Zum Inhalt

Was wäre wenn...

Sword

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wirkt sich das eigentlich auf's nächste Leben aus, wenn jemand in diesem Leben keine Satzzeichen verwendet? Oder ist das einfach nur der kosmische "stream of consciousness" ... ?

du hast so recht kein einziger Satzzeichen :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sword

29

• Antje

14

• Dudu

10

• ∇ΩΩΩ∇

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

...irgendeiner hat immer Dreck am Stecken :P

sofern er/sie denn überhaupt einen Stecken hat. pardon.gif

Toller, lustiger Thread übrigens. Comedy pur - nicht nur für Esotherik Fans. good.gif

Geschrieben

du hast so recht kein einziger Satzzeichen :lol:

Ich fürchte, im nächsten Leben wirst du nachsitzen müssen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Frage - wie genau sollen meine Vorfahren an meinen Erkrankungen beteiligt sein? (nur zur Erklärung, weil ich mir darunter alles und nichts vorstellen kann)

Ich bin nicht spirituell oder religiös, aber sehe ich das richtig, dass hier kein "Wundermittel" verkauft wird?

Dann ist es in der Rubrik "ungewöhnliche Ansätze" doch bestens aufgehoben - was die Negativbewertungen in meinen Augen nicht rechtfertigt.

Deine Vorfahren setzen schwarze Energie oder eins der 5 absoluten kosmischen Elemente ein, mit der sie deine Haut angreifen. In Bezug auf Psoriasis sind es anfangs nur kleine, trockene Stellen. Dazu entziehen sie der Haut das absolute Wasserelement. Da deine Haut somit bereits beschädigt ist, können sie ganz leicht angreifen. Entweder mit dem Feuerelement oder direkt mit schwarzer Energie, was die Entzündung verursacht.

Da du mit deinen Vorfahren noch negatives Karma offen hast, versuchen sie dich mit Problemen dazu zu bringen, ihnen zu helfen, da sie leider nunmal in der 1. Höllenebene oder aber in der Unterwelt stecken bleiben aufgrund ihrer mangelhaften spirituellen Praxis, ihres Egos, ihrer schlechten Eigenschaften und ihrer Sünden. Und der Sri Datta Chant hilft dir und ihnen.

An "Wundermittel" glaube ich nicht. Ich bin Ingenieur mit ein paar Skills in spirituellen Techniken und Psychologie, das ist alles ;-) Manche würden sagen, es ist Magie, aber im Prinzip basiert alles auf universalen Gesetzen. Jesus Christus war z.B. auch ein sehr weit entwickelter Magier, Mystiker, wie auch immer man es bezeichnen will.

Einer weltlichen Religion brauchst du nicht zu folgen. Das, was ich versuche, euch näher zu bringen, ist der Ursprung und die gemeinsame Basis einer jeden weltlichen Religion.

bearbeitet von Sword
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bedeutet das, dass ein Fluch auf uns lastet?

Warum denn gerade ich und meine Geschwister haben nichts?

Was bedeutet chanten, soviel wie 'senden' ?

Sorry für meine dumme Fragen, das ist für mich totales Neuland, aber es interessiert mich... :huh:

Es ist kein Fluch, sondern ein Hilfeschrei eurer / unserer Vorfahren. Ich habe auch 2 Geschwister, die keine Hautprobleme haben.

Aber die Vorfahren wissen, wer aus einer Familie eher nach alternativen Wegen sucht. Und daher picken sie den raus, der ihnen am ehesten helfen kann.

Chanten ist das kontinuierliche Rezitieren eines Mantras / Chants in Gedanken oder Verbal.

bearbeitet von Sword
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, und schon passt es bei mir nicht mehr.

Denn ich habe meine Pso, wohl von meiner Oma "geerbt" ( die leider schon ein paar Jahre Tod ist), und habe mich immer super mit ihr Verstanden :).

Also ist da nichts, mit karmische Rechnung offen haben.

