Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wahre Worte

Alleswirdwiedergut

Empfohlene Beiträge

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich aus gutem Grund hier nochmal einbringen.

Wer meinen Werdegang kennt wird sicher aufstöhnen :D

Ich fasse mich aber kurz *versprochen*

Ich bin mittlerweile 49 und habe seit der Pubertät die Diagnose PSO.

Jahrelang habe ich mich nie mit der Ursache sondern nur mit dem PSO auseinandergesetzt.

Heißt: Cortison und Co..................... :wub:

Seit Januar diesen Jahres habe ich meine Ernährung umgestellt und werde homöopathisch behandelt.

Ich hatte über 60 % Befall auf der Haut.

Heute liege ich bei ca. 10 %. Damit kann ich gut leben.

Ich möchte nur einfach mal Mut machen. Es gibt immer einen Weg!!

Ich werde auch demnächst Bilder einstellen.

Das wars schon :D

Es wird immer wieder Allesgut

..........man muss nur mal bereit sein für neue Wege

lg. Sylvie

PS: rote Buttons sind erwünscht :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Lies meinen Blog mal durch. Da hast Du gut zu tun. Ich werde demnächst einen zweiten anhängen. Darin möchte ich explizit auf meine Ernährung eingehen. Ich bin froh, dass man hier Bilder einfügen kann :D

Was nun wirklich geholfen hat weiß ich nicht wirklich. Ich habe so ziemlich alles durch.....

Allein vom Gefühl würde ich sagen: Ernährungsumstellung

Im Grunde kommt es m.E. nur darauf an: Wie stehe ich der Sache gegenüber. Hier muss man ansetzen. Ich sehe den Erfolg an mir selbst und das ist mir Beweis genug.

Netten Abend

Sylvie

Alleswirdwiedergut
Geschrieben

Danke! Ich laufe in diesem Sommer seit etlichen Jahren in Sandalen und Tops auf dem Laufsteg :D

Alles Kopfsache..............

Auch wenn das hier die Wenigsten wissen wollen...........

Gast BlueSunshine
Geschrieben (bearbeitet)

Danke! Ich laufe in diesem Sommer seit etlichen Jahren in Sandalen und Tops auf dem Laufsteg :D

Alles Kopfsache..............

Auch wenn das hier die Wenigsten wissen wollen...........

:-)

Übrigens dass mit Eisen...

Die Blut-Candida zieht das Eisen aus den Zellen und natürlich auch alle anderen guten Nährstoffe. Genauso machen es die parasitären.

http://www.semmelweis.de/pdf/pdf.php?name=62_scheller_candida

bearbeitet von BlueSunshine
Gast BlueSunshine
Geschrieben

Habe mir heute Kokosfett gekauft, sollte normalerweise fest sein, aber bei dieser Hitze, es ist ganz flüssig. :-)

Das mit Kokosfett und Candida tötende Wirkung kennst du schon sicher oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.