Zum Inhalt

Kleines Treffen in Berlin

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

Ich organisiere ein kleines Treffen.

Wann? 30. Juni 2013, um 16.30 Uhr

Wo? im Maximilians in Berlin

Friedrichstrasse 185-190

Der Tisch ist auf "Blume" reserviert.

Teilnehmer bitte eintragen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Blümchen :daumenhoch:

Termin ist notiert und wir sind dabei !

Grüße Sabine und Klaus

Gast Bluemchen28
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

vielleicht gibt es noch Leute, die sich für das kleine Treffen anmelden möchten.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28
  • 2 Wochen später...
Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

dann sehen wir uns am Sonntag.

Ich freue mich.

Einen schönen Abend

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, liebes Bluemchen28 -

na, das ist doch mal eine Ansage zu einem Treffen - aber für mich leider zu kurzfristig -

hier geht alles im Moment drunter und drüber bei mir - aber kein Grund zur Sorge, ist nur nervig -

ich wünsche allen ein tolles Treffen - alle die mich noch kennen, einen ganz lieben Gruss - z.B. Knuddel an Gehli und Klaus und an dich natürlich -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ja das hat Blümchen wieder prima hinbekommen, wir freuen uns auch auf Sonntagabend.

Schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen, und schade das Du Bibi nicht dabei sein kannst.

Hätten Dich auch gerne wiedergesehen.

Wünschen Dir das bald wieder "Ruhe eintritt"und dann auf ein nächstesmal hier in Berlin.

Liebe Grüße Gehli-Sabine

Geschrieben

Gestern Abend hatten wir ein sehr schönes kleines aber feines und harmonisches Treffen mit unserer " Minitruppe"

Schade das Quantrum 09 nicht dazugekommen ist- aber vielleicht beim nächsten Mal ? Wir würden uns freuen.

Bei leckerem bayrischen Essen, Bier und Brause, netten Gesprächen und später noch einem kleinen Spatziergang über den Gendarmenmarkt, hatten wir einen schönen Abend !

LG. Sabine

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,ich habe auch intresse an so einem Treffen .... macht Ihr soas öfter und kann da jeder kommen?lg Ela

Geschrieben

Klar kann da jeder kommen :) Anfang September gibt es ja sogar ein etwas größeres Treffen, überleg's Dir. Wir sind größtenteils harmlos ;)

Nee, im Ernst: Wir freuen uns über jeden, der zu unserer sonst üblichen kleinen Runde dazustößt und am Ende wirklich zu den zwei, drei Treffen im Jahr kommt. :)

Geschrieben

Klar kann da jeder kommen :) Anfang September gibt es ja sogar ein etwas größeres Treffen, überleg's Dir. Wir sind größtenteils harmlos ;)

Nee, im Ernst: Wir freuen uns über jeden, der zu unserer sonst üblichen kleinen Runde dazustößt und am Ende wirklich zu den zwei, drei Treffen im Jahr kommt. :)

also claudia meinte mit den harmlosen bestimmt die AUSWÄRTIGEN teilnehmer :lol:

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.