Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen in Raum Ulm, Heidenheim oder Herbrechtingen?

jule0308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte nur mal wissen ob es bei mir in der nähe auch Treffen von Betroffenen gibt?

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jule,

bin zwar nicht aus Ulm - hätte Interesse an einem Treffen in Ulm :lol:

Wenn möglich an einem Samstag früh...wie wäre es mit Frühstücken und einen Bummel durch den Wochenmarkt...

Grüßle

Netti

Geschrieben

Hallo Netti,

das ist lieb dass du schreibst!

Bist du weiblich oder männlich?

Muß man halt mal schauen da wann es paßt, ich nur jedes zweite WE ein Auto hab.

LG zurück

Jule

Geschrieben

Hallo Jule,

ich bin eine Frau...und was bist du :lol: ? ich würde mit dem Grube-Express (Zug)anreisen... Ulm lohnt sich immer

Nettie

• 4 Monate später...
Geschrieben

hi, ich hab mich eben angemeldet, aber nochkeiner Gruppe beigetreten, Ulm ist 7okm von mir entfernt. ich wohne in BaWü, Kreis AA, gehe aber z.Zt. in München zum Doc....

habt Ihr Euch schon getroffen???

• Auch interessant

hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA. ich bin scho...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    ME/CFS steht im Raum
    Arnos Genesungstagebuch
    So. Der Ellbogen hat die Diagnose Tennisarm bzw. Mausarm bekommen und ich eine Epi-Spange, die ich bei Bedarf trage. ...
    Kennt jemand einen guten Hautarzt in Aschaffenburg oder im Landkreis oder im nahen hessischen Umland? Ich bin todung...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.