Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Wieder heftigen Schub


Harz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es ist zum verrückt werden, ich habe wieder einen heftigen Schub und ich habe meine Arme schon ganz blutig gekratzt. Mir ist schon klar das ich mich beherrschen sollte aber es juckt zu doll und die ganzen Salbenschmiererei bringt auch keine Linderung. Fumar habe ich auch schon hinter mir. Weil ich kein Rheuma habe, will mein Arzt an Enbrel nicht ran. Habt Ihr noch eine Idee. Ich danke euch und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Harz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo Harz,

ich hatte vor Jahren bei einem ganz schlimmen Schub auch mal ganz ganz dollen Juckreiz. Der Arzt hat mir EINE Kortisonspritze gegeben. Danach hörte der Juckreiz und der Schub auf.

Sollte ich wieder so einen schlimmen Schub bekommen, würde ich nicht zögern mir die Spritze noch einmal zu holen.

Nur gegen den Juckreiz kannst du aber auch ein Antihistaminikum einnehmen.

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Grüße

Regina

Geschrieben

Quatsch deinen Doc doch mal auf das neue Raptiva an. Die Berichte aus Amerika sind ja gut, und meine Erfahrungen auch. Ist ja dann bald zu kriegen.

Scholle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.