Zum Inhalt

Juni 2003

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nun ist es schon 10 Jahre her.Im Juni 2003 besuchte ich mein erstes Ct in Hamburg und es sollten noch viele Treffen dazu kommen.Aschaffenburg ,Heidelberg,Düsseldorf,Berlin,die legendären Treffen in Köln.Dieses sogar oft 2x im Jahr.Mein eigenes in Leipzig und zuletzt das CT in Dresden.Hab ich noch ein vergessen ?Jedes hatte seinen Reiz.Ich lernte viele nette Leute kennen von denen einige ,warum auch immer nicht mehr dabei sind.Aber alles hat seine Zeit.

Aber das schöne ist auch das nach 10 Jahren immer noch der eine oder andere dabei ist und man sich immer wieder gerne mal trifft.Jetzt in Dresden waren es Edelweis und Hardy.Ja solange kennt man sich schon persönlich.

Nun steht im September wieder ein Berliner Treffen an.Und auch hier werden wieder einige Bekannte erwartet die ich lange nicht gesehen habe .ich freu mich schon.

Von allen Treffen die ICH mitgemacht habe war aber mein erstes in HH 2003 auch das anstrengenste und mit das schönste . In diesen 2 tagen habe ich mit hardy (über 30 aktivitäten) durchgeführt,

Aber nochmal sei gesagt,ich habe kein treffen erlebt an dem es streit gab,das fand ich immer klasse.

Ja so vergeht die zeit und ich hoffe doch, noch das eine oder andere Treffen besuchen zu können.

Egal in welcher Stadt.

Euch allen eine Gute Zeit

Manny

Und nicht zu vergessen die Treffen im kleinen Kreis :daumenhoch:

bearbeitet von manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich find schön das du immer noch aktiv dabei bist. Gerne habe

unsere Zusammentreffen in Erinnerung !!!

Geschrieben

Ich find schön das du immer noch aktiv dabei bist. Gerne habe

unsere Zusammentreffen in Erinnerung !!!

liebe sanne,

ich könnte natürlich zu jedem unserer treffen etwas schreiben,aber ich denke da würde ein ganzer tag drauf gehen und manches sollen nur die geniessen die dabei waren,auch bei dir in düsseldorf.

Geschrieben

Ich weiss doch das es dir gefallen hat und ich habe extra Zusammentreffen

geschrieben...weil Düsseldorf bezugnehmend auf das was du

geschrieben hast...NEBENSACHE war !!

ICH hab mich JEDES Mal gefreut dich zu sehen !!!!

Geschrieben

Aber das schöne ist auch das nach 10 Jahren immer noch der eine oder andere dabei ist und man sich immer wieder gerne mal trifft.Jetzt in Dresden waren es Edelweis und Hardy.Ja solange kennt man sich schon persönlich.

Ja, es ist schon toll, zu beobachten, wie trotz des schnelllebigen Mediums Internet, hier viele "alte Hasen" aktiv sind und immer noch viel Spaß bei Treffen haben. :daumenhoch:

Nun steht im September wieder ein Berliner Treffen an.Und auch hier werden wieder einige Bekannte erwartet die ich lange nicht gesehen habe .ich freu mich schon.

Ich mich auch. :)

Ja so vergeht die zeit und ich hoffe doch, noch das eine oder andere Treffen besuchen zu können.

Egal in welcher Stadt.

Nehm ich doch mal ganz stark an, manny. ;)

Und nicht zu vergessen die Treffen im kleinen Kreis :daumenhoch:

Vor allem die Treffen nach dem Motto: Jetzt anrufen, gleich da! :P:D

Geschrieben

Ja, es ist schon toll, zu beobachten, wie trotz des schnelllebigen Mediums Internet, hier viele "alte Hasen" aktiv sind und immer noch viel Spaß bei Treffen haben. :daumenhoch:

Ich mich auch. :)

Nehm ich doch mal ganz stark an, manny. ;)

Vor allem die Treffen nach dem Motto: Jetzt anrufen, gleich da! :P:D

ja die sind besonders gut