Zum Inhalt

brauche infos über BB

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Ihr schwärmt ja richtig von BB und da meine HÄ mir dringent eine Kur empfiehlt würde ich schon gerne dorthin, wo Ihr so viele gute Erfahrungen gemacht habt. Jetzt ist dies meine erste Kur und ich habe keine Ahnung wie das da so läuft. Einiges habe ich ja schn aus dem alten und neuen Forum gelesen. Jetzt noch ein paar Fragen. Mein HÄ sagte das ich bestimmt 6 Wochen hin muss.. muss ich für die ganze Zeit Wäsche mitnehmen ,oder kann ich dort waschen?? Da ich meine beiden Kinder mitnehmen muss 15 Monate und 3 1/2 Jahre müsste ich mit nem LKW fahren. Wie ist das mit den Kindern , gibt es dort einen Spielplatz, oder Spielzimmer?? Muss ich Kistenweise Spielsachen mitnehmen?? Wie sieht die Verpflegung der Kinder dort aus? Bin völlig ahnungslos. Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin Claudia,

als erstes hier mal nen Link ins alte Forum,da sind schon mal ne menge infos drin.ich war selbst zu jener zeit mit beiden kindern da,allerdings waren diese schon älter ( jetzt 5 und 9 jahre)

http://2001107.homepagemodules.de/topic.php?&board=2001107&id=76973&forum=425

noch ein wort zur Wäsche ;o)

da du mit den kindern sowieso ins Bettenhaus 3 kommst,kannst du ganz beruhigt sein.dort ist ein Wäscheraum in denen stehen Waschmaschine und Trockner.Marken dafür gibt es an der Reception.ist auch nicht so teuer.Ich habs in der letzten Woche erst genutzt aber dann richtig ;o)

deine kids sind ja noch klein,so einen richtigen spielplatz gibt es dort nicht,aber wiese usw.,spielzeug würde ich auf jeden fall mitnehmen,hatte ich auch.Verpflegung für die kids ist ganz normal,ich weiß zwar nicht ob dein 15 monatiges schon alles essen kann,wenn nicht ,mußt du wohl schon selber dafür sorgen( gläschen ect.),aber im ort kannst du einkaufen...

im übrigen brauchst du dich nicht mit dem gepäck abschleppen,du kannst nen service in anspruch nehmen,der holt dein gepäck paar tage vorher ab und schickt es anschließend auch wieder nach hause,also keine panik.

so das wars erstmal

gruß Mone