Zum Inhalt

Durch Homöopathie erhebliche Hautbesserung


Kitkat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor 2 Monaten war ich von den Füßen bis zu Po (+Arme und Handrücken) komplett mit offener schmerzender und juckender PSO übersäht.Meine Nerven lagen blank.Ich hatte jeden Tag Heulanfälle und wenn das Thema auf die Haut kam war ich wieder nah am Wasser gebaut. Jetzt sind meine Arme erscheinungsfrei(auf den Unterarmen sieht man noch die Schatten),meine Beine haben sich zu 80% gebessert.Es sind da noch einige wenige Stellen und die verheilenden Schatten sind noch fest zu sehen aber ich habe keine Schmerzen und Juckanfälle mehr.Ernährungsumstellung hat nichts gebracht,mein Körper wird jetzt entgiftet und 1 mal pro Woche bekomme ich Eigenblut. Die Sonne wirkt sich jetzt positiv auf die Haut aus,früher hat sie gar nichts bewirkt.Ich muss dazu ehrlicherweise sagen,dass ich vorher überhaupt nichts von Naturgeschichten hielt. Verzweifelterweise war das meine letzte Hoffnung,für die ich auch gerne zus.ca.280km aller 4-8 Wochen ins tiefe Niederbayern fahre.Es gibt auch kein spezielles Medikament(bei mir wurden Erbgifte festegestellt)! Vor allen kann ich endlich wieder glücklich mit meiner Familie leben. Natürlich können auch Rückschläge kommen,aber ich möchte momentan nicht daran denken. Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

  • Kitkat

    16

  • Kleine

    12

  • Fredy

    5

  • wiederda

    4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Erst mal schön des es dir hilft

Es gibt auch kein spezielles Medikament(bei mir wurden Erbgifte festegestellt)! Katrin

und ich denke die anderen würden auch gerne wissen was "Erbgifte" sind, wäre nett wenn du das mal erklären könntest.

Kleine

Geschrieben

Hi, einfach googln ,zu den anderen:lass die Leute labern.......Hauptsache mir geht's wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hi, einfach googln ,zu den anderen:lass die Leute labern.......Hauptsache mir geht's wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hä? :(

Geschrieben

Hi, einfach googln ,zu den anderen:lass die Leute labern.......Hauptsache mir geht's wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann lass doch einfach das schreiben und freu dich
Geschrieben

Was mich interessiert: Gab es denn jemals schon einmal eine Krankenkasse, die diese teuren Kosten der Behandlung übernommen hat? Es ist Homöopathie. Meine nicht. :(

Geschrieben

Hi Fredy,es ist nicht so heftig aller 4-8 Wochen 40 Euro+ Tropfen(Eigenblut entnimmt und spritzt mir eine Freundin(Krankenschwester).

Geschrieben

Erbgift

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erbgift ist ein aktuell benutzter Begriff in der Pseudomedizin. Vor Jahrhunderten bezeichnete Erbgift (als vererbliche Schenkung) in der Rechtswissenschaft auch ererbtes Vermögen oder Lehen.

Verwendung des Begriffs im pseudomedizinischen Bereich

Eine exakte Definition des selten verwendeten Begriffs scheint es nicht zu geben. Offenbar sollen mit dem Begriff krankheitsauslösende Substanzen oder Einflüsse gemeint sein. Mit dem Begriff werden auch Infektionskrankheiten und ihre Erreger bezeichnet. So wird zuweilen Erbgift synonym mit der Infektionskrankheit Tuberkulose genannt.

Im Nationalsozialismus wurde der Begriff synonym mit "Gift" benutzt, allerdings mit Hinweis auf eine mögliche rasseschädigende Wirkung (heute möglicherweise als "erbgutschädigend" bezeichnet).

Auch in der Homöopathie wird der Begriff Erbnosode oder "Erbgift" verwendet, zum Beispiel für die homöopathische Sykose.

Andererseits sind auch alternativmedizinische "Erbgift-Tests" zur Erkennung von Erbkrankheiten bekannt.

Erberinnern

Erberinnern ist ein Begriff aus der Psychologie und Philosophie von Mathilde Ludendorff

oder

News

Behandlungsmethoden

Lexikon

Kosmopolitik

Literatur

Vita

Heilzentrum

Erbgifte.

Erfahrungsgemäß werden konstitutionelle Merkmale, Charaktereigenschaften bis hin zu Interessen und Begabungen über den Erbgang von einer Generation zur nächsten weitergetragen. Das gilt auch für die Neigung zu bestimmten Krankheiten.

Ein Mitarbeiter von Professor Robert Koch, der Arzt Dr. Carl Spengler, stellte während der Arbeit mit dem von Koch entwickelten Tuberkulin fest, daß Krankheiten mit sogenannten "unbekannten Ursachen" ihre Ursachen in Krankheitsgiften haben können, die über mehrere Generationen hinweg über den Erbgang immer noch wirksam sein können. Das heißt mit anderen Worten: Längst "ausgestorbene" Krankheiten wie Tuberkulose, Lues, Syphilis können unterschwellig nachwirken und sich in heutigen Krankheiten wie Asthma, Heuschnupfen, Bronchitiden, Ekzemen, Allergien, Rheuma, Gicht, Neuralgien bis hin zu Magen-Darm-Erkrankungen ausdrücken. Aus diesen Erfahrungen heraus entstanden die Spenglersan-Kolloide für die heilkundliche Behandlung.

Ein anderer Arzt, Dr. Ewald Kleine, entdeckte eine ganze Reihe sogenannter Toxikosen, also Vergiftungen, die dem menschlichen Organismus schwer schaden können.

Dazu gehören die folgenden Toxikosen:

Bakterielle Toxikosen, Virale Toxikosen, Impf-Toxikosen, Pilz-Toxikosen, Umwelt-Toxikosen, Iatrogene Toxikosen (medizinisch entstandene Toxikosen durch Antibiotika, Sulfonamide, Corticosteroide, Psychopharmaka, Neuroleptika usw.) und Schwermetall-Toxikosen.

Aus Dr. Kleines Erkenntnissen entstand die Entoxin-Therapie.

Die Behandlung mit den Spenglersan-Kolloiden und mit den Entoxin-Präparaten ist in der Heilpraxis Dr. Ebertin möglich.

Geschrieben

Was mich interessiert: Gab es denn jemals schon einmal eine Krankenkasse, die diese teuren Kosten der Behandlung übernommen hat? Es ist Homöopathie. Meine nicht. :(

es gibt KK die diese kosten übernehmen!!!

Geschrieben

Hab ich das? Bin halt eine Frau!

ich auch :wacko: naja ich denke mir meinem teil und halt mich raus

Geschrieben

Das hört sich interessant an. Also denn nooooch wieder etwas anderes als die AHIT-Therapie nach Dr. Kief. Habe aber keine Studien diesbezüglich finden können.

Geschrieben

Hallo Fredy,ich kenne die "AHIT- Therapie nicht.Ich wurde einfach untersucht und bekam dann die auf mich direkt zugeschnittenen Maßnahmen. Gruß Katrin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.