Zum Inhalt

Psoriasis am ganzen Körper nach Mandelvereiterung

Grufti1607

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen...

ich habe meine Psoriasis mit 16 an den Händen und an den Ellenbogen bekommen..ich habe keine wirkliche Therapie hinter mir die geholfen hat...seit 3 Wochen bin ich jedoch am verzweifeln..nach einer Mandelvereiterung habe ich nun am ganzen Körper Schuppenflechte aber Punkte...nicht ´so Grossflächig wie an der Hand, ich nehme an das dies eine andere Form ist, hat jemand Erfahrung damit ob die Punkte am Körper wieder verschwinden oder hat jemand vielleicht einen Tip? Ich nehme zur Zeit eine Mischsalbe mit Cortison allerdings ohne Erfolg, auch Cortisontabletten hab ich wegen dem Schub genommen, es wurde kurzzeitig besser, kam aber wieder..ich bin echt am verzweifeln....vielen Dank für Eure Antworten :-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Grufti,

herzlich willkommen hier in der PSO-Familie. Ja, es ist ein Form der PSO und ja, so nach einer Angina, nicht direkt verwunderlich....aber wie flink die wieder verschwindet oder aber dir erhalten bleibt...wird dir hier wohl keiner so genau sagen können.

Wenn du hier dich mal ein wenig durchliest, entdeckst du sicher hier und da Parallelen zu dir, auch Tipps, was bei wem geholfen hat....

Wünsch dir viel Erfolg beim Stöbern.

Gute Besserung! :)

LG Supermom