Zum Inhalt

Wimbledon, Deutsche im Finale

Andreas

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Andreas -

mit Tennis kenne ich mich überhaupt nicht aus, hat mich nie interessiert -

habe heute nur gelesen, dass es eine deutsche seit 1999 gibt, die im Endspiel ist -

ich wünsche ihr viel Glück - aber frage mich nach dem Namen - keine Ahnung - :cool: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

noch ein Nachtrag, Andreas -

ich habe kein Sky - ich habe hier nur Kabelfernsehen - das reicht mir vollkommen aus, für Nachrichten usw. -

Geschrieben

noch ein Nachtrag, Andreas -

ich habe kein Sky - ich habe hier nur Kabelfernsehen - das reicht mir vollkommen aus, für Nachrichten usw. -

Ich habe auch kein Sky, deswegen habe ich ja nachgefragt, wie das so "Allgemein" empfunden wird, das man es nur da sehen kann.

Aber das ich gleich ein Minus bekomme ( von wem auch immer) , nur weil ich nicht unbedingt Tennis interressiert bin, ist mir ein Rätsel.

Habe das letzte mal Tennis geschaut, als Boris und Steffi Wimbledon gewonnen haben :)

Und Sky hat wohl horrende Vorstellungen, was die für so ein Tennis Finale verlangen können, wenn die ARD da wohl nicht drauf eingeht.

Geschrieben

hallo, Andreas -

ich muss gerade herzhaft lachen - du wunderst dich über einen Minuspunkt - da bist da ja noch gut dabei - gucke dir mal Beiträge von mir an -

der Minuspunkt kommt nicht von mir, ich habe hier noch nie jemanden bewertet - ich finde es echt fies und feige, einen Beitrag mit Minus zu bewerten, ohne darauf zu antworten -

ja, das ist eben das Internet und auch diese interessante und informative Forumsseite ist nicht gefeit gegen Stänker -

ich habe schon öfter geschrieben, dass ich die Bewertungen nicht gut finde - nun bist du auch mal in den Genuss der Minusberwertung gekommen -

vielleicht kannst du meine 'Meckerei' als Mod nun etwas besser nachvollziehen - hmmm -

Geschrieben

Habe das letzte mal Tennis geschaut, als Boris und Steffi Wimbledon gewonnen haben :)

Das ist doch der Grund, warum die Öffentlich-Rechtlichen und die Privaten ausgestiegen sind. Tennis hat die meisten Leute - wie auch dich - nur interessiert, weil zwei deutsche Ausnahmesportler vertreten waren.

Geschrieben

Das ist doch der Grund, warum die Öffentlich-Rechtlichen und die Privaten ausgestiegen sind. Tennis hat die meisten Leute - wie auch dich - nur interessiert, weil zwei deutsche Ausnahmesportler vertreten waren.

Naja mich musste es damals Interressieren, weil meine Eltern es geschaut haben, und ich zu diesem Zeitpunkt erst 15 oder 16 Jahre alt war ;).

Aber wirklich Interressiert, hat es mich auch da schon nicht.

Und einen eigenen Fernseher hatte ich da noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Andreas -

1:1 - wenn auch nicht nachvollzhiehbar - :blink: - ja, so ist das in den Foren - hmmmmm -

ich hätte es der Dame gewünscht, dass mal wieder eine deutsche das Tennis-Finale gewinnt - ja, hat leider nicht gereicht.

Wir haben heute mal wieder die Formel 1 angesehen - das war echt ein Krimi - muss man dafür einen neuen Beitrag schalten - hmmmm -

es war echt spannend und der Vettel hat gewonnen - leider kam es zu einem Unfall beim Boxenstop und ein Kameramann wurde verletzt durch einen nicht richtig fest gemachten Reifen - ich möchte nicht in der Haut des Technikers stecken -

bearbeitet von Bibi