben

na dann mach das mal weiter so ist ja auch schön wenn man zugucken kann wie man ne zarte Babyhaut kriegt und man spürt das die Kraft langsam zurückkommt. Genieß es weiter es ist schneller vorbei als du denkst. Grüße nach BB von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Kann euch sagen, sie GENIESST!!!!!!!!

Unglaublich, habe seit 23 Jahren keine 7 Stunden mehr am Stück geschlafen...hier ja. Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung... fühle mich jetzt fast ein wenig jünger (halt mich sicher nun auch länger, bei täglicher Pökelung in Sole)...einzig der mir anhaftende Duft von Schwefel und Teer.... wo ich doch ein Engel bin!!!!

du ein engel? Seit wann ?
Geschrieben

du ein engel? Seit wann ?

Vielleicht war sie ja heut morgen zur Andacht?

Ich hoffe doch bei den Pinguinen und nicht dort wo Pastor Rolinck spricht. rofl.gif

Geschrieben

Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung...

hey Rike, freu mich richtig dolle für dich. So ne Reha wirkt Wunder. Beneide dich so. Darf erst 2015 wieder. Aber kann nicht klagen, es ging mir schon wesentlich schlechter. Mal sehen was der Orthopäde am Mittwoch sagt, außer guten Tag. Geniesse weiterhin die Erholung. :> dein Nüsschen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.