Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Schuppenflechte geheilt!

hobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir war es umgekehrt mit dem "Stress"!

Während einer enormen Stresszeit im Frühjahr hatte ich relativ Ruhe.

Auch Rücken- und Hüftschmerzen.

Als der Stress, Gott sei Dank, vorbei war, bekam ich meine PSO vom feinsten.

War zuvor 3 Jahre beschwerdefrei und arbeite mich langsam wieder zurück dahin.

LG Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

23

• Matjes

9

• hobi

8

• Claudia

7

Geschrieben

Bin schon gespannt auf die anderen 4 Säulen der Therapie. smile.gif

Geschrieben

Bin schon gespannt auf die anderen 4 Säulen der Therapie. smile.gif

Ich glaube, die wirst Du wohl nicht mehr erfahren. :unsure: Er meldet sich ja jetzt nicht mehr. Denn die schönen Tage werden jetzt schlechter...

Geschrieben

Ich glaube, die wirst Du wohl nicht mehr erfahren. :unsure: Er meldet sich ja jetzt nicht mehr. Denn die schönen Tage werden jetzt schlechter...

...nur Geduld. Wir brauchen doch immer ca. 3 Tage, um diese Neuigkeiten zu verkraften und zu verarbeiten zu können.

Wo kämen wir denn hin, wenn wir 5 Säulen auf einmal erfahren würden :wacko:

Geschrieben

Naja,

mal schauen was kommt.

Bin auch selber schuld, habe 2 Tage verpeilt mein Humira zu spritzen.

Und..."Der Herrgott vergisst nichts"

Ab Morgen geht's aufwärts!

Geschrieben

Bin auch selber schuld, habe 2 Tage verpeilt mein Humira zu spritzen.

Na das sollte noch kein Problem sein :).

Mein Hautarzt sagte, das so ein kleiner Abstand nicht schlimm wäre, weil ich das letzte mal, auch erst 3 Tage später Spritzen konnte.

Geschrieben

mit eurer erlaubnis möchte ich diesen beitrag mit der überschrift "schuppenflechte geheilt!" auf eine andere art und weise kommentieren.

gestern verspürte ich verdächtigt ausgeprägtes krankheitsgefühl mit den symtomen wie niesen, erhöhte temperatur, kopfschmerzen und müdigkeit. wie erwartet liege ich nun mit influenza infekt im bett.

genauso wie der verfasser des beitrags erwarte ich große aufmerksamkeit. in meinem fall bin ich bemüht um emotionale anteilnahme. na gut!....eine absicht von emotionaler ausbeutung ist nicht ausgeschlossen!!

aber die absicht des verfassers ist dagegen sehr nebulös und undurchsichtigt. und solche beiträge enden mit dem psoriasis gütesiegel "non testatum".

l.g. gymnosophist

Geschrieben

Na das sollte noch kein Problem sein :).

Mein Hautarzt sagte, das so ein kleiner Abstand nicht schlimm wäre, weil ich das letzte mal, auch erst 3 Tage später Spritzen konnte.

Nö, ist es auch nicht, ich merke es nur an meinen Gelenken!

Geschrieben

Wenn @hobi nun das schweigen vorzieht,würde ich dies weniger dem Wetter sondern mehr den Kommentaren zuordnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo es losgeht mit der Heilung willst du es verschenken, Martina? Ich habe mein Exemplar gerade befreit. Es stand zwischen Paul Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein" und Dan Greenburgs "Die Kunst, sich schlecht zu fühlen". So eingeklemmt konnte es seinen Zauber ja nicht entfalten. :)

Ach weißt du, Barb, wer will schon auf so "leichte Art" geheilt werden? Dann gibts ja nix mehr zu jammern und zu klagen und zu stänkern, man, wär das Leben dann langweilig. :D:P;)

Aber schön, dass du es "befreit " hast, bin gespannt, wann es seinen Zauber entfaltet! :o;)

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

mit eurer erlaubnis möchte ich diesen beitrag mit der überschrift "schuppenflechte geheilt!" auf eine andere art und weise kommentieren.

