Zum Inhalt

Selbst versuch: Gallensteine entfernen & Auswirkungen auf meine Pso dokumentieren

Zeche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo community,

Das Thema wurde hier schon einmal angeschnitten und der thread Starter mit Füßen getreten, was vielleicht dazu führte, dass er seine Erfolge / Misserfolg nicht mit uns teilte.

Um was es geht:

Ich werde mir über die von Andreas Moritz beschriebene Methode aus seinem "die wundersame Leber & Gallenblasen Reinigung" die genannten innereien von Cholesterin und anderen möglichen fremdanlagerungen befreien.

Was ich mir erhoffe:

1)Steigerung meiner Lebensqualität

2)einen besseren Stoffwechsel für bessere Ergebnisse beim sport

3)meine psoriasis los werden

Wie ich auf die Idee kam:

Das mit dem Buch war purer Zufall, durch das konsumieren der mehr und weniger auf mich zutreffenden Fakten und einer Recherche zu Gallensteinen und dem buch, dachte ich mir, "die pso macht was sie will, und DU hast die Eier das aus zu probieren"

Zu meiner Person :

27jahre jung

Großstadt bewohner

Seit ca. 15 Jahren mit psoriasis mittelschwerer Erscheinung.

Ambulante Behandlung, fumaderm, mtx, detranol, Cortison, kreuzkümmel, UV Bestrahlung .. Alles mit wenn überhaupt kurzfristiger Wirksamkeit bei salben, mtx, Schaum und der UV Bestrahlung.

Wichtig! : Ich habe keine Anteile am weltweiten grapefruit und Bittersalz Umsatz, Andreas Moritz ist mir herzlich egal jedoch Danke ich ihm für das vermittelte wissen aus seinem Buch, alternativen dazu gibt es genug bei YouTube..

Wichtig 2!: dies hier ist ein selbst versuch, ich werde meine Erfahrungen niederschreiben wenn gewünscht fragen beantworten, und niemanden *bekehren* es mir gleich zu tun.

Und los gehts:-D..

Reinigung 1)

9-10er.7.13

Ausscheidung: ca 200 erpsengrüne Gallensteine Vers. Größe nach 9Uhr bis 15uhr am zweiten Tag

Wohlbefinden am tag danach: kann nicht klagen, hungergefühl ist wieder da und ich bin putzmunter.

Psoriasis: unverändert, unter den Fingernägeln, an Ellenbögen, und vereinzelt an den Beinen.

Edit in progress **

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zeche,

auf welchen Thread beziehst Du Dich, in dem der Nutzer "mit Füßen getreten" wurde?

Wie funktioniert die Methode von Andreas Moritz, wie geht das vor sich?

Und bevor jetzt jeder das Spülen beginnt: Diesen "legendären" Artikel zum Thema Gallensteine selber spülen kann ich nicht unerwähnt lassen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.