Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Schuppenflechte geheilt!

hobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,Tanja,

ich habe gerade noch einmal den Thread von Anfang an gelesen und ich habe festgestellt, dass er durchaus von uns die Chance bekommen hat, seine 5 Säulen vorzustellen.

So etwa bis zum 20. Beitrag haben wir ihn ermuntert und Interesse gezeigt.

Wir haben zwischenzeitlich auch etwas herumgealbert , nun gut, aber dass wir ihn , wie du schreibst,"ungebremst an die Wand geklatscht haben, das stimmt einfach nicht.

Wie Supermom schreibt , hatte er ausreichend Zeit, seinen "Heilerfolg" hier kundzutun.

Was mich irritiert hat, ist, das er schreibt, er wäre geheilt, dabei war er gerade mal in der "Besserungsphase".

Entschuldige, aber selbst ein Neuling sollte bei der Wahrheit bleiben.Alles andere ist -in meinen Augen- Blendwerk.

Lieben Gruß, Martina :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

23

• Matjes

9

• hobi

8

• Claudia

7

Geschrieben

...kleiner interessanter Einwurf: Hobi nimmt keinerlei Hauspost mehr entgegen!

Geschrieben

...kleiner interessanter Einwurf: Hobi nimmt keinerlei Hauspost mehr entgegen!

Er weiß auch warum! Er hat eingesehen, daß es keinen Wert hatte.

Gruß

clarus

Geschrieben

Okay, ich wollte hier einfach nur diese Welle ein bisschen bremsen,weil er mir irgendwie leid getan hat. Ich dachte, vielleicht traut er sich jetzt Nichts mehr schreiben. Aber er hätte wirklich nicht so viele Tage Abstand dazwischen lassen müssen,das kommt etwas,sonderbar rüber.

Geschrieben

@Tanja, schon wenn Jemand so reißerisch erscheint, dann schrillen bei allen die Alarmglocken.

Ist da wirklich was dran oder ist es, wie so oft, nur einer der Mittelchen anpreisen will.

Alle würden garantiert probieren, wenn es Sinn machen würde. Aber im Laufe der Zeit weiß man eben, man kann die PSO lindern, aber nicht heilen.

Vor allem dann noch, mögliche Interessenten mit Taktik hinhalten.... das geht ja gar nicht.

Ich vergleiche die PO da etwas mit Herpes, Herpes hat man selten, aber der Erreger ist im Körper und kann von jetzt auf gleich zu schlagen. Man kann den auch nicht heilen.

Geschrieben

hallo und guten Abend - hobi -

LASS ES EINFACH STECKEN -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Scheint mir, dass du in diesem Abhörskandal verwickelt bist?

Suche gerade die Wanze(n) in unserer Hütte.

Lieber Siegfriedel,

für diese "Heilungsversprechen" muss man keine Spionage betreiben. Sie laufen mehr oder weniger alle nach einem Schema ab.

Liebe Grüße an dich und Anne

und die Wanzen, falls du welche gefunden hast :P;)

Geschrieben

Hobi nimmt keinerlei Hauspost mehr entgegen!

Völlig normal.

Mich würde eher folgendes wundern: wenn er aus diesem Haus ausgezogen ist, wie kann er da noch Hauspost empfangen?

Gut, die Forensoftware kommt, glaube ich, aus den USA. Alles scheint möglich

Liebe Grüße an dich und Anne

und die Wanzen, falls du welche gefunden hast :P;)

Man Frau, hast mich ganz schön in Nöten gebracht. Son negativen Stress brauche ich nicht jeden Tag.

Beine haben die Viecher genug, nur die Sende-Empfangseinheit habe ich noch nicht lokalisieren können. ;-)

LG