Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Bitte um Rat ! Amevive !

Maddien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem gelesen, dass Amevive noch nicht für den europäischen Markt zugelassen wird, da einige Nebenwirkungen etc. noch ungeklärt sind. Nun meine Frage: Wie habt ihr es geschafft, euch damit behandeln zulassen ? Macht ihr an einer Studie mit ? Habt ihr euren Hautarzt einfach gefragt ? Ich möchte meinem Hautarzt nämlich auch mal fragen, ob er für meine PSO Amevive anwenden würde. Ich habe im Moment einen sehr schlimmen Schub und komme mit dem Salben gar nicht mehr klar.

Vielen Dank.

• 10 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir das Zeug direkt in Amiland besorgt.

War recht teuer gebracht hat es für mich sehr wenig.

Stand Feb. 2005. Der Hersteller hat seinen Zulassungsantrag zurückgezogen... wenn überhaupt wird es mit der Zulassung noch lange dauern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bekam Amevive im Zuge einer Studie auf der Derma in Graz - ich bin begeistert - bin nun seit zirka 1 Jahr erscheinungsfrei - anscheinend wirkt das Präparat bei mir !!!

Liebe Grüsse

Alice

Geschrieben
Ich bekam Amevive im Zuge einer Studie auf der Derma in Graz - ich bin begeistert - bin nun seit zirka 1 Jahr erscheinungsfrei - anscheinend wirkt das Präparat bei mir !!!

Hallo,

ich bin auch aus Graz und würde ebenso gerne testen :-) Kannst du mir da eventuell einen Ansprechpartner nennen?

Vielleicht kennst du auch so nebenbei einen guten Hautarzt für Psoriasis, denn mit meinen bisherigen war ich leider nicht zufrieden :-(

Danke und lg,

Bernhard