gestern verspürte ich verdächtigt ausgeprägtes krankheitsgefühl mit den symtomen wie niesen, erhöhte temperatur, kopfschmerzen und müdigkeit. wie erwartet liege ich nun mit influenza infekt im bett.

genauso wie der verfasser des beitrags erwarte ich große aufmerksamkeit. in meinem fall bin ich bemüht um emotionale anteilnahme. na gut!....eine absicht von emotionaler ausbeutung ist nicht ausgeschlossen!!

aber die absicht des verfassers ist dagegen sehr nebulös und undurchsichtigt. und solche beiträge enden mit dem psoriasis gütesiegel "non testatum".

l.g. gymnosophist

Oh DU ARMER....gute Besserung! :)

Geschrieben

Lieber hobi,

schön ist, dass du wohl eine Weg gefunden hats, wie die PSO sich bei dir bessert....heilt ist wohl ein wenig hochgegriffen...

Aber warum, willst du uns nicht mal alles in EINEM erklären, warum nur gestückelt?

Es ist absolut nicht verwunderlich, dass aus diesem Thread eine Lachnummer wird....

Also sei bitte so gut und gib mal eine klare Auskunft.

LG Supermom

Geschrieben

Hallo,

habe die pso heilt. noch ca. 3 Wochen dann ist an meinen Beinen nichts mehr zusehen. Meine Ärztin wollte es kaum glauben.

5 eigne Therapien haben geholfen. Dafür habe ich tagelang im netz gesucht und bin fündig geworden.

Wer bereit ist für ca. 6 bis 8 Wochen u.a. die Ernährung zu ändern dem kann geholfen werden.

hobi

Schuppenflechte ist nicht heilbar ,,,das kommt alles ziemlich unglaubwürdig rüber ,,,, sorry

Geschrieben

Hallo , ich habe die PSO über 20 Jahre ,zwar habe ich sie fast nur an de klassischen Stellen (Kopf Ellenbogen Knie ) aber ich kenn mich aus (meine Mutter und mein Bruder haben sie von Kopf bis Fuss),Deswegen ärgere ich mich darüber wenn hier jemand schreibt er hätte sein PSO geheilt !!!!!!!!!,denn jeder der sich mit dieser Hautkrankheit rumquält weiß genau das es oft Glücksache ist ob sie gerade mal da ist oder nicht ! !

Allerdings kann man wirklich die PSO mit Ernährungsumstellung beim so genannten BLÜHEN bremsen , zur Zeit ( seit 2 Wochen)trinke ich 3 bis vier Liter Wasser am Tag und kein Zucker ,wenig Kohlenhydrate ,UND ICH WUNDERE MICH SELBST ,,,tatsächlich meine Psoriasis wird besser ;) aber weg ist sie leider bei weitem nicht !!! Und schon garnicht geheilt !!!!!

LG Babsi

Geschrieben

Guten Abend,

wollte auch noch was zum Beginn meine pso sagen. Da waren die beiden großen Flecken am Bein und ich war ganz schön verzweifelt. Auch Marianne Seböks Therapie aus dem Internet schien mir nicht durchführbar. Ich suchte tagelang nach Heilmethoden.

Aber eine getestete Obst-Saftpresse schien mir gut, welche ich auch dann kaufte. Aber heute weiss ich, sie bringt keinen Erfolg. Weiterhin musste ich lernen das der Darm ca, 2 m³ groß und das zu heilende Zentrum ist.

Doch nun die 4. Säule der Therapie:

EUT ist heute anerkannt, übrigens hatte da meine Ärztin recht. Ich habe ihn auch mal getrunken ekelig. Seit Wochen habe ich nur abends die Stellen 1x eingerieben.

Besonders am Anfang merkte ich das die Schuppen immer weniger rieselten. Aber es kann auch am Cocktail der gesamten Therapien gelegen haben.

Bis bald hobi

Geschrieben

Hallo hobi,

also , wenn ich dich recht verstehe, sind deine Säulen 1+2 Stressabbau und Eigenurintherapie.

