Zum Inhalt

Schuppenflechte unterm Fuß

benny22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr lieben

Ich bekomme die schuppenflechte nun auch unter

Den Füßen es ist alles rot schuppig und gerissen

Und es fühlt sich beim laufen so an ob der Fuß eine riesige

Brandblase ist die voll mit Wasser ist habt ihr Ideen ich ich

Da schnelle Linderung hin bekomme ?

Lieben Gruß Benny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe noch vergessen euch zu sagen das ich keiner

Lei Gefühl mehr in meinen großen Zehen habe fühlt

Sich komisch an

Geschrieben

Ach ja, manchmal kann ich kaum laufen, die Risse sind tief und schmerzhaft. Es juckt. Wenn ich Inicht kratze, ist es besser auszuhalten. Manchmal nehme ich ein Antiallergikum gegen das Jucken. ch war bei einer medizinischen Fußpflegerin, eine Wohltat, die Haut ist wieder etwas glatter ... und es tut nicht mehr gar so weh. Auf ihre Empfehlung hin nehme ich abends Allpresan Lipid-Salbe Hornhaut und Schrunden Nr. 4 - die anderen Nummern haben mir nichts gebracht!!! Und im Frühjahr habe ich eine langwierige Bade-PUVA bei meinem Hautarzt ertragen. Seitdem ist es besser - aber nicht abgeheilt. Die Schübe kommen immer wieder - mal mehr - mal weniger heftig. Leider.

Gute Besserung aus Wiesbaden

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen in eine Uniklinik zu gehen dort wirst du bestimmt (wie ich) bin Cignolin (paste) behandelt werden, - zudem ich aber alle 3 monate dort bin.

Zur Zeit kann ich nur empfehlen, lass dir vom HAUTarzt diese Cignolin paste fuer zuhause verschreiben,

Dithranol 0,1g

Salicysaeure - Vereibung 50 %

DAC 2,2g

Weiche Zinkpaste 0,1g - 200g

sollte die nich helfen probier die pasta mollis mit richtigem Cignolin aus. - bei mir hilft soweit das zumindest die schuppen weg gehen, das eiter etc sollte die PASTE austrocknen.. (in meinem fall hilfst schon nimmer weil meine fueße und haende sich daran gewoehnt haben)

benutze zur zeit auch Fumadern zusaetzlich..

Gegen den Juckreiz hab ich Tavegil - helfen recht schnell - is allerdings kein wundermittel ! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.