Zum Inhalt

xDeStRoYeRx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ich bin Robert 20 Neu auf dieser seite und habe Pso seit ich 17 war. Ich suche Leute oder sogar Freunde die das gleiche haben wie ich

den die Normalen Freunde verstehen dich einfach nicht wie es dir geht was los ist u.s.w

Leute die einen verstehen wie du dich fühlst macht das Leben in dieser Situation etwas leichter

Als ich noch 17 war hatte ich am ganzen Körper die dicke Fette Schuppenflechte hatte sie 2 Jahre komplett jetzt vor kurzem war ich im Krankenhaus und

Lebe circa 3-4 Monate ohne diese Schicht ich habe mich total gefreut und dachte das Leben wird schöner und viel Besser

Naja falsch gedacht Besser ja aber es juckt noch wie die Höhle ich kann nicht wirklich raus aus der Wohnung den sobald ich raus gehe

Juckt einfach alles obwohl ich Badeöl habe und Kortison Creme.

Ich habe angst das ich hier gar nicht mehr rauskomme ich würde gerne meine Termine machen zum Artzt Freunde Treffen fortgehen aber es geht nicht

Ich würde mich freuen wenn mich wer anschreibt oder mein Thema hier Kommentieren würdet.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier. Das kennen wir alle, aber Du mußt versuchen die Pso zu akzeptieren.Ich weiss das es schwer ist

raus zu gehen oder ein Schwimmbad zu besuchen.

Es gibt noch andere Medis die Pso einzudämmen, zum Beispiel Innere Medis wie Fumaderm.

Kopf hoch.

Klaus....

Geschrieben

Danke Klaus nein es geht nicht um das aussehen tu ich mittlerweile eh schon gut nur wie sieht das aus wenn ich raus gehe

und es zwickt und beißt mich am ganzen Körper und willst dich nicht kratzen weil es ja blöd aussieht ich bin so ein Typ

der sich für einige sachen schähmt war bei mir immer so aber danke für die Info würde mich freuen wenn wir noch weiter zusammen

schreiben :)

Geschrieben

Hallo Robert

Willkommen erstmal von meiner Seite.

Ich hab PSO seit ich 2j.alt bin...jetzt werd ich 32j...in meiner schlimmsten Zeit (2006) schickte mich der Hautarzt auf Reha. Dass tat sowas von gut.

Die haben dort ganz andere Möglichkeiten.

Mein Arzt versuchte es erdtmal mit der UV Bestrahlung und dem Tomesa Bad (Bestrahlung und Totes Meer Bad in einer Anwendung).

Hast du einen guten Arzt? Ich finde es ist das A und O.

Wenn dich der Hautarzt id versteht, ja wer denn dann???

Denk mal nach über eine Reha. Es tut allein schon gut wenn man auf ein Haus voll gleicher trifft.

Überleg es dir...alles Gute....claudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Im Jahr 2024 stand der Weltpsoriasistag unter dem Motto "Familie". Damit sollte darauf aufmerksam gemacht werden, wel...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.