Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Chelitis angularis und nichts hilft

tommy94

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe seit mai 2012 probleme mit meinen lippen sprich sie schälen sich deit dort an. die unterlippe ist zu 80 % betroffen und die oberlippe hat drei kleinere runden stellen. ich war schon bei vielen hautärzten und bei heilpraktikern auch bei psychologen und bei hausärzten und allgemeinmediziner keiner will mir helfen oder will mich verstehen. habe schon 100 verschiedene cremes tabletten akupunktur darmsanierung hat alles nichts geholfen. ich habe im mai 2012 mich tattoowieren lassen mir wurden die oberen zwei weisheitszähne gezogen und ich habe mit meiner freundin schluss gemacht. sonst könnten mir keine möglichen auslöser einfallen. ich werde mir wahrscheinlich jetzt die unteren zwei weisheitszähne auch ziehen lassen. ich muss jetzt eine lösung für das problem finden. es belastet mich psychisch stark ich musste deswegen meinen job kündigen weil es mir unangenehm gegen über anderen leuten ist. ich muss jede zwei minuten in den spiegel schauen. habe auch lange zeit deswegen jeden tag geweint weil ich nicht verstehen will wieso es mich trifft ich habe niemanden etwas getan. davor hatte ich noch nie probleme mit meiner lippe ich war auch raucher und trank alkohol manchmal aber hatte nie probleme. habe eine leichte neurodermitis neigung im sommer weil ich auf gräser und pollen allergisch bin. habe sonst keine probleme mit der haut nur an der lippe eben. zurzeit habe ich zwei cremes von einem doktor der 300 km von mir entfernt wohnt. privatarzt versteht sich. er hat mir gesagt er hätte sowas noch nie gesehen würde mich aber verstehen. so stehe jetzt kurz vor dem selbstmord weil ich nicht mehr weiter weiss und so einfach nicht leben will bzw. kann! hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht eure meinung dazu beitragen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tommy,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du aus Bayern kommst. Lass Dich doch einmal in eine Universitätsklinik überweisen, damit dort einmal alles genau untersucht und geklärt wird.

Ein Privatarzt in 300 km Entfernung - das kann ja nicht die Lösung sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.