Zum Inhalt

Manchmal.....

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal ist die Geduld, die man bei der Behandlung aufbringen soll, nicht auszuhalten, und manchmal hat es sich gelohnt, die Geduld auszuhalten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nicht nur manchmal,sondern immer ist für mich das grösste Glück wieder schmerzfrei Bäume ausreissen zu können.

Wie unwichtig sind da graue Haare ,ein paar Fältchen oder Flecken am Leib. :daumenhoch:

Manchmal wünsche ich mir,dass dies nun für immer so bleibt.

Geschrieben

Ja mitunter beutelt ein das Leben schon hart :(

Manchmal denke ich hab ich auf der Stirn den Schriftzug: verarsch mich :wacko:

Aber denn fällt mir der Spruch meines Vaters ein. Hinfallen kannst du , das aufstehen darfst du nicht vergessen !!

MG

Darttier

Geschrieben

Ja mitunter beutelt ein das Leben schon hart :(

Manchmal denke ich hab ich auf der Stirn den Schriftzug: verarsch mich :wacko:

Aber denn fällt mir der Spruch meines Vaters ein. Hinfallen kannst du , das aufstehen darfst du nicht vergessen !!

MG

Darttier

Ja, damit hast Du , bzw. Dein Vater Recht.  Aber....manchmal.... geht das Aufstehen ohne Hilfe nicht, wenn man sie denne angeboten bekommt und sie dann auch annimmt.

LG Maus

Geschrieben

Ja, damit hast Du , bzw. Dein Vater Recht.  Aber....manchmal.... geht das Aufstehen ohne Hilfe nicht, wenn man sie denne angeboten bekommt und sie dann auch annimmt.

LG Maus

Recht hast Du. Deshalb bin ich hier dabei. Denn wenn ich lese wie einige Jahrzehnte mit PSO , PSA kämpfen sage ich mir

jammer nicht, soo schlecht gehts dir auch wieder nicht .

MG Darttier

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wundert es mich sehr,dass für mich eher sehr neutrale, friedliche Personen ,aus diesem Forum nur noch als Gast auf dem Bildschirm erscheinen.

Manchmal nehme auch ich mir für ein paar Tage,Wochen oder auch Monate eine internette Auszeit.Aber so ganz wird man mich hier nicht  los. :D

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Manchmal lohnt es sich hartnäckig zu bleiben.Meine Berufliche-Rehamaßnahme wurde nun endlich bewilligt. ( 9 Monate hin & her,haben sich gelohnt ;) )

Geschrieben

Manchmal lohnt es sich hartnäckig zu bleiben.Meine Berufliche-Rehamaßnahme wurde nun endlich bewilligt. ( 9 Monate hin & her,haben sich gelohnt ;) )

...wie schön! :) Gut, dass du dran geblieben bist. :daumenhoch:

Wünsche dir vollen Erfolg!

Geschrieben

...wie schön! :) Gut, dass du dran geblieben bist. :daumenhoch:

Wünsche dir vollen Erfolg!

Manchmal lernt man durch solch "live" Gespräche und Erlebnisse super freundliche Menschen kennen.

Geschrieben

Manchmal bin so und manchmal bin ich so,aber meistens bin ich ganz anders :D;) 

Geschrieben

Manchmal sprechen (schreiben) andere genau das aus was ich denke. :daumenhoch:

Geschrieben

Manchmal bin ich echt sprachlos . :o

Krebs ist als Krankheit beliebt; bei den Ärzten in den KH- an der Chemo lässt sich gut verdienen. Auch wenn sie das Leben des Patienten nur um ca drei qualvolle Wochen verlängert. Wird gemacht.

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20120-niedergelassene-haut%C3%A4rzte-und-psoriasis/#entry318419

Ich bin wahrhaftig kein Freund von Medikamenten und auch ab und an unzufrieden bei manch ärztlicher Behandlung.Im grossen und ganzen bin ich jedoch fest davon überzeugt das kein Arzt so denkt.

Geschrieben

Manchmal bin ich echt sprachlos . :o

Krebs ist als Krankheit beliebt; bei den Ärzten in den KH- an der Chemo lässt sich gut verdienen. Auch wenn sie das Leben des Patienten nur um ca drei qualvolle Wochen verlängert.

a) Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

b) Und was ist mit den anderen 50%?

LG

Geschrieben

a) Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

b) Und was ist mit den anderen 50%?

LG

Da schreibste was . :D Laut Statistik verbraucht jeder deutsche Bundesbürger im Jahr mehr als 35 Kilo Zucker.

:huh:   :huh: (kann es immer noch nicht glauben) Ne ,ne das hab ich heute gelesen,nicht gefälscht :D.

