Zum Inhalt

tanja5800

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich war vom 23.7 bis zum 13.08.13 zur Reha in Bad Bentheim. ( Psoriasis und PSA)

Was soll ich sagen? Schicke Klinik...engagierte Mitarbeiter und Ärzte.

UUUUUUND das allerbeste...ich bin absolut Erscheinungsfrei zurück gekommen.

Nicht eine Schuppung nicht eine Rötung, kein Juckreiz...ALLES weg!

Lediglich die Hautstellen die befallen waren sind etwas dunkler als die die nichts hatten. Aber mich stört das nicht.

Seit 13 Jahren bin ich nicht mehr Schuppenlos gewesen...ich bin total happy.

Ich hoffe es hält lange an.

Das einzig negative an der Klinik war die Kinderbetreuung.

Die Zeiten haben oft nicht mit den Anwendungen zusammen gepasst...ich musste Anwendungen abbrechen oder sogar ganz absagen.

Bei der Sole Therapie konnte ich wenigstens meine Tochter mitnehmen..auch wenn das störend für die anderen Patienten war...ich wollte diese Anwendungen auf keinen Fall absagen.

Das muss die Klinik unbedingt ändern,..( ich war nicht die einzige Mutter die sich darüber beschwert hat)

Ich fahre wieder hin wenn sich die Kinderbetreuung ändert. Ansonsten erst wenn mein Kind alt genug ist damit es ohne Mama auskommen kann. :)

Also alles in Allem ein zufriedener und erfolgreicher Reha- Aufenthalt.

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tanja,

das hört sich ja super an! Bist Du mit Medis in die Reha gefahren oder bekommt man vor Ort Salben Tabl.?

Mein Rehaantrag läuft, allerdings muss ich meine Kinder auch mitnehmen, dass mit der Kinderbetreuung klingt gar nicht gut. Meine Kleinste ist gerade 3.Also nicht alleine auf dem Zimmer zu lassen oder so.

HOffe, dein Hautbild bleibt erstmal so!

Gruß Sandra

Geschrieben

hallo, tanja5800 -

ich hoffe für dich, dass dein Reha-Erfolg lange anhält -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Tanja,

das hört sich ja super an! Bist Du mit Medis in die Reha gefahren oder bekommt man vor Ort Salben Tabl.?

Mein Rehaantrag läuft, allerdings muss ich meine Kinder auch mitnehmen, dass mit der Kinderbetreuung klingt gar nicht gut. Meine Kleinste ist gerade 3.Also nicht alleine auf dem Zimmer zu lassen oder so.

HOffe, dein Hautbild bleibt erstmal so!

Gruß Sandra

Also man bekommt vor Ort Salben...ich bin aber auch mit meinen Medi`s hin gefahren...Muss ja MTX spritzen......!

Ja..das mit der Kinderbetreuung ist so ne Sache....bestehe einfach auf die Anwendungen..und das der Terminschalter genauer hin schaut!

Die sagen zwar man hätte nen Vermerk in deinem Profil..aber gemerkt habe ich davon leider nichts. :(

Viel Erfolg bei deinem Antrag! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.