Zum Inhalt

Ich bin ja unhöflich!!!

Nikija

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine güte was bin ich unhöflich, bitte entschuldigt... :wacko:

Ich bin hier einfach so reingeplatzt ins Forum und schreibe fleißig mit, ohne mich vorher einmal vorzustellen.

Also ich bin Manuela (Ela) bin 33 Jahre alt und Leide seit meinem 10 Lebensjahr an psoriasis Vulgaris.

Die Krankheit ist laut des damaligen Hautarztes seelisch bei mir ausgebrochen.

In der Kindheit zwischen 10 und 12 jahren war ich übersäht mit pso, es war sogar so schlimm das mir die füße aufgeplatzt sind und ich wochenlang nicht zur schule konnte.

In meiner jugend zwischen 13 und 21 jahren war ich die meiste zeit beschwerdefrei, nur ab und zu hatte ich mal kleinere stellen die aber auch ohne salben wieder weg gingen.

Seit meinem 22 Lebensjahr leide ich nun ununterbrochen an Pso, mal ist sie sehr extrem, und mal etwas weniger, aber arme und beine hab ich immer voll, auch wenn es schonmal etwas verblasst.

Ich war vor einigen jahren schon einmal hier im Forum angemeldet (nutzername hab ich leider vergessen) habe mich aber nur selten hier aufgehalten weil mir oft die zeit dazu fehlte.

Jetzt bin ich wieder hier und finde es sehr interessant was andere menschen doch für erfahrungen gesammelt haben mit ihrer Pso und möchte gerne daran teil haben.

Ich kenne in meiner umgebung nicht viele Leute die Pso haben, fühle mich auch sehr oft allein mit dieser Krankheit aber hier weiß ich das ich es nicht bin.

Tja was soll ich noch erzählen über mich? Im moment fällt mir nicht mehr viel ein, aber wenn ihr fragen an mich habt werde ich diese gerne beantworten :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen erholsamen Abend

Liebe Grüße Ela :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na, dann herzlich willkommen zurück, Ela. :)

Unhöflich bist du nicht, wenn dich erst nach ein paar Beiträgen vorstellst. Vielleicht war die eine oder andere Frage oder Sache erstmal spannender. ;)

Grüße von Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nikija,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Viele verstecken ihre PSO, darum weiß man oft nicht, wer alles diese Krankheit hat. Ich habe in einem Betrieb mit 1300 Leuten gearbeitet und kannte nach einiger Zeit mindestes 15 Leute, die auch darunter litten. Manchmal war es recht überraschend ...

Gruß

Sulis

bearbeitet von Sulis