Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Neues Mitglied / Mitreisende gesucht

parolles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich heisse Rainer, wohne im Süden von Ba-Wü und bin 57 Jahre alt.

Psoriasis habe ich seit ca. 40 Jahren und, kaum überraschend, schon verschiedene Therapie ausprobiert.

Am besten hat mir bisher immer der Aufenthalt am Meer geholfen, vorzugweise Mittelmeer.

Da es nicht immer einfach ist, Mitreisende zu finden, die auch gerne lange sonnenbaden und das über mindestens 14 Tage, scheint es mir doch eine gute Möglichkeit einfach mal euch zu fragen,

ob ihr das gleiche Problem habt und vielleicht Interesse hättet eine "Reisegruppe" zu bilden.

So, das wars kurz zu und von mir. Bei Interesse erzähle ich auch natürlich gerne mehr von mir und freue mich auf eure Nachricht.

Gruss Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich bin 71 Jahre und im Unruhestand. Habe 4 Eneklekinder und sonst auch einige Verpflichtungen. F...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen 😐. Meine Name ist Uwe und ich bin 63 Jahre alt....
    Fachärzte gesucht
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.