Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Während der Behandlung von Crohn mit Cortison verschwand meine Schuppenflechte. Jetzt wo sie langsam ausgeschlichen wird, kommt die Pso wieder.

Was kann ich tun?

Lichttherapie darf ich nicht machen, da ich außerdem Medikamente nehme die mein Immunsystem unterdrücken. Risiko ist groß u,a, für Hautkrebs.

Bei Fumaderm bekomme ich starke Magenpröbleme.

Wie weit ist Hautkrebs erblich? Mein Vater war vor enigen Jahren daran erkrankt.

Danke

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Eva

wie schon an anderer Stelle erwähnt ist eine Therapie mit Biologics anzuraten

schwarzer Hautkrebs ist auch erblich

weisser Hautkrebs (Sonnenkonto) kommt von zu viel UV-Licht

herzliche Grüße aus der PsoriSol

• Auch interessant

Behandlung mit Biologika
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an alle,  ich bin neu hier. Allerdings quält mich die Pso schon seit 25 Jahren (mit Phasen, in denen es wir...
    Liebe Mitstreiter!  Ich bin 25 Jahre alt und habe etwa seit 10 Jahren Psoriasis. Bis vor einem dreiviertel Jahr h...
    Behandlung mit Adalimumab
    Neue stellen sich vor
    Hallo Zusammen, ich leide seit 4 -5 Jahren an Psoriasis. Im Prinzip ist alles an meinem Körper betroffen.     Na...
    Behandlung mit Kurkuma?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo,  vor kurzem habe ich gelesen, dass man eventuell auch mit Kurkuma die Schuppenflechte erfolgreich behandel...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.