Zum Inhalt

Das Unheilbare doch endlich heilbar

Gast hawe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer sich das ansieht, dürfte zumindest Kopfpsoriasis loswerden.

Durch heftiges und ungläubiges Schütteln des Kopfes dürfte die hartnäckigste Schuppe fliehkraftgetrieben davonfliegen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Vor ein paar Tagen begegnete ich einem Artifex, und zwar in dem Buch Opfertod von Hanna Winter. Er war ein böser Bursche, der Frauen verstümmelte. Ich dachte, einen böseren Artifex könnte es nicht geben. :D

Geschrieben

Wirkt absolut!!

Während ich mir das Video anschaute habe ich die ganze Zeit keinen anderen Unsinn gemacht! ;)

Geschrieben

oki..wer` s glaubt. Dieser Mensch ist bestimmt steinreich. Wenn er alle Krankheiten heilen kann, hat sein Tag bestimmt. 108 Stunden.. :D :D :D

Werde mich mal anstellen... :lol:

Geschrieben

Könnt ihr da mehr erkennen als ich?

Weil wenn ich mir das anschauen will, höre ich nichts anderes, als Musik.

Und sehe da nur eine Hand, die angeblich, aus irgendwelchen gründen besser werden soll.

Ich kann nicht mal den Zeitraum sehen oder hören, in dem das Passieren soll.

Geschrieben

Hallo, Andreas,

so ab der dritten Minute wird es spannend. So ab 3:25 kommt die harmopathische Sensation. :o;)

Geschrieben

hallo, hawe -

es tut einfach gut, mal herzhaft lachen zu können - danke dir für deinen Beitrag. Vorsicht beim Kopfschütteln - das könnte einen Knacks geben und man läuft mit einer Halskrause herum - :lol:

- dann ist wieder die gute alte Schulmedizin angesagt -

nette Grüsse sendet - Bibi ...... - die sich immer noch amüsiert -

Geschrieben

Hallo, Andreas,

so ab der dritten Minute wird es spannend. So ab 3:25 kommt die harmopathische Sensation. :o;)

Na ich habe mir das, leider Gottes, schon alles angetan :wacko: , aber habe nur Musik hören können :o;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint sich eine gewisse Skepsis an der Glaubwürdigkeit abzuzeichen ;)

Immerhin hatte der Mensch es geschafft meine Google-Alerts zu erreichen. Das ist nicht so leicht und schafft bei weitem nicht jeder.

Ich sinniere noch ob es am, im Video keindeutig erkennbaren höchst unwissenschaftlichen Nachsch..ss, liegt oder an der besonderen Marketingmethode mit einer Webpräsenz im Retrolook zu exhibitionieren.

... Da sollte man mal einsteigen - bei der Site. Ich mache in HTML5 und CSS3 statt mich der Roots zu erinnern, als noch ein Frontpage und animierte .gif der Bringer waren.

EDIT:

Wer es nicht verstanden hat, dem sei versichert dass ich mich amnüsiere :)

bearbeitet von hawe
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind Gifs?

Neudeutsche Kurzform für Giraffen und so ein Unwort wie "angeschalten"?

bearbeitet von hawe
Geschrieben

Nicht gegen animierte Gifs, bitte.

Aber ist doch gut gemacht, oder ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, hawe -

dein Beitrag Nr. 9 -

ich freue mich, dass du dich über mich z.B. amüsieren kannst oder noch über andere User - und ich lache mit - ich habe nämlich nichts verstanden - :cool:

ich bin froh, wenn mein Internet funktioniert, wenn ich ich mein Handy bedienen kann - was will ich mehr - ich bin zufrieden - :lol: -

aber sage mal, was hat dein Beitrag Nr. 9 mit PSO, PSA usw. zu tun ?? Was du vorenhalten hast, was du nun wirklich erzählt hast, -wäre sicherlich besser aufgehoben in Fragen zur Bedienung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

@ Bibi sagen wir es mal so - das ganze sieht aus wie ein Dreirad im Vergleich zu einem Formel-1-Auto - insbesondere merkt man, dass der Wunderheiler von der Erstellung einer Homepage ungefähr so viel versteht wie eine 100jährige Oma.

Schon alleine damit macht der keine große Werbung für sich... denn offenbar kann er ja keinen Experten beauftragen eine halbwegs vernünftige Seite zu erstellen.

Geschrieben

Wirkt absolut!!

Uwe, so sicher bin ich mir da noch nicht.

Dies gilt doch wohl erst mal nur für die linke Hand.?

Aber wie sieht es mit der Heilung aus, wenn der rechte Fuß betroffen ist?

LG

Geschrieben

@ siegfried,

hast nicht alles von mir zitiert, sieht fast so aus als wenn ich den Humbug glaube!

Hier das ganze von mir:

Wirkt absolut!!

Während ich mir das Video anschaute habe ich die ganze Zeit keinen anderen Unsinn gemacht! ;)

LG Uwe

Geschrieben

hallo, SusanneC -

ich habe meine Meinung geschrieben - es gibt selbstverständlich immer andere Meinungen - das ist auch gut so, das belebt dieses Forum -

aber wo ist hawe - vielleicht hättest du ihm selbst antworten können, als auf mein Fahrrad aufzuspringen - ich habe ein Mountenbike - :lol: - kein Platz für einen Gepäckträger -

nicht böse sein, ist nur meine Meinung zu deinem Eintrag -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

@ siegfried,

hast nicht alles von mir zitiert, sieht fast so aus als wenn ich den Humbug glaube!

Hallöchen Uwe ....,

für mich sieht es nicht so aus, dass du an den Humbug glaubst. Ich habe deinen Beitrag schon richtig interpretiert.

Hätte wohl son "gelben Kasper" dahinter setzen sollen?

Das ich diesen Blödsinn nicht ernst nehme, sacht dir mein "rechter Fuß".

LG

bearbeitet von Gast