Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen gab es hier schon mal einen Aufruf für eine Umfrage im Auftrag einer Marketingagentur.

Im Moment sucht die Agentur Patienten, welche an PSO leiden und Humira oder Stelara als Biologica erhalten und die aus irgendeinem Grund den Kontakt mit den Firmen Abbott Vie/Care (Humira) und Janssen (Stelara) bzw. deren Patientenprogrammen gesucht haben, suchen mussten oder in Kontakt mit deren Programm stehen. Egal ob aus positiven, negativen oder informativen Gründen.

Die Agentur ist absolut seriös, bei Interesse kommt per Mail ein kleiner Fragebogen und wenn es passt gibt es eine telefonische Umfrage, Dauer ca. 60 Minuten, wird mit 30 Euro entlohnt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es seriös ist und die Bezahlung prompt auf dem Konto landet.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden, ich gebe gerne die entsprechende Adresse weiter bzw. leite auch gerne Eure E-Mail-Adresse weiter,

Und, nein, habe persönlich keinen Vorteil, mache nur selber mit bei der Umfrage....

Viele Grüsse

Saltkrokan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe dort auch schon mitgemacht und werde wieder dran teilnehmen.

Absolut seriös und ein suuuper Stundenlohn. yes.gif

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonnat, mit dem Herrn Torsten Fabich gehabt, und kann nur sagen, das wenn ihr Stelara oder Humira "Patienten" seit, ihr ihn ruhig Mailen oder auch Anrufen könnt.

Also ich kann Saltkrokan nur zustimmen, das es wirklich Seriös ist, und auch das sucht, was Saltkrokan schon geschrieben hat.

Beim ersten Kontakt, macht er dann schon mal einen kleinen "Vorabcheck", und der Termin mit dem Interview, gibt es dann später per Mail zugesendet.

Wenn es denn dann auch zu einem Interview kommen sollte, wird dieses auch mit den schon genannten 30 Euro Honorriert.

Ihr braucht das auch nicht über Saltkrokan oder mich machen, sondern könnt ihn direkt Mailen oder Anrufen.

Aber wie auch schon gesagt, wirklich nur Humira oder Stelara "Patienten".

Produkt + Markt

Otto-Lilienthal-Straße 15

49134 Wallenhorst (Germany)

phone: +49 (5407) 885 100

fax: +49 (5407) 885 244

mailto:tfabich@ProduktundMarkt.de

Geschrieben

Hallo

Sehe gerade, das ich eine Fehler gemacht, wenn ich geschrieben habe, Humira oder Stelara "Patienten".

Das sollte stehen, Humira und Stelara "Patienten".

Also wer eins von den beiden Medikamenten bekommt, darf sich da gerne melden :).

Dem Betreiber, der Umfrage, geht es darum, ob die "Patienten" auch genug Informiert worden sind, was die jeweiligen Firmen für einen Service haben b.z.w Anbieten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen gab es hier schon mal einen Aufruf für eine Umfrage im Auftrag einer Marketingagentur.

Im Moment sucht die Agentur Patienten, welche an PSO leiden und Humira oder Stelara als Biologica erhalten und die aus irgendeinem Grund den Kontakt mit den Firmen Abbott Vie/Care (Humira) und Janssen (Stelara) bzw. deren Patientenprogrammen gesucht haben, suchen mussten oder in Kontakt mit deren Programm stehen. Egal ob aus positiven, negativen oder informativen Gründen.

Die Agentur ist absolut seriös, bei Interesse kommt per Mail ein kleiner Fragebogen und wenn es passt gibt es eine telefonische Umfrage, Dauer ca. 60 Minuten, wird mit 30 Euro entlohnt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es seriös ist und die Bezahlung prompt auf dem Konto landet.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden, ich gebe gerne die entsprechende Adresse weiter bzw. leite auch gerne Eure E-Mail-Adresse weiter,

Und, nein, habe persönlich keinen Vorteil, mache nur selber mit bei der Umfrage....

