Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bezahlt die Krankenkasse den Preis (ausgenommen Zuzahlung) und wer hat Erfahrungen damit. Habe die Pso an Händen und Füssen und würde gerne mal was Neues probieren, weil irgendwie nichts hilft. Würde mich freuen Antworten zu bekommen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nüsschen

ja wird übernommen. Schon mal Bade-PUVA probiert?

Herzliche Grüße aus der PsoriSol

Geschrieben

Hallo Dr. Allmacher, ja habe ich. Ich war 2011 in Bad Sulza und die Bade-PUVA war echt der Hammer. Hat nur nicht lange angehalten und hier in Leipzig gibt es keine Gelegenheit. Ich weiß dass es in Halle eine Klinik gibt, die das durchführt. Nur arbeite ich eine 40 Std.-Woche und habe keine Zeit dorthin zu fahren. Ich halte mich mit Salzbädern und einem UV-Kamm, sowie Urea-Cremes über Wasser. Dazu ist Stress ein stärkender Faktor bei mir. Hatte gestern einen üblen Fall zu bearbeiten und heute eine offene Handfläche.

Danke für Ihre Antwort

• Auch interessant

calcipotriol
    hamburgerdeern' Blog
    hallo miteinander..........ich habe meinen lichtkamm von der bkk bekommen......nun habe ich von,,calcipotriol,,gelese...
    Calcipotriol
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag,  meine Frage, die Lösung von Hexal:  Calcipotriol wird nicht mehr hergestellt, lt. Apotheke. ...
    Hallo!   Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut. An manchen Stellen benutze ich ausschließlich Calcipotrio...
    Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich leide an Psorias...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.