Zum Inhalt

Hallöchen :)

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau :)

ich habe sie heute bei unserem Morgenkaffee angesprochen, sie möchte leider nicht.

Sie ist da schon in einem persönlichen Kreis drin, wo sie 1 x in der Woche zum Stammtisch geht, das reicht ihr.

Sie will nicht rund und die Uhr nicht andauernd NUR davon sprechen und hier stolpert man eben ständig drüber.

Na ja.. ich kann sie da gut verstehen. Sich mit anderen austauschen ist natürlich sehr hilfreich, doch irgendwann ist auch mal gut.

Aber falls ihr mich noch etwas behalten wollt, bleibe ich noch hier :)

Liebe Grüße

wabisabi

Liebe Wabisabi,

kein Thema, Hut ab wie du die kümmerst, ist doch schön und wir sind irgendwie ne grooooooooooooße Familie , fühl dich wohl und hab uns einfach lieb,

es grüßt dich ne

Mainzelfrau

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo zusammen,

man kann ja nicht jeden lieb haben.

Ist im wirklichen Leben ja auch nicht so !!!

Geschrieben

ich habe sie heute bei unserem Morgenkaffee angesprochen, sie möchte leider nicht.

Sie ist da schon in einem persönlichen Kreis drin, wo sie 1 x in der Woche zum Stammtisch geht, das reicht ihr.

Sie will nicht rund und die Uhr nicht andauernd NUR davon sprechen und hier stolpert man eben ständig drüber.

Hallo Wabisabi,

löblich, dass Du Deiner Freundin helfen willst. Nun, sie will nicht...... Jedenfalls im Moment... Ob wir das nun verstehen, oder auch nicht.

Solange Du, im übertragenen Sinn, nicht "in ihren Kopf" willst, ist ja alles gut. Sie wird es Dir sagen, wenn sie es sich überlegt hat.

Natürlich kannst Du gerne hier im Forum und auch im Chat bleiben, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über neue Freunde, seien sie betroffen, oder auch nur interessiert.

Fühle Dich wohl und frage, wenn Du etwas wissen willst.

Wenn Dir Deine Freundin einen "Stopper" gesetzt hat, nimm ihn hin und sie ernst... Kommt Zeit, kommt Rat.

Es grüsst Dich:

Hardy

Geschrieben

Hallo Wabisabi,

löblich, dass Du Deiner Freundin helfen willst. Nun, sie will nicht...... Jedenfalls im Moment... Ob wir das nun verstehen, oder auch nicht.

Solange Du, im übertragenen Sinn, nicht "in ihren Kopf" willst, ist ja alles gut. Sie wird es Dir sagen, wenn sie es sich überlegt hat.

Natürlich kannst Du gerne hier im Forum und auch im Chat bleiben, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über neue Freunde, seien sie betroffen, oder auch nur interessiert.

Fühle Dich wohl und frage, wenn Du etwas wissen willst.

Wenn Dir Deine Freundin einen "Stopper" gesetzt hat, nimm ihn hin und sie ernst... Kommt Zeit, kommt Rat.

Es grüsst Dich:

Hardy

Grüss dich Hardy :)

na ja.. ich hab´s versucht. Sie weiß ja, dass sie hierher kann wann immer sie das möchte.

Ich kann sie gut verstehen. Wenn ich etwas hätte würde ich auch nicht rund um die Uhr NUR noch davon sprechen wollen.

Deswegen mag sie mich ja auch, weil ich ihren Charakter mag und sie nicht nach ihrem Aussehen bewerte. Für mich spielt das eine Nebenrolle.

Jeder hat irgendwie etwas. Wenn es danach gehen würde, dürfte ja niemand gemocht werden :)

Liebe Grüße

wabisabi