Viele Grüsse

Saltkrokan

Die Agentur sucht weiterhin Personen welche Stelara erhalten.

Bei Interesse: tfabich@produktundmarkt.de

Geschrieben

Die Agentur sucht weiterhin Personen welche Stelara erhalten.

Bei Interesse: tfabich@produktundmarkt.de

Stimmt, aber auch noch Humira "Patienten".

Und welche Erfahrungen damit gemacht wurden, ist auch egal.

Also ob Positive oder Negative.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Stimmt, aber auch noch Humira "Patienten".

Und welche Erfahrungen damit gemacht wurden, ist auch egal.

Also ob Positive oder Negative.

ja, ist alles richtig! Aber wie Saltkrokan schon im Eingangspost schrieb: Nur solche, die mit den Herstellern Kontakt hatten!

Hatte ich auch überlesen und kam deshalb nicht mit zur Umfrage dran.

Gruß

Rainer

bearbeitet von RainerZ
Geschrieben

Hallo,

ja, ist alles richtig! Aber wie Saltkrokan schon im Eingangspost schrieb: Nur solche, die mit den Herstellern Kontakt hatten!

Hatte ich auch überlesen und kam deshalb nicht mit zur Umfrage dran.

Gruß

Rainer

Ok, aber hast du keinen Kontakt, zu einem der beiden Hersteller?

Weil mein Kontakt, beschränkt sich eigentlich auch darauf, das ich alle viertel Jahr von Abott Care angerufen werde.

Und da wollen die dann nur Wissen, ob noch alles in Ordnung ist :).

Geschrieben

Weil mein Kontakt, beschränkt sich eigentlich auch darauf, das ich alle viertel Jahr von Abott Care angerufen werde.

Man ist nicht automatisch bei Abbott(Humira) oder Janssen(Stelara)gelistet nur weil man deren Produkte verwendet.

Ich z.B. habe mich bei dem Programm von Abbott Vie(früher Care) angemeldet als ich Humira verordnet bekam. Bekomme regelmässige Informationen.

Ich denke, viele bekommen die Therapie ohne sich persönlich dort gemeldet zu haben.

Trotzdem hat Jeder jederzeit die Möglichkeit sich Informationen dort einzuholen.

Die Umfrage/Studie bezieht sich hierbei auf Personen die in irgendeiner Form Kontakt hatten, sei es durch die Programme oder durch Anfragen irgendwelcher Art.

Wie Herr Fabich vom Institut heute mitteilte gibt es einige Personen welche sich für die Umfrage zu Humira gemeldet haben, es werden aber noch mehr Personen gesucht die Interesse an einer Umfrage zu Stelara und dem Hersteller haben.

Geschrieben

Hallo Andreas,

ich habe keinen Kontakt bisher gehabt (bisher 6 Spritzen Stelara).

Gruß

Rainer

Geschrieben

Ich bekomme Humira und bin bei Abbott registriert, nutze den Reminder und hab das Reisepaket angefordert. Ich werde mich mal bei dem Herrn melden. :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Herr Fabich hat mich heute Angerufen, und hat mich gebeten hier zu Schreiben, das sich auch weiterhin Humira Patienten bei ihm melden dürfen.

Aber leider auch immer noch nur die, die in irgendeiner Art und weise, mit dem Hersteller in Kontakt sind.

Ob das nun Negative oder Positive erfahrungen sind, ist egal.

Es ist immer noch ein Interview, am Telefon, was mit 30 Euro honoriert wird.

Und Stelara Patienten, werden auch immer noch gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, nun aber mal ihr lieben -.

macht euch locker - ich habe hier im Forum gelesen, in einem Humira-Eintrag, dass man sich bei Abbot-Care melden kann. Dafür bin ich heute noch dankbar, denn ich habe eine Kühltasche kostenlos zugeschickt bekommen vom Feinsten - und die Damen am Telefon waren nicht enttäuscht oder unfreundlich, dass ich auf weitere Werbung per Telefon oder E-Mail verzichtet habe.

