Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Schuppenflechte geheilt!

hobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hobi,

also , wenn ich dich recht verstehe, sind deine Säulen 1+2 Stressabbau und Eigenurintherapie.

Säule 5 : Stress abbauen

Säule 4 : Keine Obstsaftpresse kaufen,keinen Urin trinken (schmeckt ekelhaft ;)),stattdessen mit Urin die PSO-Stellen einreiben.

Wenn hobi`s Urin nun hochwertiger ist als deiner ,dann stimmt zum Schluss die Mischung des nun von ihm erwähnten"Cocktail"

nimmer.Und schon stürzt die Säule Nummer 4 ein. :huh: :huh:

Think positiv.3 haben wir ja noch :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

23

• Matjes

9

• hobi

8

• Claudia

7

Geschrieben

Moin,Moin,

Ich finde das irgendwie nur traurig.

Kann aber auch sein,dass ich heute nicht so gut drauf bin,weil bei mir nix heilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Säule 4 : Keine Obstsaftpresse kaufen,keinen Urin trinken (schmeckt ekelhaft wink.png),stattdessen mit Urin die PSO-Stellen einreiben.

Wenn hobi`s Urin nun hochwertiger ist als deiner ,dann stimmt zum Schluss die Mischung des nun von ihm erwähnten"Cocktail"

nimmer.Und schon stürzt die Säule Nummer 4 ein. huh.png huh.png

..... :D vielleicht will er uns ja doch was verkaufen...abgefüllt und zugekorkt von hobi und Söhne :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

Ich suchte tagelang nach Heilmethoden.

Bis bald hobi

.... :blink: mache ich schon gut 30 Jahre :wacko: ....

Ohmmmmmm, think positiv! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Denke mal, dieser Thread gehört in die Hobby-Lobby-Bastelecke...wir müssen selbst puzzlen...das große Bild der 5 Säulen. :wacko:

Das klingt wie Musik in meinen Ohren. :)

Damals wars, die Hobbythek im WDR, mit Jean Pütz.

"Und heute zeige ich Ihnen wie man selber ein Medikament herstellt!" :daumenhoch:

Habe übrigens meine Ernährung umgestellt, trinke jetzt im Sommer mehr Rosé statt Rotwein.

Eine Besserung oder Verschlechterung ist bisher nicht eingetreten.

Geschrieben

:daumenhoch:

Habe übrigens meine Ernährung umgestellt, trinke jetzt im Sommer mehr Rosé statt Rotwein.

Eine Besserung oder Verschlechterung ist bisher nicht eingetreten.

Der war gut, Uwe! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage liebe PSO und PSA-geplagte,

ich mache seit 2 Tagen Stufe 1, Stufe 2 habe ich übersprungen, man mag es mir verzeihen....

Wann kommt Stufe 3?

Das wird sonst nichts mehr mit Heilung in 6 Tagen.....

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Vielleicht will er uns den Stress von Säule 3 erstparen. :daumenhoch:

Säule 1: stressfrei leben! (aber man muss sich schon die Mühe machen, sich an alle Regeln halten!) :) ...wat fürn Stress :blink:

Säule 4: der Eigenurin (eventuell seiner) ungetrunken, aber geschmiert :D

Mir fehlt schon die 2. Säule.... :wacko: ...muss ich verpasst haben....seufz!

Hobi hilf! :)

Geschrieben

Ohhhh, Supermom,

was soll ich jetzt tun????

Welche Säulen muss ich überspringen????

Ich denke mal dass Jeder hier, der auch nur kurze Zeit die PSO/PSA am Körper hat, vieles versucht hat. Und auch heute noch tut, mit eventuzeller Unterstützung von Naturheilkunde, Homöopathie, Ernährungsumstellung etc...

Jedem bitte sein Ding...

Aber, diese Wunderheiler hier in den letzten Monaten.....

Liebe Grüsse

Geschrieben

Oh oh nur mal ganz ruhig, Saltkrokan...nur kein Stress der ist nicht gut...hab ich irgendwo mal gelesen. :D

Muss gestehen, beim genauen Studium dieses threads...habe ich doch glatt überlesen, dass er das Pferd von hintenaufzäumt....also Klartext....Säule5 und Säule 4 stehen (haben Puste und Miriam längst bemerkt!)...

Nur Geduld (ist vielleicht Säule3 ...die Geduld :daumenhoch: ) es wird weitergehen....Hobi lässt uns nicht im Stich!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Geduld (ist vielleicht Säule3 ...die Geduld :daumenhoch: ) es wird weitergehen....Hobi lässt uns nicht im Stich!