Nicht alle deine Vorfahren inkarnieren zusammen mit dir. Diejenigen, die nicht mit dir zusammen inkarnieren, können dich aus der feinstofflichen Ebene heraus piesaken ;-)

bearbeitet von Sword
Geschrieben

das hat doch nichts mit Rechnung zutun sondern mit den Genen die schlechte energie geben wir ja auch in unserem Erbgut weiter ungewollt unbewusst ...

Das steht, in dem Zitierten, aber anders.

Hautkrankheiten, wie Psoriasis, werden durch Vorfahren verursacht, mit denen wir karmische Rechnungen offen haben.

Geschrieben

Nicht alle deine Vorfahren inkarnieren zusammen mit dir. Diejenigen, die nicht mit dir zusammen inkarnieren, können dich aus der feinstofflichen Ebene heraus piesaken ;-)

Naja diejenigen, die dann vielleicht nicht mit mir inkarnieren, hatten oder haben die Pso aber nicht.

Also doch klein zusammenhang.

Geschrieben

Das steht, in dem Zitierten, aber anders.

Karmische Rechnungen offen haben??????? :unsure: ich glaube, dass sollte man anders definieren.... Eventuell, müssen wir die schlechten Energien, in unserem Erbgut durch unsere Art zu leben und der inneren Stärke überwinden !?! Also karmische Rechnungen.... dafür kenne ich mich mit der Thematik: Karma gar nicht wirklich aus Sorry bin dann einfachmal still :(

Geschrieben (bearbeitet)

Naja diejenigen, die dann vielleicht nicht mit mir inkarnieren, hatten oder haben die Pso aber nicht.

Also doch kein zusammenhang.

Psoriasis hat nichts mit Genetik zu tun. Das ist ein Modell, was sich Mediziner und Biologen zusammengestellt haben, um die Beobachtung zu erklären, dass die Haut anfängt zu schuppen und sich entzündet. Kein auf materielle Heilung spezialisierter Arzt der Welt wird dir erklären können, was genau bei Psoriasis im Körper passiert. Das sind nur bloße Theorien. Das gleiche gilt für psychische Leiden, wie Depressionen und Psychosen, bipolare Störungen, Schizophrenie, etc.

Ein Burnout ist auch noch ein gutes Beispiel. Wie der Name schon sagt, ist bei einem Burnout die Vitalenergie des Körpers verbraten und der Schutzschild aus positiver Energie damit offline. Und dann kommen die negativen Wesenheiten und laden schwarze Energie in die Person, was zu Depressionen führt, Panikattacken, etc. Oder aber, sie besetzen den Körper, was dann als Psychose oder auch Schizophrenie fehlinterpretiert wird.

Spirituelle Heilmethoden bzw. spirituelle Praxis ist der einzige Weg, um derartige Probleme dauerhaft los zu werden.

bearbeitet von Sword
Geschrieben

Karmische Rechnungen offen haben??????? :unsure: ich glaube, dass sollte man anders definieren.... Eventuell, müssen wir die schlechten Energien, in unserem Erbgut durch unsere Art zu leben und der inneren Stärke überwinden !?! Also karmische Rechnungen.... dafür kenne ich mich mit der Thematik: Karma gar nicht wirklich aus Sorry bin dann einfachmal still :(

Das ist ein Anfang. Deine schlechten Eigenschaften kannst du dir abgewöhnen, Göttliche (positive) Eigenschaften kannst du dir angewöhnen. Genauso kannst du dein Ego verringern. Je kleiner dein Ego und je weniger schlechte Eigenschaften du hast, desto schwächer ist die schwarze Hülle um dich, so dass die positive Energie Gottes in dich fließen kann.

Geschrieben

das hat doch nichts mit Rechnung zutun sondern mit den Genen die schlechte energie geben wir ja auch in unserem Erbgut weiter ungewollt unbewusst ...

Ich hab´zwar PSO und PSA, aber doch keine schlechte Energie....

Himmel, wenn ich die auch noch hätte...nicht auszudenken....