Nun bin ich wirklich gespannt, wie die nächsten Säulen aussehen.... :o ,

denn das haut mich nun wirklich nicht vom Hocker.

Dafür, dass du es so spannend machst mit deiner Salamitaktik , hatte ich mir doch etwas " Wunderbares" vorgestellt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was ist EUT ? Was für ein Pickel am Bein ? Obstsaftpresse gekauft ? 4. Säule der Therapie ?

Drücke Dich bitte klarer aus...

Klaus....

Lese gerade Eigenurintherapie ach so.........

bearbeitet von Fischi
Geschrieben

Hmm ich weiß ja nicht aber wenn ihr mich fragt hat der HOBI nicht mehr alle Latten am Zaun......Verarschen kann ich mich auch selber....Gruß

Geschrieben

Hmm ich weiß ja nicht aber wenn ihr mich fragt hat der HOBI nicht mehr alle Latten am Zaun......Verarschen kann ich mich auch selber....Gruß

auf den Punkt gebracht :daumenhoch:

Geschrieben

Säule 3 ist dann kein Alkohol und keine Drogen, Nummer 2 die Ernährung und für die erste Säule müssen wir irgendwas von ihm kaufen oder was soll das hier werden??

Geschrieben

Ach naja, bis jetzt verkauft hobi hier nichts, er macht kein Geheimnis um seinen Weg, es ist bis hierhin nicht teuer... Ich finde das nicht "schlimm". Wer sich mit dieser Art "Therapie" anfreunden kann und dabei nicht den Punkt verpasst, an dem er besser doch zum Arzt geht, kann sich damit nicht großartig schaden.

Natürlich gibt es keine Heilung, das wissen fortgeschrittene Psoriatiker. Es gibt eine Linderung, und manchmal bleibt die Psoriasis auch lange weg. Aber hey, sie schläft nur ;)

Bei einer Psoriasis arthritis wäre so ein Weg für mich indiskutabel, weil da zu viel kaputt geht, was nicht zu reparieren ist. Und bei einer schweren Schuppenflechte setzen die Entzündungen dem Körper zu stark zu, als dass man da lange herumexperimentieren sollte, meiner Meinung nach. Aber warten wir gespannt auf die dritte Säule.

Geschrieben

Nehme ich einmal diese sogenannte Säule 5.

Dieses Druckwerk ist mir unbekannt. Dennoch ist für mich selber ganz persönlich klar, dass ich mich autosuggestiv beeinflussen kann und dies bei mir selber zu einer Reduktion von Hauterscheinungen führen kann. Dazu benötige ich aber kein Buch. Klar ist dass es nicht bei Jedem/Jeder so sein muss.

Ansonsten handelt es sich aus meiner persönlichen Sichtweise hier um eine Fake-Thread einer Person, die mir so erscheint als wolle sie durch spannende Taktik nur Scharlatanerie zu beabsichtigen.

Was ich nicht für unwahrscheinlich halte ist, dass letztendlich noch der Versuch erfolgt ein "Wundermittel" zu empfehlen

Geschrieben

Na der eigene Urin ist sicher der beste weg zur Heilung!das was der Körper braucht um zu heilen ist natürlich das was er als Abfall und Giftstoffe rausfiltert!logisch!!!!wieso kommt die Pharmaindustrie nicht drauf braucht sie doch nur eigenurintrocknungsmaschinen verkloppen und vielleicht noch getrockneten eigenurin pressen auch noch dazu!!!

Bewiesen ist bei eigenurin nicht viel das ist doch alles so gut wie Olivenöl etc!!!

Geschrieben

Denke mal, dieser Thread gehört in die Hobby-Lobby-Bastelecke...wir müssen selbst puzzlen...das große Bild der 5 Säulen. :wacko:

@Hobi: Ehrlich mal. Wie wärs denn mal mit 1. und 2. und 3. und 4. und von mir aus 5. und alle in EINEM Beitrag :daumenhoch:

oder bastelst du selbst noch daran?