Zum Inhalt

Pflegecreme entdeckt

manni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vor 3 Monaten hab ich zuletzt Psorcutan-Creme an meine Ellenbogen angewendet, weil sie ziemlich mit Pso befallen waren. Danach nehme ich immer eine übliche Pflegecreme und habe denn wieder ein paar Wochen Ruhe. Nun habe ich aber mal einfach etwas Anderes probiert, und zwar eine Creme die ich für einen anderen Zweck vom Arzt auf grünem Rezept verschrieben bekam. Seit 10 Wochen sieht man an meinen Ellenbogen nur noch leicht blass rote Flecken, die immer noch heller werden. Kann nur sagen, so einen guten Erfolg hatte ich noch nie!! Die Pflegecreme heißt Neuroderm und meine, sie hat etwas über 6 Euro für 100 Gramm gekostet. Vorne drauf steht folgendes:

NEURODERM Pflegecreme. Besonders feuchthaltend durch hohen Glycerin-Anteil. Zur Basistherapie der trockenen Haut bei Neurodermitis - für einen raschen Ausgleich des Lipid- und Feuchtigkeitsverlustes der Haut.

Zusammensetzung: Glycerin, Wasser, Paraffin (dickflüssig), Triglycerol-di-isostearat, Isopropylpalmitat, Polyethylen, Magnesiumsulfat, Phenoxyethanol, Kaliumsorbat, Natriumcitrat, Citronensäure

Enthält Kaliumsorbat. Packungsbeilage beachten!

Wäre froh, wenn es den Einen oder Anderen auch helfen würde ! !

L.G. Manni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe mir kürzlich bei Aldi Süd die Sole Salbe gekauft gleich vier davon 8% Sole mit Urea von Ombia Med

ohne Duft-Farbstoffe ohne Paraffinöl

hält die Haut weich ich meine die Pso wird auch blasser auf jeden Fall zu empfehlen

LG an Alle Ann

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo manni!

ich habe gute erfolge mit dieser Hautlotion:

SEBEXOL BASIC 475,o

UREA 25,0

5% SEBEXOL LOTIO CUM UREA

lieben gruß und gute besserung

Geschrieben

lieber manni! fein das dir die salbe hilft. ich habe so viele salben versucht,bis ich zuletzt auf die Lotion kam, ich nehme natürlich auch Medikamente ,ebetrexat, plus humira- spritze, bis jetzt geht es mir recht gut damit.ich habe zwar die stachelflechte ist wie Psoriasis- verträgt aber keine sole Behandlung. würde mich freuen von dir etwas zu hören.meine geschte findest du im blog unter poldi1.alles liebe p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pflegecreme
    Pflegecreme
    - Hamamelis Körperlotion - wirkt feuchtigkeitsspendend (Glycerin) und leicht entzündungshemmend (Hamamelis); sie kann...
    Ich will einfach mal eine neue Umfrage Also: Was muss in Deiner Pflegecreme sein? Nehme auch gern noch Vorschläg...
    Die Natüür Pflegecreme soll die Haut glätten und vor Trockenheit und Irritationen schützen – und das ohne zu fetten. ...
    In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der natüür Psoriasis-Pflegec...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.