Zum Inhalt

Aufnahmeprobleme auf schloss friedensburg

Gini86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Schon vor vielen wochen habe ichmich in der klinik angemeldet und habe einen termin für den 15.juli bekommen, den ich mir aber nochmal bestätigen lassen sollte, eine woche vorher. Nun wwerd ich jeden tag vertröstet, ich solle am nächsten tag nochmal anrufen. Sie wissen noch nix. Und das es sein kann das manche patienten länger bleiben. Ich hab 2kleine kinder zu hause auf die mann in dieser aufpasst. Und meine arbeit hat meinen aufenthalt dort breite auch eingeplant. Und jetzt verschiebt sich alles, so wies aussieht. Trotz wochenlanger voranmeldung

Das ärgert mich so. Hattet ihr auch solche probleme bei der aufnahme. Lg gini

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Schon vor vielen wochen habe ichmich in der klinik angemeldet und habe einen termin für den 15.juli bekommen, den ich mir aber nochmal bestätigen lassen sollte, eine woche vorher. Nun wwerd ich jeden tag vertröstet, ich solle am nächsten tag nochmal anrufen. Sie wissen noch nix. Und das es sein kann das manche patienten länger bleiben. Ich hab 2kleine kinder zu hause auf die mann in dieser aufpasst. Und meine arbeit hat meinen aufenthalt dort breite auch eingeplant. Und jetzt verschiebt sich alles, so wies aussieht. Trotz wochenlanger voranmeldung

Das ärgert mich so. Hattet ihr auch solche probleme bei der aufnahme. Lg gini

Wenn es nicht unbedingt dieses Behandlungskonzept sein soll.....es gibt auch andere Akutkliniken. Nur zzt. sind Ferien und da dürfte es schwierig werden da ja auch viele Kinder +Begleitung in Behandlung sind. Da akut aber ja längstens 3 Wo. dauern darf, wundert mich das es keine wirkliche Planung seitens der Klinik gibt.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Sehr schön! :daumenhoch: Genieß die Zeit auch für Dich und berichte uns mal hinterher, wie es dort war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt den 6. Tag auf der burg und irgendwie fühle ich mich hier nicht so wohl.

Ich vermisse meine familie und besonderst meine kinder. Bis jetzt wird meine haut nur mit salicyl vaseline und

Urea eca gesalbt. Das ergebnis der stuhlprobe ist noch nicht da. Wann kamen bei euch erste besserungen der haut?

Ich weiß auch nicht warum , aber irgendwie hab ich angst das da bei mir nicht viel passiert. Und das ich hier länger als 5 wochen bleiben muss, was mir garnicht möglich wäre. Ausserdem habe ich nicht grade die netteste ärztin erwischt.

Ich hoffe es geht trotzdem berg auf.

Lg gini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.