Na. das will ich doch mal stark hoffen! ;):D Er wird uns doch nicht mit den ersten beiden- oder letzten beiden, wie auch immer-

hängen lassen!

PS. wird ein Fortsetzungsroman, wie Claudia schon geschrieben hat......allerdings von uns kräftig unterstützt. <_<:D

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

...in der Zwischenzeit können wir noch ein paar Spekulationen aufstellen, was noch kommt. :)

Ist doch wie ein Ü-Ei! :D

Geschrieben

PS. wird ein Fortsetzungsroman, wie Claudia schon geschrieben hat......allerdings von uns kräftig unterstützt. dry.pngbiggrin.png

Ist doch mal eine Idee.... :) ....wir füllen die Seiten und dann kommt DER ganz große Knaller!!! :o:ph34r::D

Geschrieben

Hmm ich weiß ja nicht aber wenn ihr mich fragt hat der HOBI nicht mehr alle Latten am Zaun......Verarschen kann ich mich auch selber....Gruß

..... neee neee der meint das ernst. Allerdings Menschen mit so einer altbackenen Miniplliiiiii oder wie heißt das noch???? nehme ich eigendlich nie besonders für voll. War hier nicht schon mal jemand so Sebök verrückt?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ich finde solche Beiträge über angebliche "Heilung" machen das Forum unattraktiv, vorallem wenn nicht genau gesagt wird mit was er diese "Heilung" herbeigeführt hat. Irgendwann sind solche Beiträge in der Mehrzahl und einfach nur noch nervig. Soll nicht heisen das man nicht schreiben soll was einem geholfen hat aber bitte nicht in diesem Stil. Würde es eine solche Behandlung geben, welche in Richtung Heilung gehen würde, könnte man das schon lange irgendwo nachlesen, da du mit Sicherheit nicht der erste wärst der diese Methode versucht hat.

Geschrieben

och, nun unatraktiv würde ich nun nicht gleich sagen :) man sollte es einfach nicht ernst nehmen...sag doch hobbylobby....lockert den Alltag etwas auf :D

....wäre es die absolute Weltneuheitswunderheilung würde unser Hobi-hobbit :D ja nicht das ganze so portionieren... :lol: ...sach ich jetzt mal :D

Geschrieben

och, nun unatraktiv würde ich nun nicht gleich sagen :) man sollte es einfach nicht ernst nehmen...sag doch hobbylobby....lockert den Alltag etwas auf :D

....wäre es die absolute Weltneuheitswunderheilung würde unser Hobi-hobbit :D ja nicht das ganze so portionieren... :lol: ...sach ich jetzt mal :D

Volle Zustimmung... falle vor Lachen fast vom Stuhl... :D

Geschrieben

Guten Abend,

melde mich heute ab, nicht mein Forum.

Wer ernsthaftes Interesse an der Heilung der pso hat, kann mir ja ne E-mail schicken.

Hobi

Geschrieben

Dunnerknispel, wenn du ernst genommen werden willst, dann formuliere hier mal deine 5-Säulentherpie ordentlich und alles ist gut!

Geschrieben

Da ist wohl jemand etwas eingeschnappt, weil er nicht so ernst genommen wird. Hobi, du hast das selbst herausgefordert! Dieses Forum ist sehr informativ und wir lassen uns nicht gern an der Nase herumführen. Denk mal drüber nach!

Geschrieben

Guten Abend,

melde mich heute ab, nicht mein Forum.

Wer ernsthaftes Interesse an der Heilung der pso hat, kann mir ja ne E-mail schicken.

Hobi

wie recht du hast...mein lieber hobi. das hier ist wirklich nicht dein forum!

apropos e-mail mein seelenverwandter, falls dir ein forum für hyperaktivitätsstörung bekannt sein sollte...melde dich bei mir!!

an alle anderen möchte ich mein bedauern über das maßlos übertriebene sarkasmus aussprechen. zweifellos sind eben solche beiträge auch von großer bedeutung für uns. es ist sehr lehrreich für verunsicherte. seine bisherigen ansätze empfinde ich nicht als falsch. nur..von aufbau seiner strategie aus kann die vermutung ausgesprochen werden, dass es letztendlich hierbei wieder um ein produkt bekanntmachung handelt. also rein geschäftliches gebaren das "heilung" verspricht, wofür aber leider bis jetzt keine empirischen nachweise gibt.

l.g. gymnosophist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wie ich meine Psoriasis geheilt habe
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,ich hab mich hier grade angemeldet um  evtl die möglichkeit zu haben einigen betroffenen unter euch zu helfen:)...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
    Ist das eine Schuppenflechte oder nicht?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo zusammen, seit etwa Mai begleitet mich mein kleiner Fingernagel. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Schmer...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.