Zum Inhalt

Ambulant in der Fachklinik Bad Bentheim – Behandlung super!

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

wollte mich nach langer Zeit einfach mal wieder melden. Ich bin nun schon seit ca. einem Jahr Erscheinungsfrei. Dank Stelara!! Fühle mich richtig gut. Seitdem ich Stelara spritze, sind auch die Beschwerden der PSA eingeschränkt. Die Haut sieht fast wieder perfekt aus. :-)

Bei herkömmlichen niedergelassenen Ärzten fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Denen war doch egal, ob es mir gut geht, oder so schlecht wie es mir damals ergangen ist. Die denken nur an Ihr Budget und nicht an den Krankheitszustand des Patienten.

Geholfen hat mir die Klinik in Band Bentheim (Dr. Weyergraf). Dort gibt es eine Ambulanz, zu der jeder Patient kommen kann, der eine Überweisung vom Dermatologen mitbringt.

Wirklich super dort!! Ich fühle mich perfekt aufgehoben.

Lieben Gruß

catwoman

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Catwoman,

dein Betrag hat mich neugierig gemacht. Erstmal freut es mich, dass es dir wieder gut geht :)

Ich bin 20 Jahre und bei mir wurde Anfang des Jahres PSA festgestellt. Mein Problem ist, dass man bei mir keinerlei Tests (außer Blut) gemacht hat. Und trotzdem wurde direkt gesagt das ist PSA.

Kann man in Bad Bentheim einfach so einen Termin bei den Ärzten bekommen? Ich würde mich gerne mal dort vorstellen aber ohne Aufenthalt.

LIebe Grüße

Geschrieben

Meines Wissens nur als Privatpatient. Bin mir aber absolut nicht sicher wie es in der Rheumaabteiling momentan so ist.

Am besten du rufst dort an.