Zum Inhalt

Moorland Bad Senkelteich

BrowneyesDU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe den ganzen Tag im Internet gesucht und gesucht... War vor kurzem wegen meines PSO im Krankenhaus wo sie bei mir mit einer Minutentherapie angefangen haben. Durch die einnahme von Ciclosporin 100mg (2x täglich ) und der Minutentherapie hat sich bei mir vieles schon verbessert... Habe auch in der Zeit wo ich mit den Tabletten angefangen habe Fotos geschossen, danach nach 3 Wochen und nach 6 Wochen und Später nach dem Krankenhausbesuch...

Wie auch immer... Dort habe ich eine Anschlußheilbehandlung beantragt und jetzt habe ich von meiner Krankenkasse Moorland Bad Senkelteich als Rehaklinik bekommen, ich selber hatte Riff Borkum als Wunschort angegeben...

Meine Frage ist hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ort und ob man dort irgendwelche Freizeitaktivitäten machen kann???

Bräuchte dringend eine Antwort, weil ich schon am 30.08.13 Freitag abgeholt werde...

MfG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, BrowneyesDU -

hallo, hast du die Klinik gesucht, dir die Umgebung angesehen usw.usw. - geht im Internet ganz leicht -

ja, die Zeit ist knapp - ich wünsche dir einen guten Kurerfolg -

sicherlich bist du schon am Reisen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Browny,

Senkelteich liegt ganz in meiner Nähe.

Freizeitaktivitäten? - Sorry, kannst du vergessen, da ist der Hund verfroren.

Die Anwendungen dort sollen jedoch ganz gut sein.

Viel Erfolg

Wolle

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe den ganzen Tag im Internet gesucht und gesucht... War vor kurzem wegen meines PSO im Krankenhaus wo sie bei mir mit einer Minutentherapie angefangen haben. Durch die einnahme von Ciclosporin 100mg (2x täglich ) und der Minutentherapie hat sich bei mir vieles schon verbessert... Habe auch in der Zeit wo ich mit den Tabletten angefangen habe Fotos geschossen, danach nach 3 Wochen und nach 6 Wochen und Später nach dem Krankenhausbesuch...

Wie auch immer... Dort habe ich eine Anschlußheilbehandlung beantragt und jetzt habe ich von meiner Krankenkasse Moorland Bad Senkelteich als Rehaklinik bekommen, ich selber hatte Riff Borkum als Wunschort angegeben...

Meine Frage ist hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ort und ob man dort irgendwelche Freizeitaktivitäten machen kann???

Bräuchte dringend eine Antwort, weil ich schon am 30.08.13 Freitag abgeholt werde...

MfG

http://www.moorland.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1〈=de

Wie VanNelle schon schrieb :

Die Moorland-Klinik Bad Senkelteich Vlotho/Weser befindet sich in ländlich ruhiger Umgebung.

http://www.kurklinikverzeichnis.de/moorland-klinik-bad-senkelteich-vlothoweser-nordrhein-westfalen-deutschland

Die Gegend gefällt mir auf den Bildern sehr gut.Freizeitmäßig kann man immer etwas machen,meine ich. :daumenhoch:

Geschrieben

danke für die kurzfristige info.... da lass ich mich eben überraschen ... falls erfolgreich war kriegt ihr sofort ne Nachricht im Forum

bis dann

Ugur

• 3 Wochen später...
Geschrieben

danke für die kurzfristige info.... da lass ich mich eben überraschen ... falls erfolgreich war kriegt ihr sofort ne Nachricht im Forum

bis dann

Ugur

Hallo Ugur,

mich würde mal interessieren, was du von deinem Klinikaufenthalt in der Moorlandklinik berichten kannst. Ich hoffe natürlich für dich, dass du erfolgreich bist bzw. warst.

Grüße von Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
    Die Mediderm Bade-Emulsion ist speziell für Menschen mit trockener, gereizter Haut entwickelt worden und eignet sich ...
    Hallo.Ich habe die Tage die Kur in Bad Gleichenberg bewilligt bekommen. Nun wollte ich Frage ob von euch schon we...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.