Geschrieben

Psoriasis hat nichts mit Genetik zu tun. Das ist ein Modell, was sich Mediziner und Biologen zusammengestellt haben, um die Beobachtung zu erklären, dass die Haut anfängt zu schuppen und sich entzündet. Kein auf materielle Heilung spezialisierter Arzt der Welt wird dir erklären können, was genau bei Psoriasis im Körper passiert. Das sind nur bloße Theorien. Das gleiche gilt für psychische Leiden, wie Depressionen und Psychosen, bipolare Störungen, Schizophrenie, etc.

Ein Burnout ist auch noch ein gutes Beispiel. Wie der Name schon sagt, ist bei einem Burnout die Vitalenergie des Körpers verbraten und der Schutzschild aus positiver Energie damit offline. Und dann kommen die negativen Wesenheiten und laden schwarze Energie in die Person, was zu Depressionen führt, Panikattacken, etc. Oder aber, sie besetzen den Körper, was dann als Psychose oder auch Schizophrenie fehlinterpretiert wird.

Spirituelle Heilmethoden bzw. spirituelle Praxis ist der einzige Weg, um derartige Probleme dauerhaft los zu werden.

Du glaubst, an den blödsinn Tatsächlich, den du hier verbreiten möchtest, oder?

Geschrieben

....so ein Schwachsinn, erst habe ich das Kichern bekommen :) , jetzt werd ich langsam sauer :blink: ....meine Famile schwappt schon bald über voll positiver Energie und das seit Generationen ... daran kanns nicht liegen...ehrlich versuche gerade voll Mühe mein Ego zu finden :ph34r: und wieder aufzubauen....weil ja so selbstlos erzogen.... und daher nie Zeit gehabt sich mal um die elende PSA zu kümmern....

...positives Denken ist immer gut...aber langsam finde ich deinen hinduistischen Ansatz echt schwierig! :wacko:

Geschrieben

Ich hab´zwar PSO und PSA, aber doch keine schlechte Energie....

Himmel, wenn ich die auch noch hätte...nicht auszudenken....

Du als person nicht aber eventuell in deinen ahnen so war das gemeint und nun ist es deine lebensaufgabe diese zu reinigen oder soo :-)

Geschrieben (bearbeitet)

In der heutigen Zeit hat fast jeder eine schwarze Hülle um sich herum. Und ich glaube nicht nur daran, ich kann die feinstoffliche Ebene sehen und fühlen, manchmal sogar schmecken, riechen und hören.

Dass die Wut in manchen von euch aufsteigt, ist ebenfalls ein Zeichen dafür, dass ihr von negativen Wesenheiten beeinflusst werdet oder vllt. sogar besetzt und kontrolliert seid. Die nutzen jede emotionale Schwäche aus. Und da sie nicht wollen, dass die Menschen spirituelle Praxis machen, pflanzen Sie ihnen Gedanken in den Kopf, wie z.B. spirituelle Entwicklung ist Quatsch, Mystik gibt es nicht, etc.

Abgesehen davon: Jeder, den das hier so sehr stört, muss ja nicht mitlesen. Aber diejenigen, die der Sache offen gegenüberstehen, können das Chanten ja mal ausprobieren über ein paar Wochen und sehen, was passiert. Denn in dem Bereich der spirituellen Entwicklung sind in erster Linie eigene Erfahrungen wichtig. Die Theorie dahinter stellt nur einen Bruchteil der Relevanz dar.

bearbeitet von Sword
Geschrieben

Ich bin wie gesagt eher nicht spirituell, keineswegs gläubig - trotzdem finde ich nicht, daß das alles Blödsinn ist.

Ich glaube nicht daran, ok. Aber ich glaube auch nicht an Gott - Millionen andere aber. Wer hat nun recht?

In ihrem Glauben finden sie halt. Was soll daran verwerflich sein.

Gut Sword, du benutzt für meinen Geschmack auch etwas zu häufig, daß die von dir gezeigte Methode die einzige ist, die Erfolg bringt.

Ändere es in die einzige Methode die dir erfolg brachte und alles ist ok.

