Zum Inhalt

Das Duell Merkel-Steinbrück

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuell bin ich sehr überrascht darüber wieoft Frau Merkel ins stottern gerät.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Zwar sind beide nicht meine Leib- und Magenkandidaten, immerhin fand ich Steinbrück deutlich besser als die Kanzlerin. Das Misstrauen, das ich Polikern gegenüber habe, wurde von beiden Kandidaten nicht ausgeräumt. Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei. Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen, rechts davon schon gar nicht. Wen von den nun übrig bleibenden, das muss ich mir bis zur Wahl noch sehr genau überlegen. Da gibt es noch ein paar harte Nüsse zu knacken - bis zur Wahl.

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei.

Dann weißt du doch schon sehr viel ;-)

Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen, rechts davon schon gar nicht. Wen von den nun übrig bleibenden, das muss ich mir bis zur Wahl noch sehr genau überlegen.

Kuno, wie im richtigen Leben:

Immer nur die Wahl zwischen Pest & Cholera

Nur so nebenbei:

Wir haben uns am Freitag schon schriftlich für die Cholera entschieden.

Wir hauen ab. Können das Elend nicht mehr ertragen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

immerhin fand ich Steinbrück deutlich besser als die Kanzlerin.

Obwohl ich eine Frau bin ,stimme ich dem zu.

Das Misstrauen, das ich Polikern gegenüber habe, wurde von beiden Kandidaten nicht ausgeräumt.

Aus Erfahrung wissen wir ja ,dass vor der Wahl viel Werbung und Versprechungen gemacht werden die bisher keine Partei nach der Wahl zu 100% eingehalten hat.

Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei.

Ich auch.Und es wäre gut wenn dies möglichst viele machen.

Diejenigen die sich von der Wahl fern halten sind oftmals auch diejenigen die sich über die sch....Regierung/Poltiker beschweren :daumenhoch:

Ein bischen baff war ich nach Merkels Worten:Jeder der 40 Jahre gearbeitet hat (und nu kommst) "zusätzlich privat " etwas für die Rente tut,der solle eine anständige Rente bekommen. :blink:

Und das das bla bla bla von den weniger Arbeitslosen.

Überflüssig in diesem Duell fand ich den Spaßvogel "King of Kotelett"

Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen,

Wen ich wähle bleibt mein geheimes Geheimnis :D ;)

Da gibt es noch ein paar harte Nüsse zu knacken

Packen wir`s an ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Na habe mal beide Tests gemacht, und kriegte irgendwie 2 verschiedene Parteien. Aber da Merkwürdiger keine, wo ich von dachte, das ich die vielleicht wohl Wählen würde. Ich weiss nur, das ich von den jeweiligen Ergebnissen, nicht eine Wählen werde :).

Habe mir das "Duell" gestern auch angeschaut, und fand das sich der Steinbrück, ein wenig besser "geschlagen" hat.

Aber dies ist natürlich, auch nur meine Meinung :).

Geschrieben (bearbeitet)

....es war interessant, hat aber keinen Einfluss auf meine Wahlentscheidung. Ich denke die SPD hätte es einfacher gehabt wenn die Frau Kraft gegen Merkel angetreten wäre. Die Analysen kurz danach fand ich teilw. seeeeehr merkwürdig. Bin sowieso dafür dass jeder Kanzler/in nur zwei Wahlperioden regieren darf. Ich muss auch noch am 15.9. zur Landtagswahl....puh!

Wg. dem Raab...eigendlich für mich ein echtes Brechmittel ebenso seine Sendungen, kann man froh sein dass es nicht entgleist ist. Hätte schlimmer kommen können.

Dem ganzen haben wohl die Abschiedsworte von Mutti die Krone aufgesetzt. Es wirkte auf mich wie: das wars, Mutti geht jetzt mal nach hause, und schlaft gut. Hat mich an Kohl erinnert....dieses gönnerhafte.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Da ich Stammwähler bin hat mich das Duell wenig beeinflusst.

Ich habe bisher bei allen Wahlen nur 2 Parteien meine Stimme gegeben.

Es war wie immer bei Merkel, viel geredet und wenig gesagt!

Steinbrück hat da doch ein wenig mehr darüber gesagt wie er nach der Wahl, was machen würde.

Wir Hessen müssen dann auch noch einen neuen Landtag wählen.

Hoffentlich spielt da nicht soviel die Bundespolitik eine Rolle.

Hessen hätte einen Wechsel dringend nötig, am besten mit starken Grünen und ohne die Linken!

Gruß Uwe

Geschrieben

Ich habe sogar die Wahl zwischen Pest, Cholera und Vogelgrippe :)

In meinem Fall kommen noch ein paar Seuchen dazu:

Wahl-O-Mat:

wom.bmp

Fragen SZ :

szwom.bmp

Das Ganze ist nicht sehr hilfreich, da alle Themen zu einem Durchschnittswert vermanscht werden.

Deshalb werde ich meine Wahlentscheidung von wenigen Themen abhängig machen die mir besonders wichtig erscheinen.

Zum Beispiel Gesundheits-, Energie-, und Europapolitik.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Fall kommen noch ein paar Seuchen dazu:

Wahl-O-Mat:

wom.bmp

Fragen SZ :

szwom.bmp

Das Ganze ist nicht sehr hilfreich, da alle Themen zu einem Durchschnittswert vermanscht werden.