Wenn die mal schreiben würden :Jede deutsche Bundesbürgerin verstrickt oder verhäkelt ,im Jahr 36 Kilo Wolle,oder liest im Jahr 36 Bücher ,da würd ich die Fälschung nochmal überprüfen lassen :D  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal,wenn ich keine Lust habe die Fenster zu putzen,mache ich einfach die Rollo`s runter. :D :D

bearbeitet von Pusteblümchen
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Pusteblümchen -

noch mal eben den Thread hochschieben -

Zucker gibt es in meinem Haushalt nicht - obwohl natürlich geringe Mengen in Ketchup, Senf usw. enthalten sind - aber ich esse auch keine Joghurts usw. -

nee, die mache ich selbst und das ist auch viel preiswerter - 1 kg Magerquark mit zwei Bechern weissem Joghurt vermischt und dann z.B. eine Dose Ananas untermischen. Dabei darauf achten, dass die Früchte nicht extra gezuckert sind - habe dann für ca. € 2,50 Nachtisch für drei Tage -

ich mag auch keine Süssigkeiten - Kuchen usw.

ich musste ja herzhaft lachen über deinen Beitrag von oben, Nr. 42 -

meine Fenster sind auch mal wieder dran, ich putze sie gründlich mit Rahmen innen alle viertel Jahr - aber das Wetter ist im Moment so gruselig, dass ich noch etwas abwarte -

kann auch bis zum nächsten Frühjahr dauern, das sitze ich dann aus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal könnte ich.... :angry:

Kind Nr.3 braucht eine Hose... Mama erbarmt sich...und wir ziehen los... sie sind zu groß, zu eng, falscher Schnitt, falsch Farbe, falscher Preis... in Geschäft Nr.5 nach dem gefühlten 368 Beinkleid .... ich sitze fußlahm und an den Grenzen meiner Leidensfähigkeit angekommen auf dem Höckerchen vor der Umkleide... da! :) ...erscheint mein Kind strahlend ...sie dreht sich, sich läuft, sie wackelt.... "UND?"

...ich nicke ergeben, schau nicht einmal auf das Preisschild und begehe den größten Fehler meines Lebens...

...ich sage: "Schön, die gefällt mir!"

... erstarren beim Kind: "Was sie gefällt DIR? .... und ich dacht ich habe eindlich eine Hose gefunden, aber wenn sie dir gefällt..." :wacko:

...und sie hätte sie beinahe wieder zurück gehangen...

...das letzte sie überzeugende Argument war die Tatsache, dass ich zahle... :D

Geschrieben

...wie wenig anstrengend sind da Söhne...reiche ich dem Knaben Kleidungstücke in die Umkleide...kommt nach dem dritten..."Wieviel denn noch, Mama das passt schon alles irgendwie...können wir endlich gehen?" :)

Geschrieben

...wie wenig anstrengend sind da Söhne...reiche ich dem Knaben Kleidungstücke in die Umkleide...kommt nach dem dritten..."Wieviel denn noch, Mama das passt schon alles irgendwie...können wir endlich gehen?" :)

Kenn ich....aber von meinem Mann. Was....ich brauche neue Klamotten? OK. Wir gehen dann los und meistens passt die Zweite oder Dritte. Ich konnte ihn sogar überreden mal eine graue Jeans zu kaufen. Was und Schuhe brauche ich auch noch? Das haben wir allerdings abgekürzt weil wir die ausgesuchten nicht in seiner Größe bekamen. Ich habe sie dann im Online-Shop des entsprechenden Kaufhauses gefunden. Und ratzifazi kamen sie nach 3 Tagen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

...ich nicke ergeben, schau nicht einmal auf das Preisschild und begehe den größten Fehler meines Lebens...

...ich sage: "Schön, die gefällt mir!"

... erstarren beim Kind: "Was sie gefällt DIR? .... und ich dacht ich habe eindlich eine Hose gefunden, aber wenn sie dir gefällt..." :wacko:

Wie konntest du nur! :lol:

Kommt mir auch bekannt vor, Rike. Deshalb denke ich manchmal (wir sind ja in diesem Thema ;) ) schon daran, ganz vorsichtig zu kommentieren. :D

Den Einkaufsunterschied bei Töchtern und unserem Sohn kann ich übrigens komplett bestätigen. ;)

Hier mal ein paar Beispielsätze zum Raten, von wem welche Sätze sein könnten: ;)

Passt! Passt nicht! Am Bein ists unten etwas weit. Die Nähte könnte man mehr sehen. Farbe ist gut. Das Blau finde ich jetzt nicht so schön.

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut. "Wenn dir das gefällt, ist das so eine Mainstream-Klamotte und gar nicht mein Style!"

Sprach die Enkelin und fragte gleichzeitig, ob ich ihr meinen 15 Jahre alten Pullover vermachen würde. Gnädig rückte ich ihn raus. Retro ist zwar auch gerade Mainstream, aber ehe sie in Altkleider-Containern sucht.... ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich musste wirklich lachen über die letzten Beiträge hier - einfach herrlich -

Männerhemden sollen ja nun zur Zeit der letzte Schrei bei Frauen sein, ich habe zwei Stück vom meinem 'Mann' - die sind echt praktisch und sehen nett aus -

zum Herumlümmeln auf der Couch eigenen sie sich hervorragen -

nur gut, dass mein Partner auf Frauen steht - sonst könnte man ja mal ins Zweifeln geraten - :lol: :lol: :P -