Du kannst nicht erwarten, dass alle so Glauben wie du es tust. Aber ich finde es auch nicht richtig Sword sagen zu wollen, daß sein Glaube Blödsinn ist

Du glaubst, an den blödsinn Tatsächlich, den du hier verbreiten möchtest, oder?

Sowas finde ich für einen Moderator reichlich daneben, sorry, disqualifiziert dich in meinen Augen als Moderator, den ich auch als "neutralen streitschlichter" ansehe.

Ich stehe auf Kriegsfuss mit diesen ewigen Verkäufern hier, aber in diesem Faden geht es doch in der Tat um einen "ungewöhnlichen Ansatz".

Nebenbei, führt die katholische Kirche noch immer den Exorzismus aus?

Ich habe einige Freunde, die auf Naturwesen, Engel, Kräfte, Gott vertrauen. Eigentlich sind alle durchaus entspannte Personen, die ich gerne um mich habe. Und solange sie einen Weg für sich gefunden haben, ein Leben zu führen und mit sich selbst im Reinen zu sein, ist das doch völlig ok.

Meine Güte, hört doch auf hier Gegenseitig die eigene Meinung als die einzig Wahre zu lobpreisen. (meine ist eh die richtige :cool: )

@Sword, du hast früher

hydrocortison

zur Behandlung deiner Pso genommen schreibst du.

Darf ich dann davon ausgehen, daß du nie so richtig stark betroffen warst?

(für mich = hydrocortison=leichte pso. leichte Pso + positive Gedanken + positives Handeln=positive veränderung der Haut möglich.)

Geschrieben

Du als person nicht aber eventuell in deinen ahnen so war das gemeint und nun ist es deine lebensaufgabe diese zu reinigen oder soo :-)

Also, meine Lebensaufgabe sei also, den Schmutz meiner Ahnen zu reinigen?

Ich fühl mich trotz allem und trotz meiner Erkrankungen ganz wohl im Hier und Jetzt und in Meinem Leben!

Ihr Zwei, Dudu und Sword, seid bestimmt ein Päärchen was durch die Foren zieht, kommt mir jedenfalls so vor, taucht plötzlich mit ähnlichen Visionen zur gleichen Zeit auf......

Sollte es nicht so sein, dann Sorry....

Geschrieben

Also, meine Lebensaufgabe sei also, den Schmutz meiner Ahnen zu reinigen?

Ich fühl mich trotz allem und trotz meiner Erkrankungen ganz wohl im Hier und Jetzt und in Meinem Leben!

Ihr Zwei, Dudu und Sword, seid bestimmt ein Päärchen was durch die Foren zieht, kommt mir jedenfalls so vor, taucht plötzlich mit ähnlichen Visionen zur gleichen Zeit auf......

Sollte es nicht so sein, dann Sorry....

Ich habe zufälligerweise swords beitrag gelesen also bitte ausserdem habe ich bereits angegeben dass ich keine ahnung von karma habe !!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist durchaus in Ordnung, dass jeder seine Meinung hat. Sicher gibt es chemische Medikamente, die auch für kurze Zeit Erfolg bringen. Aber es ist nunmal so, dass spirituelle Praxis der einzige Weg ist, die Probleme dauerhaft los zu werden. Das ist nunmal ein universales Naturgesetz. Genau, wie z.B. das Newtonsche Gravitationsgesetz.

Ich versuche auch nicht, euch hier etwas zu verkaufen. Ich versuche, euch zu zeigen, wie ihr gesund werden könnt. Den Datta Chant könnt ihr ausprobieren und eure eigenen Erfahrungen machen. Dann werdet ihr es erleben und auch weiter machen wollen mit der Praxis. Es ist dabei auch egal, ob ihr daran glaubt oder nicht - es funktioniert in jedem Fall. Ist es so schwierig, es einfach zu versuchen? Durch die Erfahrungen werdet ihr den Glauben bzw. die Weisheit dann ja finden.