:daumenhoch:

Trotzdem war ich baff .Im Juli hatte ich Frau Merkel auf Borkum live erlebt.Dort trat sie sehr engerisch und selbstbewusst auf.

Gestern wirkte sie auf mich manchmal ein wenig unbeholfen so nach dem Motto:wenn ich nun noch was falsches sage :wacko: :wacko:

Deshalb werde ich meine Wahlentscheidung von wenigen Themen abhängig machen die mir besonders wichtig erscheinen.

Ich denke das die meisten dies genauso machen werden und sich von dem ganzen Tam.Tam nicht wirklich beeinflussen lassen.

Geschrieben

Ich habe bisher bei allen Wahlen nur 2 Parteien meine Stimme gegeben.

Steinbrück hat da doch ein wenig mehr darüber gesagt ......

Warum noch dieser Zirkus mit einer geheimen Wahl :D;)

LG

Geschrieben

Warum noch dieser Zirkus mit einer geheimen Wahl :D;)

LG

Weil nach dem ganzen Wirbel,eventuell das bei rauskommt,was kaum einen überrascht. ;)

Geschrieben

was kaum einen überrascht. ;)

Diese Ähnlichkeit von Angela Makel220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg mit einem gaestefuehrer_kardinal.jpg_55091335.jpg

Das kann doch kein Zufall sein?

Geschrieben

Diese Ähnlichkeit von Angela Makel220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg mit einem gaestefuehrer_kardinal.jpg_55091335.jpg

Das kann doch kein Zufall sein?

Zum Spitzdach geformte Hände Signalisieren Überheblichkeit, gleichzeitig Abwehr gegen Einwände

Gefaltete Hände Zeigen deutliche Überlegenheit

http://www.berufsstrategie.de/bewerbung-karriere-soft-skills/gestik-mimik.php

• Rote Kleidung symbolisiert Kraft und Dominanz.

• Rot kann aber auch die Signalwirkung von Verführung und Leidenschaft sein.

• Männer die kein Rot tragen haben meistens keine erfüllte Erotik, sexuellen Leistungsstreß, Angst vor Impotenz oder Angst keine Kontrolle über ihre Triebhaftigkeit zu haben.

http://www.farbenundleben.de/kleidung/aussage.htm

;) ;)

Geschrieben

......wobei mir das christliche....bei Mutti noch nie aufgefallen ist, aber das soll ja nichts heißen. Sie ist ja immerhin Mitglied in der CDU.

...heißt das nicht Kardinalrot?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Zum Spitzdach geformte Hände Signalisieren Überheblichkeit, gleichzeitig Abwehr gegen Einwände

Der Apfel fällt nicht weit vom Pflaumenbaum helmut-kohl.jpg

.... achte auf ihre Hände. ;-)

Gefaltete Hände Zeigen deutliche Überlegenheit

http://www.berufsstr...estik-mimik.php

• Rote Kleidung symbolisiert Kraft und Dominanz.

• Rot kann aber auch die Signalwirkung von Verführung und Leidenschaft sein.

• Männer die kein Rot tragen haben meistens keine erfüllte Erotik, sexuellen Leistungsstreß, Angst vor Impotenz oder Angst keine Kontrolle über ihre Triebhaftigkeit zu haben.

http://www.farbenund...ung/aussage.htm

;) ;)

Freud ist mir schon nicht geheuer ....

Verdammt gut, dass wir uns nicht täglich begegnen. Bei dir hätte ich Angst in die Tasche zu greifen,

um mein 197728_2.jpgpassend zur Farbe des Mopeds, heraus zu holen. ;-)

LG

Geschrieben

Linear Trap Quadrupole?

Ich dachte, es ist ein hybrides Massenspektrometer, das die lineare Ionenfalle mit der hochauflösenden Fourier- Transformation- Ionen- Zyklotron- Technik kombiniert. :unsure:

Geschrieben

Diese Unklarheiten liegen ganz klar am Abküfim.

Man man, ihr Frauen macht euch Gedanken. Habt ihr etwa das Essen schon fertig? ;-)

Angela ist Physikerin ....

Geschrieben

Ich dachte, es ist ein hybrides Massenspektrometer, das die lineare Ionenfalle mit der hochauflösenden Fourier- Transformation- Ionen- Zyklotron- Technik kombiniert. :unsure:

Das kam mir eben auch als erstes in den Sinn. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Tja und ich hab LTQ so verstanden:

Vor Publikum ist Angela energisch & selbstbewusst ( Gemeinsam sind wir stark)

Und wenn sie allein da steht (wie im Duell) ist sie :wacko: :wacko:

@Siegfried lass das Messer stecken :P :D

;)

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt :D

Geschrieben

Tja und ich hab LTQ so verstanden:

Vor Publikum ist Angela energisch & selbstbewusst ( Gemeinsam sind wir stark)

Und wenn sie allein da steht (wie im Duell) ist sie :wacko: :wacko:

Interessante Interpretation von drei Buchstaben. Und wie ist jetzt die Verbindung zu LTQ? Labert Totalen Quark?

Geschrieben

Interessante Interpretation von drei Buchstaben. Und wie ist jetzt die Verbindung zu LTQ? Labert Totalen Quark?

Leute Treiben Quatsch(lust ) :D;)