Zum Inhalt

Bad Bentheim

feuer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war 4 Wochen in der Fachklinik Bad Bentheim, meine Psoriasis war fast weg. Aber leider nur fast. Aus eigener Erfahrung muss bei mir eine völlige Erscheinungsfreiheit vorliegen ,damit ich längere Zeit Ruhe habe. Das habe ich auch der behandelnden Ärztin geschildert. Die behandelnde Ärztin gab zu, wenn die Behandlung nur eine Woche länger wäre ist die Erscheinungsfreiheut da. Aber im gleichen Atemzug sagte sie in Bad Bentheim wird nicht bis zur Erscheinungsfreiheit terapiert und schickte mich nach hause. Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder. Vielen Dank Frau Dr. P.!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist der Druck in unserem Gesundheitssystem. Den kriegt Bad Bentheim genauso ab wie alle anderen. Heute sind es nur noch 3-4 Wochen Reha, wo früher 5-6 Wochen möglich waren. Wenn die Kliniken einen länger dabehalten, kriegen sie eins drauf, sprich nichts bezahlt, so einfach ist das.

Da kann die Ärztin gar nichts dafür, du beschwerst Dich hier an der falschen Stelle.

Geschrieben
... Nach ein paar Tagen zu hause kommt meine Psoriasis nun wieder ...

War bei mir im März/April in der TOMESA genau so !!!

Nach 28 Tagen ist Schluß - da können die Ärzte beantragen was sie wollen, die BfA/LVA zahlt nicht mehr.

Mittlerweile sind die ersten PSO-Punkte wieder da .....

hoffe da auf die Uni-Ffm (nächsten Montag)