Zum Inhalt

Anreise am 24.07.13

snoopy68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

kann es eigentlich immer noch nicht glauben...werde am 24. Juli in die Klinik nach Sylt fahren. Ist jemand von euch dann auch da oder reist zur gleichen Zeit an?

LG Snoopy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

bin zum ersten mal in einer klinik und erhoffe mir dort endlich hilfe zu bekommen

Geschrieben

Hallo snoopy 68

ich fahre am 25.7,2013 also einen Tag später leider :( vielleicht treffen wir uns ja.Ich freue mich schon.Lg

Geschrieben

ne bin auch das erste mal auf borkum oder in einer reha klinik

Geschrieben

hallo guheimax,

dann trifft man sich bestimmt mal fährst du akut oder zur reha und warst du schon mal da?

:)

Geschrieben

ich war vor 8 jahre schon mal akut es war sehr schön. Woher kommst Du?

Geschrieben

Oh was für ein Zufall ich bin in Frohlinde groß geworden,wo kommst Du genau her?

Ich 50 Jahre und Du? :mellow:

Geschrieben

rauxel bin 45 wie witzig sag mal können wir irgendwo auch unter ausschluss der öffentlichkeit schreiben ?

Geschrieben

machen vorschlag? unter whats ap ich würden dir dann meine Handy nummer unter private nachrricht zukommen lassen wäre das O.k für dich Lg

Geschrieben

ja das klingt gut...so machen wir`s so für heute genug sag mal bis dann schönen abend noch

Geschrieben (bearbeitet)

....na dann reserviert für Euch doch mal einen Tisch im Speisesaal. Es ist schon vorgekommen dass einige es nicht geschafft haben, innerhalb von 3Wo., sich zu treffen. So ein Tisch kann echt lustig sein und gerade Neue fühlen sich dann nicht so verloren.

Man kann hier übrigens auch die Hauspost benutzen. Da liest nicht jeder mit.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Hallo Klaus ich reise auch am 25.7. an,

fährst Du mit dem Zug?

LG heike

Geschrieben

Hallo Heike !

Nein ,ich werde mit dem Auto anreisen. Bzw. Autozug...

Da ich im Januar einen Mittelfußknochen gebrochen hatte , muß ich vorsichtig sein.

Bin ca 14.00 Uhr in der Klinik !

Mich würde intressieren , wie es Heute dort ist ! ( letzte Reha war 1999 auf Sylt)

z.B. : Muß ich einen Fernseher mieten ?

Gruß

Klaus

Geschrieben

Hallo Klaus,ich war vor 8 Jahren als Akut Aufnahme da,und da konntest du ein Fernseher mieten.

Der kostete Euro am Tag.

Ich gegen 13.00 Uhr in der Klinik.

Gruß Heike