Zum Inhalt

Glucosamin Chondroitin

Gast avalina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir hat Glucosamin Chondroitin gegen die Gelenkschmerzen super geholfen. Und auch die Psoriasis ist seitdem ich es nehme weg. Muss es allerdings selbst zahlen und immer weiternehmen. Aber alles was ich von Ärzten bekam half nicht oder hatte starke Nebenwirkungen.Darum habe ich mich selbst aufgemacht, Studien gelesen(auch auf amerikanischen Seiten) einiges ausprobiert und dann endlich nach fast 48 jahren Psoriasis die Heilung durch dies Mittel.Hatte nur gedacht die Gelenkschmerzen gehen damit weg aber es heilte die gesamte Psoriasis.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Avalina, entschuldige bitte, aber, wo hast Du nur so lang gesteckt? Deine ersten 3 Beiträge hier im Forum können bestimmt Viele hier von ihren Beschwerden befreien. Komme mir hier mittlerweile wie auf einem Basar vor.... :blink:

Geschrieben
Bei mir hat Glucosamin Chondroitin gegen die Gelenkschmerzen super geholfen.

Nachdem Du das nun zum dritten Mal hier genannt hast: Du nimmst hoffentlich keinen Blutverdünner außerdem. Und selbst Öko-Test ist von dem Mittel nicht sehr überzeugt, nicht einmal bei Arthrose, was ja eine ganz andere Nummer ist als Psoriasis oder Psoriasis arthritis:

Das Testergebnis spricht gegen die Mittel. Die Mehrzahl der Arzneimittel erreicht mit Ach und Krach ein "ausreichend", die Nahrungsergänzungsmittel schneiden allesamt mit "mangelhaft" oder "ungenügend" ab.

Welche seriösen Studien zur Wirkung bei Psoriasis arthritis und Psoriasis hast Du denn auf den amerikanischen Seiten gefunden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.