Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Schuppenflechte geheilt!

hobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe die pso heilt. noch ca. 3 Wochen dann ist an meinen Beinen nichts mehr zusehen. Meine Ärztin wollte es kaum glauben.

5 eigne Therapien haben geholfen. Dafür habe ich tagelang im netz gesucht und bin fündig geworden.

Wer bereit ist für ca. 6 bis 8 Wochen u.a. die Ernährung zu ändern dem kann geholfen werden.

hobi

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

23

• Matjes

9

• hobi

8

• Claudia

7

Geschrieben

Hallo Hobi,

du schmeisst hier etwas von "geheilter" Schuppenflechte in den Raum. Schreibst aber gleichzeitig das sie noch nicht ganz weg ist. ????????

Rede hier bitte nicht von Heilung.

Heilung ist wenn du nach der Behandlung ohne weitere Erscheinungs und Beschwerdefrei bist und bleibst.

Was mich aber mal interessiert. Was für Therapien hast du den nun gemacht?

Gruß

Philipp

Geschrieben

Wer bereit ist für ca. 6 bis 8 Wochen u.a. die Ernährung zu ändern dem kann geholfen werden.

hobi

Aufregend, so einfach ist dass?

Erzähl doch bitte mehr - bin höchst interessiert.

(und viele andere sicherlich auch) :)

Geschrieben

Jupp würde mich interessieren was man tun muss!

5 eigene Therapien die man als Laie im Netz recherchieren kann die besser helfen als eine verordnete Therapie eines knallhart ausgebildeten Menschen! Also ich will's wissen was denn nun hilft und das in 6-8 Wochen zusammenreißen

Geschrieben

Hallo,

habe die pso heilt. noch ca. 3 Wochen dann ist an meinen Beinen nichts mehr zusehen. Meine Ärztin wollte es kaum glauben.

5 eigne Therapien haben geholfen. Dafür habe ich tagelang im netz gesucht und bin fündig geworden.

hobi

Guten Morgen,

heute schicke ich 2 Fotos. Eins, wie meine Beine ungefähr ausgesehen haben und ein aktuelles von gestern. Es ist richtig, die Heilung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich sehe tägliche Fortschritte.

Hobi

Geschrieben (bearbeitet)

[img_1311.JPG]

post-32587-0-52333600-1376798934_thumb.jpg

bearbeitet von Claudia
Vorher-Bild aus Gründen des Urheberrechts entfernt. Link siehe weiter unten.
Geschrieben

Guten Morgen,

heute schicke ich 2 Fotos. Eins, wie meine Beine ungefähr ausgesehen haben und ein aktuelles von gestern. Es ist richtig, die Heilung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich sehe tägliche Fortschritte.

Hobi

Nun gut.Es ist besser geworden.

Ein Bericht über die 5 eigenen Therapien,würde hier manch einen mehr interessieren als die Bilder.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es wirklich schön, dass du gerade in einem Besserungsprozess bist.

Aber warum verrätst du denn nun nicht, was genau den Anstoß dafür gab?

Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren, auch wenn ich überhaupt nix gemacht habe, die Haut völlig ignorierte, gab es Monate, da war ich fast erscheinungsfrei und Monate da waren großflächige Landkarten da...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Moin Hobi,

wäre toll, wenn du mal schreiben könntest, wie du dich verhalten hast, um diese Besserung herbeizuführen. Ich hoffe nicht, dass du uns jetzt gerne eine Broschüre für nur 19,99 € verkaufen möchtest. ;)

Geschrieben
:wub: Die Spannung steigt aber gewaltig was die Besserung herbei geführt hat, mich würde am meisten interessieren wie die Füße nach dem Erfolg aussehen!!
Geschrieben

Ich will bitte auch!!!

Kann nämlich gerade mal wieder nicht richtig laufen. :-(((

Geschrieben

Sehr aufmerksam, Miriam! :daumenhoch: Um so mehr bin ich auf die Erklärung gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich bin eher skeptisch, vor allem da das Bild der Flechte von der Seite der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie stammt: :blink: :blink: :blink:

http://dgrh.de/?id=1681

http://dgrh.de/filea...huppenfl_01.jpg

Möglicherweise hat hobi es verpasst ein Bild von seinem Bein zu machen als die Flechte bei ihm noch deutlich sichbar war und er hat dieses Bild nur als Beispiel gewählt um uns zu verdeutlichen wie es vor seiner Behandlung ausgesehen hat.

So lese ich es aus seinem Beitrag von heute morgen. :cool:

Genau betrachtet sind es jedenfalls zwei unterschiedlich rechte Beine.

Mal schaun ob und was er uns dazu noch schreiben wird.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben
Möglicherweise hat hobi es verpasst ein Bild von seinem Bein zu machen als die Flechte bei ihm noch deutlich sichbar war und er hat dieses Bild nur als Beispiel gewählt

Ja, er schreibt ja auch "wie meine Beine ungefähr ausgesehen haben". Das Bild muss ich allerdings aus Gründen des Urheberrechts löschen. Wer es sehen will, kann ja Miriams Link folgen.

Geschrieben

Oh, mein Fehler. Da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen.

Bin sehr gespannt auf die Antwort :)

Geschrieben

Hallo Hobi,

es würde mich doch sehr interessieren, wie Du den von Dir beschriebenen Erfolg erreicht hast. Woher weißt Du, dass es nun alles gut ist?

Grüße von Kuno

Geschrieben

Guten Abend,

möchte heute Euch die 5. Säule meiner Therapie vorstellen. Die andren 4 Therapien folgen noch.

Stress abbauen!

Da habe ich ein Buch gefunden was nicht nur den Stress abbauen kann, sondern auch in vielen Lebenslagen hilft. Dale Carnegie "Sorge Dich Nicht Lebe".

Ihr müsst die Regeln nur ständig anwenden.

Es kostet um die 10,00 €, mann kann es sicherlich auch in der Bibliothek ausleihen.

Übrigens, hatte in der Behandlungsphase auch mal wieder extremen Stress und bekam einen roten Pickel am Bein, der aber zwischenzeitlich wieder weg ist.

hobi

Geschrieben

Wow, ein Fortsetzungsroman :) Aber das von hobi genannte Buch gibt's bestimmt auch auf jedem Trödelmarkt, und im Freundes- und Bekanntenkreis ist es sicher auch mindestens einmal vorhanden.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch noch so ein Exemplar.....gebe es gerne weiter- kostenlos!

Geschrieben

Stress abbauen klingt toll....

Die Meisten von uns im Forum kennen ihre Trigger/Auslöser die die Beschwerden verschlimmmern.

Ich habe gerade mal gar keinen Stress und trotzem einen dick-geschwollenen kleinen Zeh am rechten Fuss, tut höllisch weh!

Viele Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Stress abbauen klingt hervorragend....hätte eine Großfamilie zu versteigern :daumenhoch::D

....aber ist wohl positiver Stress....zählt nicht...oder? :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch noch so ein Exemplar.....gebe es gerne weiter- kostenlos!

Jetzt wo es losgeht mit der Heilung willst du es verschenken, Martina? Ich habe mein Exemplar gerade befreit. Es stand zwischen Paul Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein" und Dan Greenburgs "Die Kunst, sich schlecht zu fühlen". So eingeklemmt konnte es seinen Zauber ja nicht entfalten. :)