Andreas - also gefragt - hast du da mit gemacht mit der Telefonumfrage ? Ich muss ich hier nicht Geld sammeln - mein Prof. hat mich nach ca. 30 Jahren Pso usw. endlich mal Leben lassen - und ich kann auch nicht mehr Blut spenden - Dank Humira - kann also keinen Nebenverdienst mehr einnehmen - :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

macht euch locker - ich habe hier im Forum gelesen, in einem Humira-Eintrag, dass man sich bei Abbot-Care melden kann. Dafür bin ich heute noch dankbar, denn ich habe eine Kühltasche kostenlos zugeschickt bekommen vom Feinsten - und die Damen am Telefon waren nicht enttäuscht oder unfreundlich, dass ich auf weitere Werbung per Telefon oder E-Mail verzichtet habe.

Andreas - also gefragt - hast du da mit gemacht mit der Telefonumfrage ? Ich muss ich hier nicht Geld sammeln - mein Prof. hat mich nach ca. 30 Jahren Pso usw. endlich mal Leben lassen - und ich kann auch nicht mehr Blut spenden - Dank Humira - kann also keinen Nebenverdienst mehr einnehmen - :P

Hallo Bibi

Ich glaube du verstehst das was falsch.

Du rufst dann auch nicht bei Abott Care sondern bei dem Herrn Fabich an.

Und dieser leitet diese Firma.

Produkt + Markt

Otto-Lilienthal-Straße 15

49134 Wallenhorst (Germany)

phone: +49 (5407) 885 100

fax: +49 (5407) 885 244

mailto:tfabich@ProduktundMarkt.de

Da geht es nur darum, wie die jeweiligen Leute, die denn eins von den besagten Medikamenten bekommen, mit dem Service von denen zufrieden sind.

Und ja, ich habe bei dieser Umfrage, wenn man sie denn so nennen möchte, auch mitgemacht.

Denn eigentlich ist es ein Telefoninterview, das ca. 1 Std. geht, wo die dann einfach ein paar fragen stellen.

Und dieses Interview, wird halt mit 30 Euro honoriert.

Aber wenn du ja eh keinen Kontakt mehr mit Abott Care hast, hat sich das leider für dich eh erledigt.

Geschrieben

Ja, nun mal liebe Bibi,

ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Beitrag nicht...

Andreas hatte doch netterweise nochmal den Aufruf hier gepostet. Wer daran nicht teilnehmen möchte/kann/will muss das hier nicht vermerken oder sich rechtfertigen.

Für mich sind die 30 Euro ehrlich gesagt, viel Geld und durch die Umfrage die durch die Marketingfirma des Herrn Fabich durchgeführt wird, und vermutlich von den Unternehmen die Humira und Stelara herstellen in Auftrag gegeben wurden, soll ja der "Kundenservice" verbessert werden.

Ich wette, wenn man jetzt ad hoc seinen behandelnden Arzt/Praxis fragen würde, wie lange darf ich mein Biologica ausserhalb des Kühlschranks aufbewahren oder, muss ich es kalt spritzen oder angewärmt,was mache ich wenn ich länger im Ausland bin, wo bekomme ich dann mein Biologica her, ich wette, da wird der Arzt/Praxis bei der Herstellerfirma nachfragen.

Und genau das ist der Service den diese Firmen für den "Kunden" bieten. Und der durch derartige Umfragen verbessert werden kann.

Ich finde es schön wenn man sich durch die 30 Euro seine Geldbörse nicht aufbessern muss, aber dann wäre ich auch so ehrlich, wenn ich einen Patientenservice ansonsten nicht gebrauchen möchte, und würde mir auch keine super Kühltasche abstauben.

Nichts für Ungut, nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüsse

Saltkrokan