Zum Inhalt

Hi :(

dst1983

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich heiße Dirk und bin 29 Jahre alt.

Als ich mit 21 zur Bundeswehr kam ist bei mir die PSO ausgebrochen.

Vor einigen Jahren konnte ich mit Fumaderm gute Erfolge erzielen, bis die nebenwirkungen mich zum Absetzen zwangen. Da hatte ich aber nicht annähernd soviele Stellen wie heute.

Vor 4Monaten habe ich meinen Job verloren wegen einer Schulterverletzung. Vor 2 Monaten ist mein über alles geliebter Kater gestorben und danach hatte ich eine brutale Zahn-Op mit deren Folgen ich bis vor kurzem zu kämpfen hatte.

Meine Haut ist explodiert. Es gibt derzeit kein Körperteil welches nicht befallen ist. Hände, Füße, Nägel, Kopf, Ohren und der gesamte Körper, der gesamte :(

Bestimmt 200-400 ( hab bei 250 aufgehört zu zählen) kleine Stellen und die üblichen großen. Ich bin verzweifelt. Ich wohne an der Ostsee und versuche zurzeit trotz der Scharm oft in die Sonne und ins Wasser zu gehen aber es wird mehr.

Habe nächsten Monat einen Termin im Pso-Zentrum Kiel.

Mir gehts einfach nur beschissen :(

Grüße

Dirk

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kopf hoch Dirk und erstmal herzlich willkommen hier. Ja das Salzwasser und die Sonne helfen eigentlich. Mir zumindest. Aber ja, auch bei mir wurde die Pso nach schweren Schicksalsschlägen schlimmer. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Geschrieben

Hi ich könnte mir vorstellen daß es an der Zahn OP liegt ich hatte mal Zysten an der Zahnwurzel wurde auch schlimmer die Pso

sollte aber wieder zurück gehen

Gruß Anne

Geschrieben

Moin Dirk,

hatte es auch so schlimm wie Du, ausser Nägel. Bin auch bei der PSO Klinik Kiel, kann nur positives berichten !!

Nehmen sich Zeit und werden bestimmt eine für dich geeignete Terapie finden.

Schade das DU die Fumis nicht verträgst.Vielleicht ist die Tagesklinik auch eine Option ?

LG Darttier