@Sword, du hast früher

(für mich = hydrocortison=leichte pso. leichte Pso + positive Gedanken + positives Handeln=positive veränderung der Haut möglich.)

Bei mir war es eine leichte bis mittlere Form der Psoriasis, die aber immer schlimmer wurde, bis ich mit den spirituellen Techniken angefangen hatte. Seit dem wird es immer besser.

Auch, wenn Dudu ein hübsches und sicher auch interessantes Mädel ist, muss ich sagen, dass ich sie nur in diesem Forum anhand ihrer Posts in diesem Thread kenne.

bearbeitet von Sword
Geschrieben

Deine Vorfahren setzen schwarze Energie oder eins der 5 absoluten kosmischen Elemente ein

Diejenigen, die nicht mit dir zusammen inkarnieren, können dich aus der feinstofflichen Ebene heraus piesaken

Meine Handauflegerin ist sich ganz sicher, dass gegen Attacken aus der feinstofflichen Ebene (insbesondere schwarze Energie oder negative kosmische Elemente) eine Zipfelmütze aus Alufolie hilft.

Geschrieben

Ich bin wie gesagt eher nicht spirituell, keineswegs gläubig - trotzdem finde ich nicht, daß das alles Blödsinn ist.

Ich glaube nicht daran, ok. Aber ich glaube auch nicht an Gott - Millionen andere aber. Wer hat nun recht?

In ihrem Glauben finden sie halt. Was soll daran verwerflich sein.

Gut Sword, du benutzt für meinen Geschmack auch etwas zu häufig, daß die von dir gezeigte Methode die einzige ist, die Erfolg bringt.

Ändere es in die einzige Methode die dir erfolg brachte und alles ist ok.

Du kannst nicht erwarten, dass alle so Glauben wie du es tust. Aber ich finde es auch nicht richtig Sword sagen zu wollen, daß sein Glaube Blödsinn ist

Sowas finde ich für einen Moderator reichlich daneben, sorry, disqualifiziert dich in meinen Augen als Moderator, den ich auch als "neutralen streitschlichter" ansehe.

Ich stehe auf Kriegsfuss mit diesen ewigen Verkäufern hier, aber in diesem Faden geht es doch in der Tat um einen "ungewöhnlichen Ansatz".

Nebenbei, führt die katholische Kirche noch immer den Exorzismus aus?

Ich habe einige Freunde, die auf Naturwesen, Engel, Kräfte, Gott vertrauen. Eigentlich sind alle durchaus entspannte Personen, die ich gerne um mich habe. Und solange sie einen Weg für sich gefunden haben, ein Leben zu führen und mit sich selbst im Reinen zu sein, ist das doch völlig ok.

Meine Güte, hört doch auf hier Gegenseitig die eigene Meinung als die einzig Wahre zu lobpreisen. (meine ist eh die richtige :cool: )

@Sword, du hast früher

Super Einstellung !!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Handauflegerin ist sich ganz sicher, dass gegen Attacken aus der feinstofflichen Ebene (insbesondere schwarze Energie oder negative kosmische Elemente) eine Zipfelmütze aus Alufolie hilft.

Wenn es dir hilft, ist das doch super.

Abgesehen davon: Wenn ihr es nichteinmal ausprobieren wollt, dann kann euch niemand helfen. Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass die Leiden vieler Menschen aufgrund von Ignoranz gegenüber unkonventionellen Dingen und Faulheit, es auszuprobieren, ebenfalls in ihrem Schicksal verankert sind. Es kann jedoch keiner behaupten, ich hätte es nicht versucht.

bearbeitet von Sword
Geschrieben

Wenn es dir hilft, ist das doch super.

Wenn ich das richtig Interpretiert habe, war das ehr Ironisch gemeint ;)

Geschrieben

Deine Meinung, ok.

Aber auch ein Moderator, darf seine eigene Meinung haben, und das war sie nun mal.

Ausserdem gab oder gibt es hier keinen "Streit" in diesem Thread, also braucht man hier als Moderator, auch nichts Schlichten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.